Das nächste Frühjahr kommt bestimmt

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
wo sind denn die, die helfen wollen? Ist doch keine Urlaubszeit... 🙁
 
A

Werbung

was denn? Ich such doch nur für Protier nach Pflegestellen in Berlin?!
 
bin kurz davor umzuziehen weiß also nicht wie meine situtation bis märz ausschaut aber würde mich auch mal vermerken lassen 🙂
 
Werbung:
bin kurz davor umzuziehen weiß also nicht wie meine situtation bis märz ausschaut aber würde mich auch mal vermerken lassen 🙂

das ist doch schon mal super! Dann weißte was: zeih erstmal um und dann melde dich bitte bitte bitte! Und dann machen wir das mit Pflegestellenfragebogen usw.


@ Adri: Gandhi hat zwei prima Arme und hat oben auch schon was geschrieben gehabt. Ich wusste echt nicht worauf du hinaus wolltest 😉
 
@ Adri: Gandhi hat zwei prima Arme und hat oben auch schon was geschrieben gehabt. Ich wusste echt nicht worauf du hinaus wolltest 😉[/QUOTE]http://www.protier-ev.de/n Armen gutgeht

Ah ja; geschrieben gehabt.... ( Schulbesuch erfolgreich beendet ? )

Es freut mich, daß es Deinen Armen gutgeht, aber unterlasse doch bitte die " Schubserei ", es könnte einem ( wirklich sehr guten ) Verein schaden.

Es geht mit Sicherheit nicht darum, was ich möchte, sondern um die Schubserei.
Es gibt noch andere Menschen und Orgas, die versuchen, ihre Katzen in ein gutes Zuhause zu geben.

Gib den Anderen auch die Chance dazu. :pink-heart:
 
da kommt bei mir das Schwäbische durch. Schulbesuch wurde erfolgreich beendet, brauchste nicht so blöde tun. 🙄

und ProTier ist auch ein wirklich sehr guter Verein und ich denke, dass auch trotz meiner Schubserei andere Katzen ein gutes Zuhause finden.
 
einen schönen Sonntag euch allen 🙂
Heute wäre prima um einen Pflegestellenfragebogen auszufüllen.... 😉
 
Nicht dass ich den Kreis zu sehr eingeengt habe: Berlin und etwa 250 km drumherum, da wäre es ganz prima, wenn sich Pflegestellen auftun würden.

Aber natürlich sind uns auch in anderen Regionen engagierte Helfer jederzeit willkommen! :pink-heart:
 
Werbung:
und wieder nach oben damit
 
und wir suchen weiter nach Pflegestellen....
 
in Berlin und Umgebung haben wir leider noch keine Helfer... Wir würden uns freuen, wenn einer von euch zu unserem Team stoßen würde.:pink-heart:
 
in Berlin gibts wohl eher die Hundeliebhaber..... wo sind die neuen Katzenpflegestellen?
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
314
Aufrufe
120K
tigerlili
tigerlili
Pinku
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pinku
Pinku
Yllana
Antworten
47
Aufrufe
7K
KleinerZoo
KleinerZoo
A
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
6K
Fusselbirne12
F
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben