Gut sieht es aus beim bunten Trio
🙂
Meine Sissi faucht kaum noch. Sie kann mit Pepi nebeneinander futtern, es stehen alle 3 nebeneinander spalier, wenn einer heim kommt und bei langsamen Annähern kann man sich sogar gegenseitig beschnuppern am Näschen
Nur wenn Pepi seine wilde Stunde hat und hier rumflitzt, und die Sissi sozusagen aus Versehen im Weg sitzt, faucht sie. Also sozusagen immer bei schnellen Bewegungen von Pepi. Sicher, weil sie das auch immer noch als die "bedrohlichen" Situationen empfindet, weil Franzl so auch oft einen Raufflash bekam und sie manchmal überrumpelt hat. Aber Pepi ist so sozial, er tut ihr ja nix, er flitzt nur oft unbedarft vorbei
😉
Aber das wird sie mit der Zeit sicher merken, dass das keine Bedrohung ist.
Franzl war die ersten Tage recht zurückhaltend, ist nur mit Pepi hin und her gejagt, aber hat noch nicht richtig mit ihm gespielt. Inzwischen wird es aber
😎 Am Di-abend gab es erstes vorsichtiges raufen zwischen Beiden und heute früh auch wieder, wobei heute früh sogar der Franzl angefangen hat und Pepi vorsichtig angestupst hat
🙂 Dann hat Franz Pepi kurz über den Kopf geputzt und dann wurde losgerauft
😛
Also die Jungs verstehen sich und haben sich nicht einmal angefaucht.
Insgesamt merke ich auch, ist Franz wesentlich ausgeglichener. Für ihn war es die ersten Tage sicher wie Kino, er hat Pepi ja stundenlang beim Spielen zugesehen. Und jetzt fängt er langsam an mitzumachen
Ich bin auf jeden Fall super zufrieden, und hätte nie gedacht, dass es nach so kurzer Zeit schon so harmonisch ist