Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt ja toll!!
Hoffentlich entwickelt sich das bei mir auch so....
Freu mich auch schon auf Bilder!
Woran sehr ihr denn dass Mausi jetzt glücklicher ist als ohne Delli?
Ist sie entspannter, öfter zu Hause oder Sonstiges?
Oh, jetzt war ich länger nicht mehr hier und lese über eine so tolle Entwicklung. Ich freue mich wahnsinnig, dass alles so gut klappt! 😀
Pass auf, die beiden Mädchen werden noch die dicksten Freundinnen!
War Dellchen jetzt eigentlich schon draußen?
Jetzt weiß ich auch, warum ich so lange nichts über Dellchen gelesen habe, ich Schussel hab das Abo irgendwie gelöscht 😳
Es freut mich, das die Süße es so gut bei euch getroffen und sich schon so gut eingelebt hat
Wie kannst du nur 😡😱😀😉
Delli hat sich total verändert Jeden Morgen kommt sie nun ins Bett zum Kuscheln, kommt man nach Hause sitzt sie mit Mausi an der Tür. Sie fetzt wie eine Irre durch die Wohnung, versucht Grumpy-Mausi zum Spielen zu animieren, klappt das nicht, spielt sie liebend gern mit Angeln, Bällchen etc. Kommt zum Kuscheln auf das Sofa, Besuch darf sie nach ein paar Stunden auch streicheln 🙂 Mausi ist viiiieeel schüchterner...
Sie ist ein kleiner Wirbelwind geworden. Sie springt Mausi echt oft an, aber die findet das halb so wild - sonst würde sie schon mal zulangen. Und ein Mini-Nasenbussi gab es vorhin schon wieder... von Mausi für Delli 😱😀
Jetzt bleib ich am Ball 😳 😀
Dann macht Dellchen ja Mausi noch was vor 🙂
Die beiden hören sich doch nach einem guten Team an. Bin gespannt, wann es die ersten Kuschelfotos gibt