Daumen an für Lucky von Honey82

  • Themenstarter Themenstarter birgitta
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    maya

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auf jeden Fall werden hier weiter die Daumen gedrückt und ich denke, das Kai sehr recht hat mit der zweimaligen Gabe. Er hat schon genug aushalten müssen 🙁

Ich möchte mich Kai und Andrea da sehr anschließen. Zumindestens in den ersten Tagen nach der OP solltest du dabei bleiben.

Und ich wünsche euch Geduld, denn so schnell kann es wirklich nicht funktionieren. Hoffentlich schont Lucky sein Beinchen sehr, damit alles gut heilen kann.

Hier sind Daumen und Pfoten dick gedrückt!🙂
 
A

Werbung

Guten Morgen Ihr Lieben,
also Lucky schont sich er schläft ganz viel und hat sein kaputtes Beinchen immer ausgestreckt und macht einen relativ entspannten Eindruck 🙂 was mich sehr freut er hat heute nacht auf seinem Kissen geschlafen
Ich hatte gestern mit der TA gesprochen und die meinte ich sollte das Metacam nach Bedarf geben allerdings gebe ich Kai und auch Andrea recht und gebe Ihm dann 2 tgl was will ja nicht das mein Baby Schmerzen haben muss 🙁

Sag mal Kai mußtest Du Maxi auch nach der OP AB geben ?
Ich muss ja heute mit der Gabe beginnen und zwar hat er das Clavaseptin bekommen davon soll ich im 2 tgl. 1 1/2 Tablette geben ! Bis zum 7 April das kann ich ihm in sein Nafu geben mit seinen Blasen Medis zusammen !

Dann hatte ich die TA gestern noch gefragt ob man was gegen die Arthrose geben kann und da hat Sie mir gesagt das es da wohl was neues geben sollte mit diesem Muschelextrakt darüber sprechen wir dann aber wenn ich Lucky zum Fäden ziehen dahin bringe !

Ich werde mal schauen das ich heute mal sein Beinchen fotografiere damit Ihr das Aua Knie mal sehen könnt 🙂 !

Alles Liebe Maja & Lucky
 
Das wird schon Maya......Daumen bleiben gedrückt....😀😀😀
 
Habe grade mal ein paar Pics von dem Kleinen gemacht 🙂

Auch von seinem Knie ich hoffe Ihr könnt das gut erkennen 🙂

400_3364636233653635.jpg


400_3730306464356633.jpg


400_6662333563633462.jpg


400_3332646430383563.jpg


400_6561643265653862.jpg


400_6463663636336562.jpg



@Phoebelein
Du kannst jederzeit hier die Guardracid abholen denn ich habe im Moment keine Kohle für das Fahrgeld ! Sorry !!

Vielen Dank ohne euch wäre das nie möglich gewesen !!
LG
Maja
 
Das sieht nach einem großen Aua aus. 😱
Aber das macht Heile kleiner Lucky und dann kannste endlich wieder toben!
Lass dich schön verwöhnen und pass auf dich auf!

*mal-aufs-auaknie-puste* 😉
 
Werbung:
Alex ich denke wir sollten das lassen denn es führt leider zu nichts und Raupenmama wollte Dir lediglich damit sagen das es mir im Moment nicht so gut geht und ich deswegen dafür echt keinen Kopp habe !!
Außerdem habe ich Ihr Posting absolut nicht als Bösartig empfunden !!!
Du wirst deine Guardracid auf jeden Fall von mir bekommen und Du kannst auch gerne vorbei kommen um Sie Dir abzuholen denn Sie liegen hier !

Und nun würde ich mich freuen wenn wir wieder zu Luckys Knie Op zurück kommen könnten !!

LG
Maja
 
ui ui ui...das sieht aber wirklich gemein aus.
Drücke euch weiterhin alles,was es zu drücken, geht,daß der Süße bald wieder fit ist.
 
Hallo Alex
also das hat sie nicht böse gemeint davon bin ich überzeugt Sie hat ganz dolle mit mir und Lucky mitgefiebert und meint das absolut nur gut !
Vielleicht ist es falsch bei Dir angekommen oder so 🙂

LG
Maja
 
ui ui ui...
das sieht aber wirklich gemein aus.
Drücke euch weiterhin alles,was es zu drücken, geht,daß der Süße bald wieder fit ist.

Vielen lieben Dank liebe Anja er schläft halt ganz viel und so richtig futtern mag er auch nicht ich denke das liegt daran das er intubiert worden ist und da macht der Hals halt aua 🙁

Ich habe Ihm vorhin erstmal ein wenig Sheba gegeben da das Macs zu grob körnig ist zum schlucken !

Auch deinem Süßen alles Liebe 🙂


LG
Maja
 
Werbung:
Danke Maja 😉

Du kannst das Futter auch wenig mit dem Pürierstab breiig machen,bisl Wasser evtl. noch untermischen.
Wie sieht es mit Hüttenkäse,Yoghurt aus?Darf er das zu sich nehmen?Oder Babynahrung?
 
Das ist eine gute Idee das mit dem Joghurt usw weiß ich ehrlich gesagt nicht aber er frisst ja zum Glück schon ein wenig werde Ihm die Blasen Medis usw erstmal zermörsert mit Käse Paste geben !

Aber deine Vorschläge behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf !

Danke dafür 🙂 !

