Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das mit dem Tagebuch will ich auch machen.
Nein ich will auch nix mehr rumdoktorn lassen, ich hab es selber satt. immer wieder renn ich zum TA und außer irgendwas zu spritzen passiert nix.
Wenn er wieder bricht dann fahr ich zu einer anderen , guten TÄin und sie wird alles untersuchen.
Ich will es Lucky nur jetzt nicht zumuten, er soll sich von den letzten wochen mit ständigem Autofahren, Kennelrumgeschleppe und Tierarztangegrapsche erstmal erholen.
So genau weiß ich nicht wann es angefangen hat, da ich es anfangs nicht als dragisch angesehen habe. Habe es halt weg gemacht und gut wars. Hab ja nun auch nicht so die ahnung, dachte halt....ok, katzen kotzen ja auch mal wegen fell und so.
Die einzige op die ich weiß ist die kastration, sonst war glaube ich nix bei ihm, oder die wo ich ihn her habe sagt es mir einfach nicht weil sie vieleicht genau weiß das was ist
Heute sagte mir meine TÄ, daß man Heliobakter pylorii im Stuhl nachweisen können.
DIESE Untersuchung würde ich jetzt auf jeden Fall machen lassen.
Zugvogel