bohemian muse
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die ganze Truppe wieder gesund?
Die Flunder... 😍
Ist so schön, deine Truppe in Teilen so rumlungern zu sehn 😊, aber geht es euch denn alle auch gut?
Ist mir auch sofort aufgefallen, besonders auf dem ersten Foto. Andere legen sich ein Löwenfell ins Wohnzimmer, @bohemian muse nimmt ne lebende Katze 🤨😁
Schade das du nicht zu unserem Treffen in Erding kommst, hätte dich sehr gerne kennengelernt
Goofy liegt genauso..🤭🙈 als ich das des 1. Mal gesehen habe, dachte ich auch, des kann doch nicht normal sein aber auch bei Goofy sind seltsame Schlafpositionen normal..😅Jodie findet man immer in den seltsamsten Schlafpositionen. Wenn ich sie nicht kennen würde, hätte ich schon mehr als einmal Angst bekommen, dass die Katze kaputt ist 😅
oofy liegt genauso..🤭🙈 als ich das des 1. Mal gesehen habe, dachte ich auch, des kann doch nicht normal sein aber auch bei Goofy sind seltsame Schlafpositionen normal..😅
Weißt du noch, wo du zu mir gesagt hast, Goofy wird ein totaler Schmuser? Wie recht du hattest, sobald ich sitze kommt er und schmust mich nieder.🥰❤️ und das nur bei mir..🤭🤭🤭😅😅😅
Weißt du eigentlich wie es Rollo und Leif geht?Danke für eure Daumen! Ich hoffe auch, dass die Jobsuche nicht zu langwierig wird 🙈
Die komischen Schlafpositionen müssen irgendwie in der Verwandtschaft liegen. Rollo war darin ein Experte und Holly liegt auch oft komisch rum 🤣🤣🤣
Ja wir möchten ihn nicht mehr missen 🥰 wobei mein Mann schon immer sagt, warum er nur zu mir zum schmusen kommt.🤭Den Schmusekater habe ich extra für dich ausgesucht 😁
Bei ihm war ich mir von Anfang an ziemlich sicher, dass er ein Kuschelbär ist.
Toffy ist auch so eine, da bin ich auch gespannt.. die ist so ganz anders, die ist die Anstifterin zum Blödsinn machen hier..🤭Es gibt aber auch immer Katzen, die ich nicht so gut einschätzen kann. Jodie ist zum Beispiel sehr speziell obwohl sie von Anfang an bei uns aufgewachsen ist. Bei ihr bin ich gespannt wie sie sich in den nächsten Jahren noch weiter entwickelt.
Weißt du eigentlich wie es Rollo und Leif geht?