Darf ich vorstellen: Pepi

• Themenstarter Themenstarter dieMiffy
  • Beginndatum Beginndatum
Eine Woche später...wie schaut es denn aus beim bunten Trio?:pink-heart:

A

Werbung

Gut sieht es aus beim bunten Trio 🙂

Meine Sissi faucht kaum noch. Sie kann mit Pepi nebeneinander futtern, es stehen alle 3 nebeneinander spalier, wenn einer heim kommt und bei langsamen Annähern kann man sich sogar gegenseitig beschnuppern am Näschen :pink-heart:
Nur wenn Pepi seine wilde Stunde hat und hier rumflitzt, und die Sissi sozusagen aus Versehen im Weg sitzt, faucht sie. Also sozusagen immer bei schnellen Bewegungen von Pepi. Sicher, weil sie das auch immer noch als die "bedrohlichen" Situationen empfindet, weil Franzl so auch oft einen Raufflash bekam und sie manchmal überrumpelt hat. Aber Pepi ist so sozial, er tut ihr ja nix, er flitzt nur oft unbedarft vorbei 😉
Aber das wird sie mit der Zeit sicher merken, dass das keine Bedrohung ist.

Franzl war die ersten Tage recht zurückhaltend, ist nur mit Pepi hin und her gejagt, aber hat noch nicht richtig mit ihm gespielt. Inzwischen wird es aber 😎 Am Di-abend gab es erstes vorsichtiges raufen zwischen Beiden und heute früh auch wieder, wobei heute früh sogar der Franzl angefangen hat und Pepi vorsichtig angestupst hat 🙂 Dann hat Franz Pepi kurz über den Kopf geputzt und dann wurde losgerauft 😛
Also die Jungs verstehen sich und haben sich nicht einmal angefaucht.

Insgesamt merke ich auch, ist Franz wesentlich ausgeglichener. Für ihn war es die ersten Tage sicher wie Kino, er hat Pepi ja stundenlang beim Spielen zugesehen. Und jetzt fängt er langsam an mitzumachen :zufrieden:

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden, und hätte nie gedacht, dass es nach so kurzer Zeit schon so harmonisch ist :pink-heart:

Da ist der kleine Genießer :pink-heart:

32afb6f90e39eaba1f8bf4e9eea8acfb.png

Er darf sogar in Franzl's heißgeliebtes Lieblingsplatz-Körbchen und schläft dann meistens so :grin:

322858f1e95da7ea7a920ad890b6d40b.png

:pink-heart:

super süß.

und das einer faucht, weil wer anderer vorbeisemmelt 🙄 ist hier normal..... hat nix mit fremdeln zu tun.

Oh echt, das gibts öfter? :verstummt: Hatte ich vorher noch nicht.

Dann verhält sich die Prinzessin ja noch lieber und mutiger als gedacht.

Super, dass es bei dir so gut läuft 🙂

Und die Bilder :pink-heart:

Werbung:
Das klingt doch alles sehr toll und ich gratuliere schon mal zur gelungenen Zusammenführung.:zufrieden:

wenn luka hier die rennsemmel macht, und wie angestochen durch die hütte rast, wird er auch angefaucht.

von allen, je nach heftigkeit des "anfalls" 😀 und wie plötzlich er angerast kommt oder eben beim sprung über die möbel direkt vor den anderen katzen landet 😛

und das gibt nen schreckmoment, ergo wird gefaucht.

vor allem, wennn die anderen keinen bock auf diese jagerei haben.

iwann reagiert aber meist einer und flitzt mit 🙂

Hachhhhhhhhhhhhhh ich komme vorbei und klaue den Pepi, der ist so was von niedlich und wie er seine kleinen Pfötchen und das Bäuchlein vorstreckt im letzten Bild :pink-heart::pink-heart:
Der hat wirklich mächtig Charme und kein Wunder, dass es so gut klappt mit der Vergesellschaftung. Die Dame des Hauses erliegt ihm sicherlich noch im Januar 🙂

