Danke, ihr Lieben. 🙂
Heute waren wir zur Kontrolle bei Frau Doktor.
Sie war sehr zufrieden, das Pflaster war noch so fest, dass sie es drauf gelassen hat und durch das Pflaster die Naht ertastet hat. Die war weich, alles super. Lilli hat mega Panik geschoben, die dachte wohl, ihr steht wieder so was bevor wie vorgestern. 😳 Den zu großen Body konnten wir tatsächlich gegen XS tauschen, der deutlich besser passt, aber immer noch etwas zu groß ist. 😛 Nachdem die Tierärztin ihr den angezogen hatte, war Lilli plötzlich wieder "todkrank", fiel um, konnte nicht mehr laufen. Das Ding schränkt sie doch sehr ein. 😳 In 8 Tagen müssen wir zum Fäden ziehen, das Pflaster soll noch heute und morgen drauf bleiben und danach wäre es nicht mehr so schlimm, wenn sie es abpult.
Seit etwas über einer Stunde ist sie nun auch wieder mit den anderen zusammen. Oskar und Findus jagen sie aber immer wieder unter das Sofa, wenn sie herauskommt. 🙁 Oskar ist generell ständig in Jagdlaune und es ist schwer, ihn davon abzuhalten. Jetzt mit Lilli ist das natürlich noch suboptimaler.
Gefressen hat Lilli auch immer noch nicht so richtig vernünftig. Gestern die paar Cosmas, abends dann ein kleines bisschen Nassfutter und heute noch mal 4 Cosmas. Die anderen lassen sie aber, wie gesagt, gerade auch nicht wirklich.
Nachher nehmen wir Lilli wieder mit ins Schlafzimmer, das ist mir doch noch zu heikel und ich hab' mich so an die schnurrende Lilli im Bett gewöhnt. 😳 Morgen sind wir dann den ganzen Tag zu Hause, da lassen wir sie wieder hier rum laufen und schauen, wie es klappt. Ich glaube das größte Problem ist ihr Body, weil sie damit so unbeholfen und wehrlos ist und die anderen das auch komisch finden. Deswegen lassen wir den morgen dann tagsüber wahrscheinlich aus und ziehen ihr den nur für die Nacht an.