"Christliche Nächstenliebe"

• Themenstarter Themenstarter Vivie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen schuppen tiere
Und dem Herrn Bischof schon geschrieben🙂

A

Werbung

Ich habe erst am Samstag richtig Muße, dem katzenlieben Kardinal Lehmann zu schreiben. Mein katzennärrischer Arbeitskollege - seines Zeichens bibelfester Katholik - hat mir heute erzählt, dass sogar der Papst Benedikt ein großer Katzenfreund ist. Er hatte in Bayern selbst eine Siamesin und ist wohl auch in Rom nicht ganz ohne Katzen.

Und so eine hergelaufene, ver(w)irrte Splittergruppe nimmt sich solche Ungeheuerlichkeiten heraus?

Ich habe nur das dumpfe Gefühl, wenn die von oben diktiert bekommen, die Katzen dort zu belassen, bringen sie sie nach und nach um die Ecke. Sind nicht sogar verschiedene Päpste in dunkler Vorzeit durch Gift gestorben? Diese Truppe ist schließlich nicht auf der Höhe der Zeit... Ich traue denen einiges zu 🙁.

Hallo,

es kam gerade bei Tiere suchen ein Zuhause. Die Proteste haben geholfen und der Besitzer des Grundstückes hat nachgegeben.

Die Katzen, die Futterstelle und auch die wetterfesten Schutzhütten dürfen bleiben. Sie werden vom Tierheim in Remagen betreut.
Allerdings lassen sie die ach so christlichen Mönche nicht mehr in die alte Scheune. Aber wenigstens werden sie versorgt und müssen nicht bei Wind und Wetter draußen sein.

Habe mal meine Mail an Pater Bartholmé abgeschickt........nun bin ich aber gespannt,was der fromme Mann mir über diese Art von Nächstenliebe antworten wird.

Hallo,

es kam gerade bei Tiere suchen ein Zuhause. Die Proteste haben geholfen und der Besitzer des Grundstückes hat nachgegeben.

Die Katzen, die Futterstelle und auch die wetterfesten Schutzhütten dürfen bleiben. Sie werden vom Tierheim in Remagen betreut.
Allerdings lassen sie die ach so christlichen Mönche nicht mehr in die alte Scheune. Aber wenigstens werden sie versorgt und müssen nicht bei Wind und Wetter draußen sein.

jaja..sobald das "Medium" Fernsehen dazu kommt, geht alles auf einmal gaaaaaaaanz schnell anders..........😉😉😉😀😀😀😀

Trotzdem schön zu Lesen......... Danke für die Info....

Ich lese das alles jetzt erst 😡 und mir fallen die "biblischen Plagen" ein, die Gott geschickt haben soll: Frösche, Stechmücken, Heuschrecken u.a...

Herr, wie wäre es diesmal mit Mäusen?? 😉

Werbung:
Ich hol den Thread mal wieder hoch, da es wohl Neuigkeiten gibt... Nach einem "Sturm der Entrüstung" haben sowohl die Mönche dort als auch der Besitzer Des Geländes eingelenkt und die Katzen werden dort nun von Ehrenamtlichen Katzenfreunden betreut, und es dürfen Wetterfeste Futterhäuschen aufgestellt ..
😀😀😀😀😀

Ich hol den Thread mal wieder hoch, da es wohl Neuigkeiten gibt... Nach einem "Sturm der Entrüstung" haben sowohl die Mönche dort als auch der Besitzer Des Geländes eingelenkt und die Katzen werden dort nun von Ehrenamtlichen Katzenfreunden betreut, und es dürfen Wetterfeste Futterhäuschen aufgestellt ..
😀😀😀😀😀

sehr gut! dann hat der Sturm der Entrüstung ja mal was gebracht....
glg Heidi

Ups.... War ja schon im Januar aktuell, und dann jetzt erst in der Zeitung ??!!😕
NA egal, doppelt hält besser 😀

Na super! 😡

Da kann es mit dem Glauben ja nicht weit her sein.
Ich verstehe sowas nicht, was tun schon ein paar Katzen, dass man sie mit aller Macht weghaben will?
Es ist peinlich für die Leute, erst recht für eine christliche Organisation.

LG Melinda

Wünschen wir diese Glaubensgemeinschaft eine große Mäuseplage....
NACHDEM die katzen "entfernt" wurden😡😡😡

Wünschen wir diese Glaubensgemeinschaft eine große Mäuseplage....
NACHDEM die katzen "entfernt" wurden😡😡😡

Eine große Mäuse und Rattenplage in den Gebäuden wo die Katzen nicht hin dürfen würde mir persönlich am besten gefallen.😉

und zu der Glaubensgemeinschaft sage ich mal lieber nix 😡

Werbung: