Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Heute unterhält uns Chili weiter!

Eine zwischen unserem Apfelbaum und dem Kirschbaum achtlos drapierte Dachlatte(wo sollten wir auch hin mit diesem 5 m langen Monstrum?? 😀)
wurde heute zum Catwalk.

Wer hat schon nen Catwalk im Garten??:grin:
Was man nicht alles tut für die Fellnasen:

Tuck ma Frauchen was is so alles tann:
7471188rbh.jpg

Tör mis jez nich, ich muss mis tonzentieren

7471190kow.jpg

7471191cka.jpg

Uhh, jez muss is mis aba erst ma festhaltn

7471192kox.jpg

Muss du mis jez auch noch filmen tun???

Jaaaa::grin:

http://www.youtube.com/watch?v=Ctd32fNLyY0

A

Werbung

😱 chili ist lebensmüde

😱 chili ist lebensmüde

Neeee, ist doch nur 1,5 m hoch der Catwalk und Chili ist halt ne Klettermaus!!!:grin::grin:

Heute wird hier nur gepennt-regnet ja andauernd, könnte man ja nass werden!😀

Die Katzen sitzen hier unter der Trrassenüberdachung und starren in den Regen! Die meiste Zeit wird gepennt, mal kurz raus aufs Außenklo und weiter pennen!

Irgendwie bin ich heute auch total lustlos!

Muß den Miezen allerdings ein Riesen-Lob aussprechen!

Egal wie lange wir morgens pennen, die zwei schlafen dann genauso lange und machen keinen Mucks. Erst, wenn die erste Zahnbürste bei uns rattert (elektrische) stehen sie auf und setzen sich beide geduldig vor die Badezimmertür und warten!!

Erstaunlich, weil sie während der Woche bereits um 5:30 h ihr Frühstück bekommen!

Ich liebe die zwei dafür!:pink-heart:

Außerdem wird hier Abends sofort angekommen, wenn ich zum Reingehen rufe! Dauert keine 10 Sekunden und beide sind drinnen!

Ich liebe die zwei dafür!!!:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
die zwei sind großartig und ich freue mich jeden tag aufs neue,dass ihr das den beiden ermöglicht.
was wäre nur ohne euch

Ich wäre froh, das würden sie meinen auch mal beibringen!
Hier ist spätestens um 8 Uhr Schicht im Schacht und die nerven, bis wir sie raus lassen. :massaker: Und abends rein kommen müssen wir auch noch üben!

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
die zwei sind großartig und ich freue mich jeden tag aufs neue,dass ihr das den beiden ermöglicht.
was wäre nur ohne euch

Nun ja, Catty wäre noch auf Teneriffa und würde dort täglich Futter bekommen. Liebe und ein Dach über dem Kopf wohl kaum-dafür uneingeschränkten Freilauf!

Chili wäre entweder noch bei dir oder hätte andere nette Dosis gefunden. Ob mit oder ohne Freigang! Allerdings stelle ich fest, dass es Chili heiß und innig liebt durch unseren Garten zu streifen, auf den Bäumen zu klettern, Libellen und anderen Insekten hinterher zu jagen und am Teich zu spielen!

Wir geben uns reichlich Mühe und auch Bernd könnte sich wohl ein Leben ohne die zwei nicht mehr vorstellen! Die Bude hier ist voll von Spielzeug und Kuschelmöglichkeiten. Wir platzen aus allen Nähten und doch passt immer noch irgendwo was neues hin-manchmal zum Leidwesen von Bernd!😳

Gestern habe ich es auch endlich geschafft, die lange geplante OP-Versicherung abzuschließen. So brauchen wir keine Angst mehr vor größeren Kosten zu haben und können ihnen so immer die bestmögliche Versorgung zukommen lassen-obwohl ich hoffe, dass wir sie nie,nie,niemals brauchen werden!

Aber das alles machen wir soooooo gerne!:pink-heart:

Ich wäre froh, das würden sie meinen auch mal beibringen!
Hier ist spätestens um 8 Uhr Schicht im Schacht und die nerven, bis wir sie raus lassen. :massaker: Und abends rein kommen müssen wir auch noch üben!

Warum sie morgens so friedlich sind weiß ich auch nicht-ist einfach so, haben wir nie geübt!

Das mit den Abends reinkommen funktioniert natürlich mit Leckerlis! Die zwei wissen einfach, dass es diese nur dann gibt, wenn sie sofort reinkommen-oder halt beim Clickern!!😀
Jeden Abend gibt es dann ein gaaaanz dickes Lob für beide und dann ein paar Leckerlis zum "Einsammeln". Danach macht auch keiner mehr Anstalten, dass er raus will. Dann ist Feierabend und das wird akzeptiert!

Gestern Abend haben wir alle vier gemeinsam auf der Couch gekuschelt....................immerhin 5 Minuten lang!

Heute haben die zwei einfach nur das endlich schöne Wetter genossen!

Heute sucht sich hier jeder nur ein gemütliches Schattenplätzchen. Selbst zum richtig fressen ist es den zweien zu warm!🙄

Nun ja, dafür hat man aber auch keinerlei Lust sich zu streiten!😀

Hier wird sich auch nur ausgeruht.

Werbung:
Wow, hier sind es satte 39°C und Chili hat nch die Kraft Catty quer durch den Garten zu scheuchen, weil sie unbedingt fangen spielen will-unglaublich so was!😱

Ich schwitze schon nur beim schreiben dieser Zeilen!😳

Hi hi.
Wookie hat sogar die Kraft Mäuse zu fangen - zwei an der Zahl für heute (und der Tag ist noch nicht vorbei 😳)

Hi hi.
Wookie hat sogar die Kraft Mäuse zu fangen - zwei an der Zahl für heute (und der Tag ist noch nicht vorbei 😳)

Tja, Katzen sind halt Wüstentiere!😀

Aber, alles kein Problem, heute sind die heißen Temperaturen Vergangenheit und man kann endlich wieder über schlechtes Wetter und Regen motzen!🙄

Ich freue mich total! Heute war Chili ganz mutig!:pink-heart:

Wenn ich nach Hause komme, stehen beide im Flur und Catty verlangt immer als erstes mal ausgiebig gekrault zu werden. Chili hält dabei eigentlich immer großen Abstand. Heute konnte ich beide streicheln und sie haben sich dabei noch friedlich Nasenküsschen gegeben!:zufrieden:

Bin immer total glücklich, wenn Chili sich was traut und Catty dann ganz friedlich ist!:pink-heart:

Wow das sind doch super Nachrichten.
Du streichelst beide zusammen UND die geben sich auch nen Nasenstupser. 😱

Werbung:
na isses dir immernoch zu langweilig?