hallo zusammen,
das manche leute mit so einem schlimmen ton und einer schlimmen umgangssprache reden,persönlich werden und überreagieren hat weder was mit Niveau noch mit anstand zu tun!!
Denn das sind die leute die das heutige leid der katzen genau kennen,die es täglich sehen und dagegen ankämpfen,die viel arbeit,zeit,geld investieren und die mit jeder einzelnen katze mitleiden.
Das sind die leute die sich täglich mit so verantwortungslosen leuten rumschlagen müssen,sich ständig wiederholen und tot diskutieren müssen und trotzdem immer das leid der katzen vor augen haben.
das sind leute die genug erfahrung haben,genug gesehen haben und sich schnell eine meinung über solche forummitglieder bilden können.
und wenn das herz blutet,man fast kaputt geht daran,dann kommt das nun mal in so einem ton raus.dann wird man halt mal laut und persönlich.und dann kann man nicht mehr höflich bleiben!
statt sich hier über den ton zu beschweren und rumzumeckern sollten diese leute erstmal das gleiche mitmachen und mal bisschen in tierschutz reinschnuppern.und wer dann noch ruhig bleiben kann und höflich auf so einem sch.. antorten kann,kann sich hier nochmal beschweren.
das sind sicher keine leute die keinen anstand haben und gerne rummobben! ich hab jetzt keine namen genannt und ich hoffe es ist ok wenn ich für andere mitspreche .
denn genauso geht es mir...