Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten
Themenstarterbohemian muse
Beginndatum
Lumipallo
Erfahrener Benutzer
#8.081
Wir drücken auch Daumen und Pfötchen, dass bald alle wieder gesund und auf dem Posten sind, welcher auch immer das jeweils ist...
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Die Daumen scheinen schon zu wirken! Der Freund hat mir gerade geschrieben, dass Jodie heute ein klein wenig munterer ist und jetzt auf der Couch liegt. Die letzten Tage hat sie meistens ganz allein in ihrem Körbchen verbracht.
Die arme Holly ist zwar auch ziemlich krank, aber sie kümmert sich trotzdem sehr liebevoll um Jodie. Eine bessere Mama könnte man sich nicht wünschen 🥰
M
Moritz2014
Forenprofi
#8.084
Auch von uns 🍀🍀🍀 dass deine Bande bald wieder gesund ist.
Molana
Forenprofi
#8.085
Ganz viele 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀und🐾🐾🐾🐾🐾und✊✊✊✊✊✊Damit alle ganz schnell wieder ganz Gesund werden
bohemian muse
Forenprofi
#8.086
Die Forendaumen haben heute ganze Arbeit geleistet! 🥰🙏🏻
Jodie frisst mittlerweile wieder freiwillig und hustet auch nicht mehr. Das ist im Vergleich zu gestern ein riesiger Fortschritt.
Werbung:
FindusLuna
Forenprofi
#8.087
Ich habe es erst gerade gelesen, aber ich drücke auch die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht ❤️
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.