Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke Dir liebe Kai 🙂Prima!!! Auf diese gute Nachricht habe ich doch so sehr gewartet 🙂🙂🙂!!!!
Ohh jaa Birgitta das kann der kleine arme Schatz auch gebrauchen !!Das klingt gut....😀😀😀
Aber wir drücken die Daumen...😀😀😀
hmmmm, ich warte schon den ganzen Abend.......
Erholst du dich noch, Maja oder teflonierst du die ganze Zeit?😉
Schreib mal was von euch. Hat die rührselige Nummer geklappt, du weißt schon?😉
Ganz liebe Grüße und alles Gute für Lucky, das wünschen wir euch!🙂
So, Maja hat mich gebeten ein kleines Update zu geben.
Lucky geht es den Umständen entsprechend gut (na ja, eine 2 Stunden OP kann einen Kater schon schlauchen). Er ist einigermaßen fit und möchte wohl schon immer auf die Fensterbank 😀. Maja passt aber auf das er das nicht macht 😉. Keine Sorge. Das Knie war wohl richtig schlimm kaputt. Es gibt vier verschiedene Stadien. Wobei 1 'Na ja' und 4 'absolut schlecht' ist. Bei Lucky war es wohl schon das vierte Stadium 😱😱😱.
Sie wird sich morgen melden und genaueres erzählen. Sie hat es mir zwar am Telefon erzählt, aber das war sooo viel... 😀.
Jetzt ist sie erst mal hundemüde.
Auch ich drücke ganz fest die Daumen,
dass die OP gut verlaufen ist, und Lucky sich schnell erholt.
Die mußten also das komplette Kniegelenk öffnen und haben dann alles wieder so hergestellt wie es eigentlich sein muss !! Nur das das Gelenk offen ist und nur 2 Hautschichten vernäht haben da es von Innnen nach Außen heilen soll 🙁
Liebe Maja,
das liest sich ein wenig wie bei Maxis OP. Sie ist auch gleich ins Bett gesprungen, obwohl ich ihr per Fußbank und Matrazen eine Aufstiegshilfe gebaut habe. Später allerdings hat sie die gerne angenommen. Dafür war ich froh, denn ich hatte auch große Angst, dass die Kniescheibe, bevor sich das Gewebe ums Knie wachsend verfestigt hat, einfach wieder herausrutscht und dann in der alten Position einwächst. Was habe ich gebibbert!!!
Ich habe sie auch bestimmt 3 Wochen nicht hochgenommen, vor lauter Angst, dass diese Bewegung das Knie herausspringen lassen könnte. Bin ein Angsthase 😀...
Müsst ihr jetzt schon wieder zum TA? Maxi braucht erst nach 3 Tagen zum Nachgucken wieder hin.
Ich hoffe weiter, dass sich alles so gut entwickelt und dass dein Lucky ein vernünftiger Kater ist und sein Beinchen schont.
Alles Gute für den Kleinen!!!
Oups sorry, das ist vor lauter Stress hier ganz an mir vorbeigegangen 😳 🙁, ich dachte, die Op wäre nächste Woche 😳 😳 , aber ich weiß ja, das ganz viele Daumen und Pfötchen für den Süssen gedrückt waren.
Schön, das alles gut gegangen ist und wenn die Luxation so schlimm war 🙁 🙁
Jetz werden hier aber sämtliche Daumen und Pfötchen für den weiteren Verlauf gedrückt. Ich knuddel den Schatz ganz vorsichtig und Dich ganz fest...
Der Kleine Mann sitzt grade drüben und futtert sein Nafu 🙂