Daumen an für Lucky von Honey82

  • Themenstarter Themenstarter birgitta
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    maya

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hört sich ja ganz prima an 🙂

Daumen sind aber weitergedrückt...
 
A

Werbung

Hört sich ja ganz prima an 🙂

Daumen sind aber weitergedrückt...

Danke liebe Andrea 🙂 nimmste deine Sig bald wieder mit rein ? Damit jeder zieht das der Lucky soo ne tolle Pati hat wie Dich 🙂

Ach ja Sandra hat gestern ganz viele Lucky Pics gemacht auch Kuschelpics von den beiden 🙂 🙂 🙂

Knuddel deinen Yago mal ganz feste !!

LG
Maja
 
Hallo Maja,

wie geht es Lucky inzwischen? Ist mit der Wunde alles in Ordnung? Ist sie schön trocken und heilt gut? Ist Lucky schön vorsichtig? Benutzt er das Bein normal? Ich denke täglich ganz oft an euch und drücke weiter die Daumen für einen richtigen OP-Erfolg!!! 🙂
 
Hallo liebe Kai 🙂

lieb das Du fragst also er schläft immernoch ganz viel nimmt ganz artig sein Ab und seine Blasen Medis er humpelt noch das ist aber denke ich auch ganz normal!

Danke das Du so lieb an uns denkst ich hoffe das es nur noch besser werden kann !
Die Wunde ist weiterhin trocken und er geht zum Glück auch nicht an seine Naht !!

LG
Maja
 
Das hört sich doch alles sehr gut an🙂.

Weiterhin gute Besserung für Lucky🙂.
 
Danke liebe Inge 🙂 ich hoffe auch das es nun endlcih gut wird !
Wenn ich an die letzten Monate denken könnte ich eigentlich nur heulen aber ich versuch alles irgendwie positiv zu sehen 🙂 !

Ich würde auch so gerne das Lucky nicht immer im Schlafzimmer bleiben muss sondern auch wieder mit den anderen gemeinsam toben könnte 🙂 !

LG
Maja
 
Werbung:
Ach Maja, das wird schon alles gut werden 😉
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
37
Aufrufe
2K
Max Hase
M
C
Antworten
55
Aufrufe
3K
Cin
C
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
A
2 3
Antworten
55
Aufrufe
5K
Mellanlara
Mellanlara
F
Antworten
18
Aufrufe
1K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben