Catty und Chili-Tagebuch einer Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum Beginndatum
Eigentlich habe ich sie ja immer unter Beobachtung, aber ich denke, wir werden die Stelle, an der sie immer hochkrabbelt-hinten am Zaun-da, wo eben noch keine Sicherung ist dann wohl auch sichern!🙄

Catty ist das viel zu viel Arbeit aber Chili ist ein kleiner Abenteurer!:grin:

A

Werbung

Das macht ihr gut 😉

So, haben mal Test-weise einen Zaun-Stop angebaut-mal gucken, ob es was bringt.

Ansonsten glaube ich, dass die Katzen ahnen, dass wir bald in den Urlaub fahren. Sind im Moment beide sehr anhänglich!
Gut im Gästezimmer stapeln sich die Klamotten, aber woher wissen die, dass die für den Urlaub sind?? Ist wohl unsere leichte Aufregung, die man immer so kurz vor dem Urlaub hat.😀

Macht es nicht gerade leichter, die zwei für 3 Wochen in die Obhut meiner Nachbarin zu lassen. Gut, sie füttert zwei mal täglich, lässt die zwei raus, spielt mit ihnen und kuschelt mit ihnen aber irgendwie fühlt man sich doch ein wenig mies!😳

Ich kann dich verstehen 😳
Seit ich Katzen habe war ich nicht mehr im Urlaub 😳
Höchstens mal ein Wochenende weg oder so.

Aber ich wünsch euch trotzdem eine schöne Zeit!

Und wer postet dann hier!? 😕

Ich kann dich verstehen 😳
Seit ich Katzen habe war ich nicht mehr im Urlaub 😳
Höchstens mal ein Wochenende weg oder so.

Aber ich wünsch euch trotzdem eine schöne Zeit!

Und wer postet dann hier!? 😕

Ich bin auch hin und hergerissen, weiß aber, dass meine Nachbarin alles geben wird, damit es den Zweien gut geht!

Hier wird wohl erst einmal ein Weilchen Ruhe herrschen, es sei denn es gibt was aufregendes zu berichten! Nen Internet-Stick habe ich und werde so alle 2-3 Tage on sein! Mal gucken, was die Nachbarin so zu berichten hat!😀 Außerdem weiß ich so immer, wie es den Katzen geht!🙂

Zur Überbrückung werde ich vielleicht nen kleinen Urlaubs-Thread aufmachen mit schönen Fotos!😀

Nur so zum Angeben!:grin:

Werbung:
Ich bin auch hin und hergerissen, weiß aber, dass meine Nachbarin alles geben wird, damit es den Zweien gut geht!

Hier wird wohl erst einmal ein Weilchen Ruhe herrschen, es sei denn es gibt was aufregendes zu berichten! Nen Internet-Stick habe ich und werde so alle 2-3 Tage on sein! Mal gucken, was die Nachbarin so zu berichten hat!😀 Außerdem weiß ich so immer, wie es den Katzen geht!🙂

Zur Überbrückung werde ich vielleicht nen kleinen Urlaubs-Thread aufmachen mit schönen Fotos!😀

Nur so zum Angeben!:grin:

Gute Idee!
Wo gehts denn hin?

Ich bin wirklich schon gespannt!!!

😱😱😱 du lässt chili einfach allein?

😱😱😱 du lässt chili einfach allein?

Nein, Catty ist doch bei ihr!
Mach mir nur ruhig ein schlechtes Gewissen!🙁

Die zwei können raus und schmusen gerne mit meiner Nachbarin!

Werbung:
😀 war doch nur ein spaß

ich wünsch dir eine gute erholung und viel spaß

Binsch aba beruhigt!🙂
Hätte ich ja gar nicht verantworten können, wenn Chili`s ehemalige Pflegemama da Sorgen hätte!😀

Genießen werde ich das bestimmt! Im Moment ist echt stressig auf der Arbeit!😡
Hoffe nur, dass die Asche-Wolke sich zurückhält!🙄

Aber noch mal zum Thema: Catty und Chili haben sich jetzt schon mehrere Tage nicht mehr angebrummelt-bin stolz auf die zwei!Dafür wird sich ständig beschnüffelt! Inzwischen kann ich sogar beide gleichzeitig streicheln!:pink-heart:

:pink-heart: die beiden sind ganz bald dicke freunde

Dann soll Bernd schnell noch mal was bestellen 😉

Werbung:
So, in ein paar Stunden geht der Flug!

Ich sitze hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

Werde die Fellnasen furchtbar vermissen und ein wenig schlechtes Gewissen habe ich auch!😳

Nun, es wird Zeit diesen Thread vorübergehend einzufrieren!😎

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!!!
Genießt die Zeit! 🙂

Die Fellnasen werden das schon überleben 😉

Ich sitze hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

Werde die Fellnasen furchtbar vermissen und ein wenig schlechtes Gewissen habe ich auch!😳
Oh, ich sehe das jetzt erst, und kann Dir nur sagen, das geht mir immer ganz genauso! :verstummt:
Aber 3 Wochen ist natürlich ganz schön lang. Wir sind immer nur 14 Tage weg gewesen, und jetzt seit vielen Jahren immer nur 1 Woche oder höchstens 10 Tage.

Wünsche Dir aber auf alle Fälle einen tollen Urlaub!

Danke ihr Lieben, in 20 Minuten kommt mein Dad und holt uns ab!