Das mit der Paste hat gefunzt 🙂

LG
Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich erstmal ganz schön gemein aus😳

Aber ansonsten macht er einen recht fitten Eindruck und sieht gut aus🙂

Vor allem das eine Foto, wo er aussieht als würde er dir zuzwinkern😀

Ich drück auch weiter die Daumen und knuddel den Kleinen bitte auch mal von mir🙄

LG Kathi
 
Das ist eine gute Idee das mit dem Joghurt usw weiß ich ehrlich gesagt nicht aber er frisst ja zum Glück schon ein wenig werde Ihm die Blasen Medis usw erstmal zermörsert mit Käse Paste geben !

Aber deine Vorschläge behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf !

Danke dafür 🙂 !

Das mit der Paste hat gefunzt 🙂

LG
Maja

Klasse...weiter so und deinem Zauberwesen gehts bald wieder richtig gut 😉
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
also Lucky schont sich er schläft ganz viel und hat sein kaputtes Beinchen immer ausgestreckt

Genau wie Maxi! Lucky ist sehr brav 🙂.

Ich hatte gestern mit der TA gesprochen und die meinte ich sollte das Metacam nach Bedarf geben allerdings gebe ich Kai und auch Andrea recht und gebe Ihm dann 2 tgl was will ja nicht das mein Baby Schmerzen haben muss 🙁

Meine TÄ verordnete Maxi morgens und abends Metacam. Angesichts der Schwere der OP kann das nur vernünftig sein.

Sag mal Kai mußtest Du Maxi auch nach der OP AB geben ?

Maxi nimmt keine Tabletten 🙄. Sie bekam deshalb von der TA Freitag ein AB gespritzt und Montag wieder. Das ist wichtig, nicht dass sich die Wunde infiziert.

Dann hatte ich die TA gestern noch gefragt ob man was gegen die Arthrose geben kann und da hat Sie mir gesagt das es da wohl was neues geben sollte mit diesem Muschelextrakt darüber sprechen wir dann aber wenn ich Lucky zum Fäden ziehen dahin bringe !

Maxi hat erst von Sandra (Hexenkind) was zur Probe bekommen und weil sie es brav mitgefuttert hat, nimmt sie es auch heute noch. Es hat keine NW, nur gelenkunterstützende Wirkung. Du kannst also nichts falsch machen.

Weiter gute Besserung für Lucky 🙂!!!

PS: Das Pulver heißt Glukosaminol für Kleintiere und ist von der Firma Nutri Labs. Lt. meiner TÄ und Sandra ist das das beste Mittel für beanspruchte Gelenke. Deine TÄ wird es dir sicher besorgen können. Ich habe eine 150 g Packung und sie reicht noch ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohhh, habe jetzt erst die Bilder gesehen.

AUAAAAAAAA, das sieht gemein aus. Da tut mir gleich mein Knie mit weh...

Trotzdem sage ich, das wird auf jeden Fall. OP-Wunden sehen ja im allgemeinen immer fies aus 😉.

Lucky schafft das schon und du auch Maja.

Ich Knuddel euch mal beide gaaaaanz fest. 😀

LG

Gabi
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die ganzen Genesungsknuddler an Lucky und auch an mich 🙂 !!

Er hat heute die ganze Nacht immer abwechselnd zwischen Bett und seinem Kissen verbracht und er hat jetzt erstmal wieder ne Schale Sheba bekommen die frisst er 🙂 mit seinen Blasen Medis und seinem AB 🙂

Soo nu mache ich mich fertig für den Termin beim Arbeitsamt !!

Heute gibt es ganz viele Lucky und Hexenkind Pics 🙂 da könnt Ihr euch schon drauf freuen !

LG
Maja
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die ganzen Genesungsknuddler an Lucky und auch an mich 🙂 !!

Er hat heute die ganze Nacht immer abwechselnd zwischen Bett und seinem Kissen verbracht und er hat jetzt erstmal wieder ne Schale Sheba bekommen die frisst er 🙂 mit seinen Blasen Medis und seinem AB 🙂

Soo nu mache ich mich fertig für den Termin beim Arbeitsamt !!

Heute gibt es ganz viele Lucky und Hexenkind Pics 🙂 da könnt Ihr euch schon drauf freuen !

LG
Maja

Klasse , das klingt doch gut !!

Auch ich muss zum AA - wegen Jenny ..... Toi toi toi auch zu Dir !!
 
Hallo Ihr Lieben 🙂

Luckys Pati war ja gestern da und da haben wir auch ganz tolle Pics gemacht die bekomme ich nachher und werde ich morgen online stellen !

Heut morgen habe ich dem Süßen erstmal Animonda Carny besorgt und das hat er mit grossen Appetit gefuttert 🙂

Laufen ist noch net so drin aber er schläft viel und schont sich ! Vorhin haben wir erstmal ausgiebig geschmust und er hat mal wieder schön lange geschnurrt !

Die Wunde bleibt weiterhin trocken und er geht nicht dabei !!

Drückt aber bitte weiter die Daumen !!

Knuddel euch ganz lieb !!


LG
Maja
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
37
Aufrufe
2K
Max Hase
M
C
Antworten
55
Aufrufe
3K
Cin
C
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
A
2 3
Antworten
55
Aufrufe
5K
Mellanlara
Mellanlara
F
Antworten
18
Aufrufe
1K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben