Blackfire
Forenprofi
- Mitglied seit
- 17. August 2007
- Beiträge
- 9.229
ich bekam am 6. august eine pn wegen jona.
das er die möglichkeit hat am 10. nach deutschland zu kommen, das er seit anderthalb wochen schon beim TA sitzt für die untersuchungen, er quasi ausreisefertig ist - und seine ursprünglichen dosis kurzfristig abgesagt hatten.
Selbst wenn Du drei Wochen Zeit gehabt hättest, hätte das nichts geändert. Wieviel Vorbereitung braucht es für den Einzug einer Katze?
es kam einfach alles zusammen, als wenn es mir nicht gegönnt ist.
ja, und das familie fellpopo so derartig reagiert, da hätte bestimmt niemand im traum dran gedacht.
ich habe trotzdem das beste für jona hier versucht, das was meiner meinung nach machbar war.
Da ich keine Freigänger habe, kenne ich solch ein Verhalten nicht. Wenn eine Katze ein Problem mit dem Neuzugang hätte, wäre das sicher was anderes, aber wenn ALLE Katzen ausziehen? Deine Situation und Entscheidung kann ich verstehen, gerade bei zwei chronisch kranken Katzen, die ihre Medikamente benötigen. Da hat man nicht die Zeit, zu warten bis sie sich an die neue Situation gewöhnt haben.
mir selber tut das ganze unheimlich leid, ich fühle mich schlecht und es belastet mich, das ich jona wieder hergeben werde.
anhand der vielen pns die ich bekommen habe, habe ich gemerkt, das einigen das wohl meiner fellpopos völlig egal ist. dinge wie: "laß die mal, sie kommen schon wieder und gewöhnen sich daran" sind für mich absolut unverständlich.
wie gesagt, wer meine bande kennt, der weiß das ich sie nicht einfach so ihrem "schicksal" überlassen kann, sie brauchen schnellstens wieder ihre medis und therapien.
Ist doch immer wieder bemerkenswert, wie Unbeteiligte hier die Klappe aufreissen.
hofffentlich erhält sie auch umfassende udn vollständige Information über den GESAMTEN Verlauf der bisherigen krankengeschichte und ALLE Laborergebnisse
War ja klar, dass Du wieder Deinen Senf dazugeben musstest. Jona hat einen SCHNUPFEN, nicht die Pest oder so etwas. Vielleicht kannst Du das endlich mal akzeptieren.
hoffentlich erhält sie auch jene Infos, die du nicht erhalten,ignoriert oder einfach nur nicht verstanden hast....
Manchmal ist es besser, einfach mal die Fresse zu halten. 😡
keine sorge, ich "unterschlage" bestimmt keine wichtigen dinge.
die neue dosi ist über alles informiert, was ich über jona weiß.
und jona hat die tierärztliche behandlung bekommen die er benötigt!!!
der satz von dir hat mich sehr tief getroffen, es klingt für mich, als wenn du nicht glaubst das ich mit jona überhaupt beim TA war.
entschuldige bitte, das er keinen katzenschnupfen hat wie von dir angenommen, und wir ihn nur auf erkältung behandeln.
Claudi, ich bin ähnlich fassungslos wie Du, was hier wieder unterstellt und geschrieben wird.
Ich hoffe für Dich, dass sich Deine Katzen bald wieder einkriegen. Ich würde mich freuen, über Jona und die anderen Neuzugänge (die Zwerge, Mariposa und Raphael) zumindest per PN informiert zu werden.
Mein Beileid zum Tod Deiner Oma.