Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm ja, so stelle ich mir das vor.
also ist das eine "Werbeaussage, und keine Tatsache.
Angeblich würde man durch weniger Streu ja Geld sparen, was den teuren Einkaufspreis dann wieder amortisiert.
In den LitterRobot können ganz normale Mülltüten.
Zum Preis:
Ja das Argument kann ich von vielen nachvollziehen, aber auch ich wollte bei zwei Stubentiegern nicht die ganze Zeit mit Streusieben verbringen.
Was man hier unbedingt beachten muss, ist dass Katzen auch älter werden und die Kletterei dann vlt nichtmehr so gut ist. Sie dement oder auch blind werden. Mag gut für junge Katzen funktionieren, im Alter vlt keine Lösung.
Lg
ich mach das gerne mit dem Aufrechnen...Also ich verstehe das alles, auch die Leute die sich so ein Teil zulegen. Mein Mann und ich sind eigentlich auch grosse Technikfreaks, vor allem mein Mann Er ist handwerklich sehr begabt,hat schon sehr viel für unsere Bärchen gebaut. Aber bei dem Teil hat er das Gesicht verzogen, ist ihm zu klobig O-Ton: die 5 Minuten zum Aussieben der 4 Klos haben wir auch noch. Und ehrlich gesagt dauert es auch nie länger, macht am Tag ganze 10 Minuten.
Aber das ist alles Ansichts-und Geschmackssache, das Geld wäre es mir bei Bedarf eines solchen Gerätes auch wert. Gute Kratzbäume kosten auch soviel, wenn nicht mehr. Von daher würde ich auch nicht aufrechnen, was mich das Teil pro Tag kostet. Mache ich bei den KB auch nicht 😉
Was kostet denn so ein laviebot?
Ich finde keinen Preis..
@Kraut:
Ich hab mir ne WebCam im Kellerraum installiert. Vielleicht wäre das ne Idee in deiner Box. dann brauchst Du dich nicht zu bücken
Besucher denken, wir würden bei den Katzen wohnen, nicht umgekehrt. Dennoch sollte es ordentlich aussehen und sich in die Einrichtung einfügen. Das tut es m.E.auch, ohne das Mensch und Tier zu kurz kommen.
Aktuell zum Angebotspreis von 916.- vorzubestellen.
Machst Du einen Test für uns 😀
so z.b. sieht der flache innen aus...