Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Nachdem ich aktuell einfach nicht dazukomme schöne Fotos zu machen, bekommt ihr jetzt einfach alles was sich in den letzten an Schnappschüssen angesammelt hat und was ich normalerweise vielleicht nicht posten würde 😅

IMG_9805.jpeg

IMG_9868.jpeg

IMG_9869.jpeg

IMG_9860.jpeg

IMG_9800.jpeg

IMG_9841.jpeg

IMG_9709.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Micrita, Mimse und 27 weitere
A

Werbung

Ist die ganze Truppe wieder gesund?

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Ist die ganze Truppe wieder gesund?

Den Schnupfen haben alle überstanden. Bezüglich Bonnie haben wir noch keine neuen Untersuchungsergebnisse, aber aktuell scheint es ihr gut zu gehen obwohl wir das Kortison und auch alle anderen Medikamente, die sie davor bekommen hat, abgesetzt haben. Ich hoffe also, dass die nächste Blutuntersuchung unauffällig ist und wir davon ausgehen können, dass es kein Lymphom ist sondern nur eine Entzündung war.

• Like
Reaktionen: Brummi_, verKATert, Heinerich und 7 weitere
Die Flunder... 😍

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Silverpaw, Micrita, Black Perser und 3 weitere
Ist so schön, deine Truppe in Teilen so rumlungern zu sehn 😊, aber geht es euch denn alle auch gut?

• Like
Reaktionen: Silverpaw und bohemian muse
  • Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Silverpaw, Micrita, Ronjakatze und 7 weitere
Werbung:
Ist so schön, deine Truppe in Teilen so rumlungern zu sehn 😊, aber geht es euch denn alle auch gut?

Wir haben im Moment beide viel Stress in der Arbeit und leider weniger Zeit für die Katzen als ich mir wünschen würde. Zum Glück sind wir aber ab dem Wochenende bis nach Neujahr beide zuhause und können ein wenig durchschnaufen.

Ich habe mich außerdem entschieden das Unternehmen zu wechseln, da ich ansonsten ab Januar entsprechend der neuen Unternehmensregelung fünf Tage die Woche ins Büro müsste. Das ist mir zu viel weil ich ca. 1,5 Stunden für die einfache Strecke brauche. Aktuell fahre ich dreimal die Woche.

Ab Januar geht dann also die Jobsuche los… 🙈

• Like
Reaktionen: Mein Trio, Silverpaw, Black Perser und 4 weitere
Ist mir auch sofort aufgefallen, besonders auf dem ersten Foto. Andere legen sich ein Löwenfell ins Wohnzimmer, @bohemian muse nimmt ne lebende Katze 🤨😁

Jodie findet man immer in den seltsamsten Schlafpositionen. Wenn ich sie nicht kennen würde, hätte ich schon mehr als einmal Angst bekommen, dass die Katze kaputt ist 😅

• Grin
Reaktionen: Micrita, Brummi_, Ronjakatze und 9 weitere
Schade das du nicht zu unserem Treffen in Erding kommst, hätte dich sehr gerne kennengelernt

• Like
Reaktionen: kabl, Black Perser und bohemian muse
Da ist ja ein Bild schöner als das andere...😍

Jodie könnte sich beim Schlafen mit Maddox zusammentun (da bekomme ich Rückenschmerzen, wenn ich seine Haltung sehe).

• Like
  • Grin
Reaktionen: Brummi_, Heinerich, Mihasmorgul und eine weitere Person
Schade das du nicht zu unserem Treffen in Erding kommst, hätte dich sehr gerne kennengelernt

Ja, finde ich auch schade. Zu dem Treffen schaffe ich es aber einfach zeitlich nicht 😕
Ich hoffe, dass es irgendwann in der Zukunft mal klappt und wünsche euch ganz viel Spaß 🎄🥰

• Love
Reaktionen: sMuaterl
Werbung:
Drück dir die Daumen für die Job suche 🍀🍀🍀🍀

• Like
Moin! Ich hoffe, die Jobsuche wird kurz und einfach!

• Like
Jodie findet man immer in den seltsamsten Schlafpositionen. Wenn ich sie nicht kennen würde, hätte ich schon mehr als einmal Angst bekommen, dass die Katze kaputt ist 😅
Goofy liegt genauso..🤭🙈 als ich das des 1. Mal gesehen habe, dachte ich auch, des kann doch nicht normal sein aber auch bei Goofy sind seltsame Schlafpositionen normal..😅

Weißt du noch, wo du zu mir gesagt hast, Goofy wird ein totaler Schmuser? Wie recht du hattest, sobald ich sitze kommt er und schmust mich nieder.🥰❤️ und das nur bei mir..🤭🤭🤭😅😅😅

Für deine Jobsuche drücke ich dir die Daumen.🍀🍀🍀🍀

• Love
Reaktionen: Silverpaw und Black Perser
Danke für eure Daumen! Ich hoffe auch, dass die Jobsuche nicht zu langwierig wird 🙈

oofy liegt genauso..🤭🙈 als ich das des 1. Mal gesehen habe, dachte ich auch, des kann doch nicht normal sein aber auch bei Goofy sind seltsame Schlafpositionen normal..😅

Weißt du noch, wo du zu mir gesagt hast, Goofy wird ein totaler Schmuser? Wie recht du hattest, sobald ich sitze kommt er und schmust mich nieder.🥰❤️ und das nur bei mir..🤭🤭🤭😅😅😅

Die komischen Schlafpositionen müssen irgendwie in der Verwandtschaft liegen. Rollo war darin ein Experte und Holly liegt auch oft komisch rum 🤣🤣🤣

Den Schmusekater habe ich extra für dich ausgesucht 😁
Bei ihm war ich mir von Anfang an ziemlich sicher, dass er ein Kuschelbär ist.

Es gibt aber auch immer Katzen, die ich nicht so gut einschätzen kann. Jodie ist zum Beispiel sehr speziell obwohl sie von Anfang an bei uns aufgewachsen ist. Bei ihr bin ich gespannt wie sie sich in den nächsten Jahren noch weiter entwickelt.

• Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich und KleinerZoo
Danke für eure Daumen! Ich hoffe auch, dass die Jobsuche nicht zu langwierig wird 🙈

Die komischen Schlafpositionen müssen irgendwie in der Verwandtschaft liegen. Rollo war darin ein Experte und Holly liegt auch oft komisch rum 🤣🤣🤣
Weißt du eigentlich wie es Rollo und Leif geht?
Den Schmusekater habe ich extra für dich ausgesucht 😁
Bei ihm war ich mir von Anfang an ziemlich sicher, dass er ein Kuschelbär ist.
Ja wir möchten ihn nicht mehr missen 🥰 wobei mein Mann schon immer sagt, warum er nur zu mir zum schmusen kommt.🤭
Es gibt aber auch immer Katzen, die ich nicht so gut einschätzen kann. Jodie ist zum Beispiel sehr speziell obwohl sie von Anfang an bei uns aufgewachsen ist. Bei ihr bin ich gespannt wie sie sich in den nächsten Jahren noch weiter entwickelt.
Toffy ist auch so eine, da bin ich auch gespannt.. die ist so ganz anders, die ist die Anstifterin zum Blödsinn machen hier..🤭

Werbung:
Oh toll🥰🥰 wie ähnlich die 3 sich sehen🤩🤩🤩
Ich hatte ja damals bei dir schon meine Probleme, 2 auseinanderzuhalten 🤭🤣🤣🤣