Wühl…...krahm……Schublade auf……Schublade zu…….irgendwo war er doch!?!?!
Zerr heraus……stopf wieder weg-war der verkehrte!
Hier…..ha…..da ist er!!
Streich glatt…..pust den Staub weg…..na endlich, mein Vergesellschaftungs-Thread-hab ihn gefunden-Triumph!!!
Jetzt kann es hier weitergehen. Urlaub haben wir ja nun überstanden!
Die zwei Fellpopos haben unseren Urlaub gut überstanden und sind bestens versorgt worden!
Laut Berichten des Urlaubs-Pflegepersonals ware die zwei wie ein Kopf und ein A…! Das sie nicht aus einem Napf gefressen haben, wäre auch alles gewesen! Kurzum, sie haben sich nicht bekriegt, obwohl sie die Nächte alleine verbringen mussten und so zwangsweise mehr Zeit zusammen verbracht haben.
Samstag morgen um 2:00 h kamen wir zurück und wurden zunächst nur mäßig von den beiden begrüßt. Catty blinzelte, ließ sich bereitwillig streicheln, blieb aber auf dem Kratzbaum liegen. Chili kam uns zwar entgegen getrapst, hatte allerdings die Augen auf halbmast und zeigte nicht wirklich viel Begeisterung.
Nun ja, schließlich hatten wir die zwei direkt aus dem Tiefschlaf geholt und so nur wenig Verständnis für unsere überschwängliche Freude!
Also sind wir erst mal alle ins Bettchen gegangen-müde waren wir ja!
Catty bestand darauf unter meiner Bettdecke zu schlafen. Nur der Kopf guckte raus und der wurde auf meinem Arm geparkt und sie schlief mit einem wohligen Seufzer ein.
Chili dagegen zog es vor sich auf den Snugly an der Fensterbank im Schlafzimmer zu betten-da hat man schließlich alles im Blick!
😀
Samstag und Sonntag begriffen die zwei dann immer mehr, dass wir nun wieder da sind und haben fast pausenlos Schmuseinheiten gefordert und geschnurrt und gegurrt und unsere Anwesenheit genossen.
Normalerweise ist Chili immer im Garten unterwegs, wenn wir da sind, aber sie hat sich sogar zu uns in den Wintergarten gesellt und lieber ein Nickerchen in unserer Gesellschaft gegönnt.
Ein-zwei mal gab es bis jetzt kurzes Gefauche, aber Chili faucht zurück und macht Catty klar, dass sie auch Rechte hat und ihr das nicht gefällt.
Catty hat Chili abgeschleckt!!!
Chili hat einen winzigen Moment gebraucht, um das zu registrieren, dann war sie sich wohl nicht sicher, ob Catty sie nicht beißen wollte, fauchte und sprang lieber weg. Sie kam allerdings nach 3 Sekunden wieder, gab ja Leckerlis!!
Also: Alles beim Alten!!