also wenn dich das Pupu der Katzen interessiert, kannst du doch in 5 Sekunden die Lade aufmachen und reinschauen..
das geht doch schneller als im Katzenklo rumzustirln..
es ist auch schon ausgesiebt
also das ist wirklich das geringste Problem..
Kosten des Katzenklos?
was sind 500 Euro ?
wenn das Teil 5 Jahre hält sind das 100 Euro im Jahr, nichtmal 10 Euro im Monat
bissal was spart man auch noch an Streu, da der der Robot in der Regel besser aussiebt als der Mensch das macht, sparsamer mit Streu ist
(schon oft gelesen.. obs wirklich so ist? ist schon zu lange her (Jahre) dass ich per Hand Katzenexkremente geschaufelt habe)
ich meine: die Leute hängen sich nen 4000 Euro OLed-FErnseher an die Wand, der Gaming-REchner kostet 2000 Euro,
die Playstation die im SChrank verstaubt hat auch 400 gekostet,
in der Tiefgarage stehen zick Motorräder rum, 10.000 ja 15.000 Euro das Stück und gefahren werden sie vielleicht an 10 wochenenden im Jahr..
beim Auto werden 1000 Euro Aufpreis für Alufelgen gezahlt, oder mehrere Tausend Euro mehr für nen stärkeren Motor um beim Überholen die paar Sekunden bissal mehr Zupf zu haben..
also was sind da 500 Euro für so ein Katzenklo ?
ich versteh nicht, warum sie nicht mehr verbreitet sind
allein dass ich in der Früh aufstehen kann, mich anziehe und nur kurz den Katzen was hinstellen muss und los kann ohne Klo zu schaufeln..
(bei 2 Katzen sagt man ja, wären sogar 3 Klos nötig)
am Abend müde heim, dann wieder KLo schaufeln? dann stinkts vielleicht auch noch, weil das Katzengacki 12 Stunden lang rumgelegen hat
wennst mal am Wochenende ne Nacht weg bist, stehts dann 24h oder noch länger und stinkt
dann hast vielleicht noch 2 kleine Kinder (Bei mir 2 Babies) - da ist dir jede Sekunde die du hast Gold wert
ich hab auch nen GEschirrspühler, ich gestehe...
ich spiel lieber mit den Katzen mal 10min länger als 6 Klos am Tag leerzuschaufeln (2 Katzen, 3 Klos, 2mal am Tag)