Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum und womit?Ach so, entwurmt wurde er auch
Weil ich ihn in dem halben jahr wo er bei mir ist noch nicht entwurmt habe, und würmer wohl nicht auszuschließen wären
Ich guck dann gleich mal womit
Ach bea, ich verstehe es auch nicht mehr. vor allem das so in einer Tierklinik behandelt wird............. ich bin echt enttäuscht. man gibt sich ahnungslos in deren Hände weil man selbst keinen rat mehr hat. Und dann? Ich könnt echt kotzen, die ziehen mir das geld aus der Tasche....bin echt enttäuscht
Danke Zugvogel, das tut gut zu lesen.
Ja ich werde Lucky jetzt erstmal zur ruhe kommen lassen, der is ganz fertig vom ständigen Tierarzt gefahre.
Ganz super hat er jede spritze und blutabnahme über sich ergehen lassen. lag da wie zu hause auf dem Fensterbrett. Soooooooo lieb mein kleiner.
Kann ich denn mit Futter irgendwie diesem "Fettgehalt" im blut entgegen wirken? davon hab ich echt noch nix gehört
Es gibt im Grunde kein Leiden, das nicht auch sehr junge Katzen haben können.das sie Diabetis ausschließt weil er dafür zu jung wäre