Cosmo hat Oberschenkelhalsbruch :(

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gestern sahen beide gesund und munter aus. 🙂

Letzte Woche auch schon. 🙂 Cosmo ist fast der alte und Bailey auch. Anja hat mir letztens mal die leichte Trübung auf Baileys Auge zeigen wollen... Also da war sicher mal was aber das sieht man nur noch wenn man GANZ genau hinguckt.

Denen gehts gut, wie Stanzi schon sagt! 😉

*Ganzneidischbin* Cosmo war noch klein als wir bei Anja waren und wenn GöGa mitgespielt hätte wäre Cosmo bei uns eingezogen.

Ich freu mich das es beiden wieder gut geht :smile:.

A

Werbung

Jo den beiden geht es wieder super, ... Bailey hat eine ganz leichte Trübung zurückbehalten, die sieht man aber nur in einem bestimmten Blickwinkel und wenn man weiss wo es genau war, ein anderer sieht das nicht und sie selbst merkt davon auch nichts 🙂
Cosmo ist auch wieder der alte, viel gelernt hat er nicht aus seinem Sturz allerdings, er springt schon wieder auf die Schränke, naja zumindest springt er von da nicht mehr runter sondern nutzt den Kratzbaum zum Abstieg ^^

@yosie: kommt uns doch mal wieder besuchen, da könnt ihr Cosmo und alle anderen sehen 🙂