Ja, find ich auch
.
Vor allem der Krümel..^^. Einen Kater zu haben, der bei Regenwetter nicht mäkelig ist, weil er genug zu tun hat drinnen ist fein..^^. Sonst war Krümel immer super undleidlich drinnen bei schlechtem Wetter. Raus wollte er aber auch nicht dann
😎.
Letzteres traf gestern auch zu. Aber Krümel war beschäftigt
.
Heut ist es ganz ähnlich. Zwar regnet es nicht, aber Krümel war jetzt bestimmt ne Stunde lang freiwillig drinnen mit Anton
.
Sich jagen, sich gegenseitig beobachten, zusammen auf dem Kratzbaum sitzen seit heute (
)...Und wo der Eine ist, ist auch der Andere..^^. Krümel begrüßt den Anton jetzt auch schon von sich aus mit Nasenstüber
. Sonst hat immer der Anton den Anfang gemacht. Anton hat heute ganz verdattert gewirkt, als Krümel angefangen hat..^^
Ich versteh gar nicht, wieso das TH damals gesagt hat, ich soll den Krümel als Einzelkatze lassen. Ich nehm ihn so gar nicht wahr?
Aber vielleicht hat er auch das dreiviertel Jahr Erholung vom TH gebraucht, hat draußen positive Kontakte zu den Nachbarskatzen entwickeln können (der Kater von den Nachbarn ist sein dicker Kumpel mittlerweile) und das hat alles in allem seinen Anteil dazu beigetragen. Und natürlich auch der Anton ! Weil der Anton so ein Sonnenschein ist
. Krümel frisst mittlerweile wieder ganz normal...Gott sei´s gedankt. Ich denke, es waren doch noch Nachwehen. Er ist wieder ganz der Alte
🙂. Wenn man bedenkt, wie er vor einer Woche dranhing jetzt gerade um die Uhrzeit..au wei
🙁. Da bin ich so froh, dass er sich wieder so toll erholt hat