Mach bloss nicht noch mehr Bilder, sonst kriege ich vorm Bildschirm wieder Hachhhhhh Anfälle 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

der kleine Pepi, so harmlos er da im Körbchen aussieht, der hat es echt faustdick hinter den Ohren 😀
Da hat er sich doch was getraut die Woche...
Es war tiefste Schlafenszeit, Franz im Wandbett, Sissi auf Cat-on und Pepi auf der Couch. Da wollt ich mich heimlich still und leise mit einem Leckerlie zum Franzl schleichen, da er nachmittags noch Tropfen bekommt (Darmaufbau). Das hat der Kleine in dem Moment mitbekommen, als ich auf der Couch stand und Franzl das Leckerlie hingehalten hab. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie Pepi den Baum hochgestürmt kam. Ich dachte noch "oje, die Sissi schläft auf Cat-on..." und in dem Moment ist er da schon volle Kanne draufgesprungen 😱 Ich dachte nur, jetzt macht Chefin ihn platt 😳 Sissi wurde voll aus dem Schlaf gerissen und Pepi hat sich ein ordentliches Fauch-Knurr-und Ohrfeige-Paket abgeholt 😳
Aber das hat den nicht gestört, er hat sich dann einfach neben Madame gesetzt und dann hingelegt :wow: Der hat wirklich Mut.

Die Dreierbande ganz nah beieinander

d491ade739d8fcbbe0fdde5cff799fd2.png

Nunja, Sissi sieht man an, was sie davon hielt :grin:

7c35f8fbb2f1474a55c1927663faadf7.png

Aber 5 Minuten haben sie da oben bestimmt zusammen verbracht :pink-heart: Habe dann natürlich noch Leckerlie-Nachschub geholt :zufrieden:

b51cfe47c3db863059343b8589027a63.png

@Luchen,

Haaaaach-Anfälle krieg ich jeden Tag mehrmals, seit ich hier im Forum bin :grin:

Hihi, Pepi hat die Prinzessin einfach überrumpelt mit seinem jugendlichen Ungestüm :pink-heart:

Werbung:
Der Pepi hat halt die Ruhe weg und denkt sich: "die Madame regt sich auch gleich wieder ab". und wo er Recht hat, hat er Recht 🙂

Er darf sogar in Franzl's heißgeliebtes Lieblingsplatz-Körbchen und schläft dann meistens so :grin:

322858f1e95da7ea7a920ad890b6d40b.png

Ohhh :pink-heart:, bei diesem Schlummerbild hüpft mein Herzchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:, wie süüüüüüüüüüüüüß :zufrieden:
Wirklich toll, dass die drei Süßen sich so schnell anfreunden :yeah:
begeisterte Grüße von Ina 🙂

Jetzt habe ich Pepis Eroberungsfeldzug von Anfang an gelesen.
Wie wunderbar. Und der schnelle Fortschritt zeigt, dass er das richtige Puzzlestück ist.

Freue mich auf mehr. :pink-heart:

Vielen Dank Hörnchen, Ina und alle anderen 🙂

Mittlerweile ist Franzl richtig warm geworden. Man glaubt es kaum, aber die beiden Jungs haben gestern von abends um 9 bis halb 12 durchgehend zusammen getobt 😱 Haben sich gejagt, am Kratzbaum gepfötelt (einer in der Höhle, einer auf der Höhle 😀 ), gerauft wie die Wilden, um dann wieder loszurennen. Und sobald Franz gemaunzt hat, kam Pepi aus dem anderen Raum wieder angerannt, um nochmal 'ne Runde zu raufen.

Das ist soooo schön zu beobachten sage ich euch :pink-heart: Ich freue mich so sehr für Franz, dass er jetzt soviel Spaß hat.

Prinzessin beobachtet das bunte Treiben eher von Weitem oder aus luftiger Höhe mit ihrem entsprechenden Blick 😉 Sie hat in den letzten Tagen schon gelernt, dass man da lieber nicht im Weg sitzen sollte 😀

Werbung:
Ich mag Kater einfach :zufrieden:
Und die zwei sehen auch farblich gut zusammen aus :grin:

Ja, ich bin mittlerweile auch ein Kater-Fan geworden :grin:

Es passt echt perfekt, die beiden raufen jeden morgen und abends stundenlang :zufrieden: Für Franz sind jetzt auch Spielangeln total langweilig geworden 😛

Und dann wirst du erst Augen machen, wenn Sissi mitspielt. 😉 Bei uns ist Wyomie gerade die mit Energie für 10, die Kater können da gar nicht mit.

Das Video ist ganz toll. Schön, dass ihr euer Puzzlestück gefunden habt.

Lg.

Toll Steffi!:wow::pink-heart:

Mission gelungen, würde ich mal sagen.😎