Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse dass Ivan und Oskar schmusen.Nee, Oskar frisst ganz gemütlich, Normalportionen und vor allem sehr sauber (zur Freude meines Freundes und mir). Was die anderen aus dem Napf werfen, schlabbert er direkt mit auf 😀 Ivan ist hier nach wie vor das absolute Fressmonster.
Gestern hab' ich sie mal wieder alle gewogen, nur Findus entzog sich dem Prozedere:
Ivan: 4,5kg
Oskar: 3,2kg
Lilli: 2,0kg
Findus wog vor zwei Wochen noch 4,3kg.
Ivan wird immer kugelrunder und Lilli ist nach wie vor nur Haut und Knochen, obwohl sie frisst wie eine Wahnsinnige (aber es geht bergauf! 🙂 ).
Es gibt fantastische Neigkeiten:
1. Die Nacht war ruhig, ich konnte endlich mal wieder schlafen wie ein Stein und das bis halb 10. 😎
2. Und das ist viel toller:
Oskar und Ivan fangen an zu schmusen.
Die Tage schon habe ich beobachtet, dass Ivan es immer wieder bei ihm versucht hat, aber da noch auf Ablehnung stieß. Eben konnte ich dann mehrmals beobachten, wie Oskar sich im Stehen an Ivan anschmiegte und Ivan ebenfalls mit Anschmiegen reagierte.
Leider gibt's davon noch kein Bild, aber ich reiche gleich ein paar andere Bilder nach. 🙂
Zwischendurch gibt's von Oskar Haue Ivan gegenüber. Ich panische Dosi denke dann immer: "Oh nein, der gute Beziehungsaufbau leidet, jetzt hassen sie sich bestimmt." was natürlich totaler Quatsch ist. Zwei Schritte vor, einen zurück eben. Gaaaaaaanz ruhig. Geduld. Oooooohm. 😳