Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da schau ich jetzt vor der Arbeit sicher NICHT rein :stumm:

Wühl…...krahm……Schublade auf……Schublade zu…….irgendwo war er doch!?!?!
Zerr heraus……stopf wieder weg-war der verkehrte!:massaker:
Hier…..ha…..da ist er!!
Streich glatt…..pust den Staub weg…..na endlich, mein Vergesellschaftungs-Thread-hab ihn gefunden-Triumph!!!:grin:

Jetzt kann es hier weitergehen. Urlaub haben wir ja nun überstanden!

Die zwei Fellpopos haben unseren Urlaub gut überstanden und sind bestens versorgt worden!:pink-heart:

Laut Berichten des Urlaubs-Pflegepersonals ware die zwei wie ein Kopf und ein A…! Das sie nicht aus einem Napf gefressen haben, wäre auch alles gewesen! Kurzum, sie haben sich nicht bekriegt, obwohl sie die Nächte alleine verbringen mussten und so zwangsweise mehr Zeit zusammen verbracht haben.

Samstag morgen um 2:00 h kamen wir zurück und wurden zunächst nur mäßig von den beiden begrüßt. Catty blinzelte, ließ sich bereitwillig streicheln, blieb aber auf dem Kratzbaum liegen. Chili kam uns zwar entgegen getrapst, hatte allerdings die Augen auf halbmast und zeigte nicht wirklich viel Begeisterung.

Nun ja, schließlich hatten wir die zwei direkt aus dem Tiefschlaf geholt und so nur wenig Verständnis für unsere überschwängliche Freude!

Also sind wir erst mal alle ins Bettchen gegangen-müde waren wir ja!

Catty bestand darauf unter meiner Bettdecke zu schlafen. Nur der Kopf guckte raus und der wurde auf meinem Arm geparkt und sie schlief mit einem wohligen Seufzer ein. :pink-heart:

Chili dagegen zog es vor sich auf den Snugly an der Fensterbank im Schlafzimmer zu betten-da hat man schließlich alles im Blick!😀

Samstag und Sonntag begriffen die zwei dann immer mehr, dass wir nun wieder da sind und haben fast pausenlos Schmuseinheiten gefordert und geschnurrt und gegurrt und unsere Anwesenheit genossen. :zufrieden: Normalerweise ist Chili immer im Garten unterwegs, wenn wir da sind, aber sie hat sich sogar zu uns in den Wintergarten gesellt und lieber ein Nickerchen in unserer Gesellschaft gegönnt.

Ein-zwei mal gab es bis jetzt kurzes Gefauche, aber Chili faucht zurück und macht Catty klar, dass sie auch Rechte hat und ihr das nicht gefällt.
Catty hat Chili abgeschleckt!!!:pink-heart: Chili hat einen winzigen Moment gebraucht, um das zu registrieren, dann war sie sich wohl nicht sicher, ob Catty sie nicht beißen wollte, fauchte und sprang lieber weg. Sie kam allerdings nach 3 Sekunden wieder, gab ja Leckerlis!!

Also: Alles beim Alten!!:grin:

hast du gut gefunden 😀

Catty hat Chili abgeschleckt!!!:pink-heart: Chili hat einen winzigen Moment gebraucht, um das zu registrieren, dann war sie sich wohl nicht sicher, ob Catty sie nicht beißen wollte, fauchte und sprang lieber weg. Sie kam allerdings nach 3 Sekunden wieder, gab ja Leckerlis!!

:pink-heart::pink-heart: das ist wundervoll ina. es war zwar nur ganz kurz, aber es ist passiert. das ist so toll *vorfreudeimkreisspring*

hast du gut gefunden 😀

:pink-heart::pink-heart: das ist wundervoll ina. es war zwar nur ganz kurz, aber es ist passiert. das ist so toll *vorfreudeimkreisspring*

Ist wohl so ne Art Hass-Liebe zwischen den Beiden!:grin:

Chili ist einfach noch zu skeptisch, obwohl ihr Catty eigentlich nie etwas getan hat!🙄

Ihr solltet öfter in Urlaub fahren! 😀

Werbung:

will ja net gemein sein, 😀 aber irgendwie fiel mir grad das Gleiche ein :aetschbaetsch2:

Übrigens locke 😉 Was Ina da auf mallorca hatte war der pure Luxus. Du glaubst gar nicht mit wie wenig Platz diese Verrückten, im Volksmund auch Segler genannten Leuts auskommen. Die sind sogar schon mal so verrückt und schlafen in einem Boot das grad mal Platz zum liegen bietet. Und dann sind sie auch noch froh wenn sie dabei "halbwegs" trocken bleiben.

Allerdings wenn man älter wird, lassen diese Zugeständnisse an den Sport auch nach :muhaha:

1. habe ich die zwei dafür viel zu viel vermisst!
2. viiiieeeel zu teuer
3. daran merkt man wohl, dass ich immer noch nicht zu 100% entspannt bin, wenn die zwei sich näher kommen! Da war wohl meine Nachbarin weniger vorbelastet!:grin:

will ja net gemein sein, 😀 aber irgendwie fiel mir grad das Gleiche ein :aetschbaetsch2:
siehe oben!

Übrigens locke 😉 Was Ina da auf mallorca hatte war der pure Luxus. Du glaubst gar nicht mit wie wenig Platz diese Verrückten, im Volksmund auch Segler genannten Leuts auskommen. Die sind sogar schon mal so verrückt und schlafen in einem Boot das grad mal Platz zum liegen bietet. Und dann sind sie auch noch froh wenn sie dabei "halbwegs" trocken bleiben.

Das stimmt allerdings. Wie bereits gesagt, sollen auf diesem Schiff bis zu 8 Personen hausen können! Es ist nicht mit einer Wohnung vergleichbar und ich finde dieser Spruch trifft es ganz gut:

Segeln ist die teuerste Art unbequem zu reisen!😀

Sprichst Du da aus Erfahrung, oder machst du dich nur lustig über die "Segler"???:muhaha: *nichtbösemeinen*

Allerdings wenn man älter wird, lassen diese Zugeständnisse an den Sport auch nach :muhaha:

Na, was soll denn das jetzt heißen??:verschmitzt: :grin:

Immerhin ist es inzwischen so, dass ich nicht mehr die Tage zähle, an denen nicht gefaucht wird, sondern die, an denen gefaucht wird.

Das nenn ich mal Fortschritt!:grin:

Sprichst Du da aus Erfahrung, oder machst du dich nur lustig über die "Segler"???:muhaha: *nichtbösemeinen*

Mal kurz OT und auch nur hier (ich mach das eigentlich net so gerne) also in anderer Leuts Thread Bilder einstellen. Diese Bilder müsste so ca. 44 Jahre alt sein 😉 Ich hoffe das beantwortet Deine Frage. 😉

http://up.picr.de/7451610ffg.jpg

http://up.picr.de/7451611tbq.jpg

Na, was soll denn das jetzt heißen??:verschmitzt: :grin:

Also ich könnt heute keine 14 Tage mehr auf nem Piraten schlafen :grin: Da müsst ich mir zuvor ein Dauerabo beim Chiropraktiker besorgen :muhaha:

Werbung:
Sorry TinTin ist auch OT, aber so süß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Laaaaangweilig!

Passiert nix hier, alles friedlich und jeder geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach!

Chili streift durch den Garten und Catty döst auf dem Draußen-Kratzbaum!

setz halt noch ne katze dazu, wenns dir zu langweilig ist 😛 😀

Werbung:
setz halt noch ne katze dazu, wenns dir zu langweilig ist 😛 😀

Dumme Nuss!:stumm::aetschbaetsch1:

Mir
ist ja nicht langweilig!

Hab hier fast immer jemanden der bekuschelt werden will oder vor sich her brabbelt, mit lautem Ramba-Zamba durch die Katzenklappe donnert oder sich einfach nur auf meinem Schoß zusammenrollt und pennt.

Aber zum Berichten ist das halt echt öde-muß ich diesen Thread wohl doch wieder in der Schublade verstauen!🙁

Ich mein, was tut sich denn? Man faucht kaum noch, frisst friedlich nebeneinander Leckerlis und beschnuppert sich eifrig, wenn einer von draußen rein kommt. Nicht mehr und nicht weniger.

Schade, hat Spass gemacht!

Das Fräulein Chili hat uns soeben stolz einen Frosch gebracht!🙄

Herr Frosch war vor Schock ganz starr und Chili hat so gesabbert, dass ich dachte, sie hätte ihn persönlich aus dem Teich geholt!:grin:

Chili war allerdings so sanft zu ihm, dass er unverletzt geblieben ist und sich so von mir brav zum Teich zurücktragen ließ und eilig, von der Schockstarre befreit unter das nächste Seerosenblatt geschwommen ist.:zufrieden:

Zurück blieb eine immernoch sabbernde Chili, die dann als Ersatzdroge ein paar Leckerlis bekommen hat-war ja nur lieb gemeint von ihr!

Auch auf die Gefahr hin, dass Chili jetzt wieder einen anschleppt, um noch mehr Leckerlis zu bekommen!😀

Catty hat sich das Ganze vom Kratzbaum herab angeschaut.

Wow - ich hätte ja mit allem gerechnet. Aber nicht damit, das Chili zur Froschjägerin mutiert. 😉