Daumen an für Lucky von Honey82

  • Themenstarter Themenstarter birgitta
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    maya

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hey Maja,

dann geh doch mal zur Post und hol deine Überraschung ab. dann hast Du ein bischen Ablenkung🙂
und heute Abend holst Du einen müden Lucky ab und kannst wieder mit ihm schmusen

Lg

Helga
 
A

Werbung

"Der Teilnehmer ist besetzt"
Dann hat sich also schon jemand gefunden. 🙂

Der kleine Mann schafft das, wirst sehen! Think positive! 🙂
 
"Der Teilnehmer ist besetzt"
Dann hat sich also schon jemand gefunden. 🙂

Der kleine Mann schafft das, wirst sehen! Think positive! 🙂

Ja Birgitta hatte mich angerufen und ich hatte eben auch versucht Dich zu erreichen 🙂

LG
Maja
 
Huhu Maja,
der Lucky schafft das schon, Kopf hoch!
Du weißt doch, erst die Notlagen im Leben lassen uns die schönen Zeiten als solche erkennen!
Alles Liebe!
 
Huhu Süsse ,.... dachte Du wolltest zurückrufen ? 😕

Bin weiterhin da für Dich !!
 
Huhu Süsse ,.... dachte Du wolltest zurückrufen ? 😕

Bin weiterhin da für Dich !!

Huhu Süße
ja das mache ich auch ganz sicher noch 🙂 versprochen wollt mich gleich nur erstmal noch eine Std hinlegen
Und danke für dein liebes Angebot 🙂

LG
Maja
 
Werbung:
Ach Maja, dass Du so neben Dir stehst, ist völlig klar. Ich hoffe, Du kannst was schlafen, aber 17.00 Uhr nicht verschlafen😉
 
Auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass die OP gut verlaufen ist, und Lucky sich schnell erholt.
mx8.gif
 
Habe doch nicht geschlafen 🙂 sondern war grade schon ganz dolle fleissig und habe das schon das Schlafzimmer umgestellt soo das der Kleine Mann nicht mehr so dolle springen kann !
Danke euch allen melde mich sobald wir wieder zuhause sind !

LG
Maja
 
Grade kam ne SMS:

Lucky geht es gut, Maja sitzt im Wartezimmer und wartet jetzt auf Ihren Schatz 😉
 
Werbung:
Grade kam ne SMS:

Lucky geht es gut, Maja sitzt im Wartezimmer und wartet jetzt auf Ihren Schatz 😉
hoffentlich gibt das nicht so ein Disaster wie bei der Blasenspülung*bibber*
die wollten sich ja nciht auf einen Preis festlegen sondern kamwen immer nur mit irgendwelchen ca Angaben 😕
 
hoffentlich gibt das nicht so ein Disaster wie bei der Blasenspülung*bibber*
die wollten sich ja nciht auf einen Preis festlegen sondern kamwen immer nur mit irgendwelchen ca Angaben 😕

.. ich bibbere hier auch die ganze Zeit und hoffe das Maja mit Lucky und positiven News Heim kommt !!
 
Das ist schön zu lesen das es Lucky gut geht.
 
Hallo Ihr Lieben
wir sind wieder da und er ist noch im Kennel und ziemlich dösig lass Ihn da erstmal drin !
Weitere News schreibe ich später bin grade ein wenig durch den Wind und im Stress !
Knuddler an euch !!
Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das klingt gut....😀😀😀

Aber wir drücken die Daumen...😀😀😀
 
hmmmm, ich warte schon den ganzen Abend.......

Erholst du dich noch, Maja oder teflonierst du die ganze Zeit?😉

Schreib mal was von euch. Hat die rührselige Nummer geklappt, du weißt schon?😉

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Lucky, das wünschen wir euch!🙂
 
So, Maja hat mich gebeten ein kleines Update zu geben.

Lucky geht es den Umständen entsprechend gut (na ja, eine 2 Stunden OP kann einen Kater schon schlauchen). Er ist einigermaßen fit und möchte wohl schon immer auf die Fensterbank 😀. Maja passt aber auf das er das nicht macht 😉. Keine Sorge. Das Knie war wohl richtig schlimm kaputt. Es gibt vier verschiedene Stadien. Wobei 1 'Na ja' und 4 'absolut schlecht' ist. Bei Lucky war es wohl schon das vierte Stadium 😱😱😱.

Sie wird sich morgen melden und genaueres erzählen. Sie hat es mir zwar am Telefon erzählt, aber das war sooo viel... 😀.

Jetzt ist sie erst mal hundemüde.
 
Ich drück die Daumen gaaanz fest für Lucky!

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
37
Aufrufe
2K
Max Hase
M
C
Antworten
55
Aufrufe
3K
Cin
C
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
A
2 3
Antworten
55
Aufrufe
5K
Mellanlara
Mellanlara
F
Antworten
18
Aufrufe
1K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben