Das Täubchen ist gelandet.........

• Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
anhand der vielen pns die ich bekommen habe, habe ich gemerkt, das einigen das wohl meiner fellpopos völlig egal ist. dinge wie: "laß die mal, sie kommen schon wieder und gewöhnen sich daran" sind für mich absolut unverständlich.

Von dieser "Ecke" distanziere ich mich hiermit ausdrücklich. Meine Meinung kann jeder lesen.

um die neue dosi wird kein geheimnis gemacht,

Doch. Hoffentlich ist es nicht wieder ein Schnellschuss.

A

Werbung

Raupenmama,

@Mäuseschreck; aufgrund eines gegebenen Versprechens ,kann und werde ich dies nciht tun.

Wenn Du ein Versprechen gegeben hast, warum musst Du dann ständig erwähnen, daß Du was weisst und daß Du damit nicht hausieren gehst, es aber trotzdem für Dich wichtig ist, daß alle wissen, daß Du was weisst?? 😕

und zu informieren ist nicht MEINE Pflicht sondern die derer, die die Verantwortung für die Vermittlung und den Verbleib des schwarzen Zwerges tragen

Es ist aber offensichtlich Deine Pflicht zu allem und jedem Deinen Senf zu geben? Es ist Deine Pflicht Unfrieden zu stiften, Leute anzufeinden, Menschen anzuprangern?

Frag Dich endlich warum Du in anderen Foren gesperrt bist und ich frage mich, warum Du hier noch so unverschämt und anmaßend schreiben darfst.

Warum schreitet hier nicht endlich ein Mod ein?? 😡

Frag Dich endlich warum Du in anderen Foren gesperrt bist und ich frage mich, warum Du hier noch so unverschämt und anmaßend schreiben darfst.

Warum schreitet hier nicht endlich ein Mod ein?? 😡

Das frage ich mich auch schon seit längerem.😡

Werbung:
Der ist nur noch Benutzer und der andere war schon ewig nicht mehr hier.

Ach, Raupenmama schießt sich hier doch selber ins Bein oder sonstwohin. Wenn sie so weitermacht, hat sie ganz allein dafür gesorgt, dass jeder bei Erwähnung ihres Nicks die Flucht antritt und ihr aus dem Weg geht. Dann kann sie das Forum hier ganz allein genießen und für sich selbst schwadronieren und sich erzählen, wie klug und wissend sie ist. 😀

Es geht in diesem Thread aber nicht um die giftige Raupenmamba, sondern um Jona und seine Zukunft. Die nicht besser und rosiger wird, wenn er hier als gefährlicher Viren- und Bazillenträger und Überträger von schrecklichen Krankheiten dargestellt wird ("und wenn die anderen Katzen elend dann zugrunde gehen?" - wieder mal Raupencassandra).

Wer auch immer ihn nimmt, braucht Ruhe, Gelassenheit und unsere guten Wünsche. Und die Zuversicht, dass Jona nicht den Tod, sondern Freude, Lebendigkeit und die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit mitbringt.

Ah ja. Dann macht es ja einen Riesenunterschied, ob Jona vorher geimpft wurde oder nicht. Ganz logisch, klar. Deswegen muss man dann auch ein gewaltiges geheimnisvolles Getöse veranstalten. Um vor etwas zu warnen, was man ohnehin nicht verhindern könnte. 🙄
ja, das mcht es... aber das verstehst du eh nciht .... ausserdem geht es hier nciht um irgendwelche nciht vollzogenen Impfungen 🙄
Und weil man etwas aufgrund eines ominösen Versprechens nicht sagen darf, unkt man lieber öffentlich herum, um alle gründlich aufzumischen und zu verunsichern. Warum hältst du, wenn du von deinen gesicherten Informationen nichts sagen darfst, nicht einfach deinen Mund??!
ICh habe miene Gründe,die sich hier nciht öffentlich mit dir diskutieren werde
Du hast mir übrigens auf die Frage nicht geantwortet, was deiner Meinung nach mit Jona geschehen soll.
oh entschuldige, die habe ich wohl im Schwall deiner Provokationen überlesen...
um sie zu beantworten;
das, was von Anfang an mit ihm hätte geschehen sollen, nachdem man sich entschieden hat, ihn aus der Rosaleda nach D zu bringen: Quarantäne und dann zu Dosenöffnern, die UMFASSEND informiert sind und entsprechende Erfahrungen mit seiner Anamnese haben...
In eine soziale Gruppe/ zu einer sozialen Zweitkatze, die mit dem kleinen Kerl und seinem Temperament klarkommen,. sodass die Zusammenführung weitestgehend stressfrei und ohne großen Blutverlust auf allen Seiten abgehen sollte. In einem Zuhause, indem man willens und (räumlich) im Stande ist, ihn bei Bedarf zeitweise zu separieren und in dem die Zeit und die psychische Kraft verfügbar ist,auch eine längerdauernde Zusammenführung zu überstehen

aber Gerüchten ZUfolge scheint ja dieser Dosenöffner gefunden
Aufgrund deiner enormen Fachkenntnisse, Erfahrungen, deiner zahllosen gesicherten Informationen und so weiter müsste es doch für dich eine Kleinigkeit sein, uns mitzuteilen, wie es mit Jona weitergehen soll.

Lass uns doch mal teilhaben an deiner Weisheit. Oder hast du auch ein Versprechen abgegeben, keine weiterführenden,hilfreichen und vernünftigen Beiträge hier einzustellen? 🙄😀
🙄

Vielleicht hilft das........

Werbung:
Dante, danke für dein Post (156).

Liebe Claudi

ich verfolge alles leise und denke dass du das richtige für Jona und deine Bande tust. Auch ich würde mich über eine Pn freuen wie es mit Jona weiter geht. Und ich bin schon gespannt wer die neue Dosi ist 😳 ich bin froh dass du bei uns im Forum bist das musste ich jetzt mal sagen *knuddel*

unterschreib auch

ja, das mcht es... aber das verstehst du eh nciht .... ausserdem geht es hier nciht um irgendwelche nciht vollzogenen Impfungen 🙄

ICh habe miene Gründe,die sich hier nciht öffentlich mit dir diskutieren werde

Ja, eh klar, wir kapieren hier ja alle nichts. Wieso tust du dir das nur an, trotzdem ständig hier deine Meinung mitzuteilen, wenn es eh keiner versteht? Muss ja ätzend nervig sein, sich mit so Dödeln abzugeben.

Aber anscheinend hast du sonst keine anderen Leute, mit denen du dich unterhalten und die du an deiner überlegenen Art teilhaben lassen könntest.

So, und nun habe ich genug von dir, du giftiges Räupchen.

Hoffentlich gibt es für Jona ein Happy End und hoffentlich findet sein Umzug in sein neues Zuhause abseits des Forums statt, sondern zieht Raupenmama auch wieder mit um.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, eh klar, wir kapieren hier ja alle nichts. Wieso tust du dir das nur an, trotzdem ständig hier deine Meinung mitzuteilen, wenn es eh keiner versteht? Muss ja ätzend nervig sein, sich mit so Dödeln abzugeben.

Aber anscheinend hast du sonst keine anderen Leute, mit denen du dich unterhalten und die du an deiner überlegenen Art teilhaben lassen könntest. 😀

Dich finde ich hier aber langsam auch nicht mehr besonders konstruktiv.

weil es hier ein ganze Menge user gibt, die genau wissen,was ich meine... udn wegen ein paar -um mit dienen Worten zu sprechen-"Dödeln" lasse ich mir den Tag nciht verderben....

Wurde dies durch AKTUELLE Tests nachgewiesen?
Mit dieser Antwort deinerseits habe ich fest gerechnet 🙄.
Man könnte inzwischen tatsächlich den Eindruck gekommen, dass du drauf wartest, dass irgendwer krank wird - nur, damit du Recht behälst!

Ich verabschiede mich aus diesem Thread und halte den Kontakt zu Claudia und Anhang lieber persönlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.