Daumen an für Lucky von Honey82

• Themenstarter Themenstarter birgitta
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    maya

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Daumen sind gedrückt.

A

Werbung

Ist doch Ehrensache.......

Lg

Helga

Okidoki, also hier sind es alle Daumen, Pfoten die Vorhanden sind und ich kann auch meine dicken Fussonkel noch mitquetschen 😀

Viel Glück, es wird alles gut 😉

LG

Gabi

Na logisch drücke ich auch mit.... Daumen und Pfötchen

Frage: Ist die Tür denn nun fertig, dass Francis nicht rein kann und Lucky keine Angst haben muss?

Toi toi toi
Heidi

Natürlich wünschen auch wir dem Lucky für morgen alles Gute und werden bis zur erlösenden Nachricht hibbeln!
Daumen sind auf ON! 😉

glg

Daumen sind in Startposition und Handy ist aufgeladen......😀😀😀

Werbung:
Auch von uns

toi toi toi, Alles Gute....ihr 2 packt das schon, ganz bestimmt!

Knuddel und drück!! 😉😛

heute ist es soweit... hoffe es geht alles glatt! drücken gaaaanz fest die daumen und denken an euch!

.. auch ich bin in Gedanken bei Euch 😉

Da ich Heute Früh Besuch von Shivas lieber Patin erwarte, bin ich Daheim ! Ruf ruhig an , wenn Du nen Ohr brauchst 😉

Alles Gute für Lucky - wir denken an euch!!!

Wir denken an Euch!!! Daumen sind aktiviert! 🙂

Werbung:
Auch hier: Daumen gedrückt für Lucky!
glg Heidi

Und los gehts mit der Daumen-Drückerei...😀

Liebe Grüsse von Maja an Alle.

Da Sie so nervös war, hat sie hier jetzt nicht nochmal geschrieben.Habe grade mit Ihr noch getelt und Glück gewünscht.

Sie bedankt sich für das Daumendrücken und ist jetzt auf den Weg mit Lucky zur Klinik !!

Toi toi toi !!!!

Hallo....

Auch für dich und Lucky drücken wir ganz fest die Daumen...
Das geht schon alles gut....bestimmt...

lg
mel

*daumendrück*

Werbung:
Oh Menno....😳😳😳 Jetzt bin ich auch voll nervös....🙄🙄🙄🙄

Hallo Ihr Lieben
bin wieder zuhause und weiß jetzt gar nicht wie ich grade meine wirkliche Gefühlswelt beschreiben soll 🙁 Ich versuche mich irgendwie abzulenken habe Lucky vorhin ja dort hingebracht wir waren viel zu früh da und dann hat uns der Dr Schmidt der ja auch dieser Gutachter ist begrüßt und meinen Kleinen dann untersucht habe Ihm dann auch nochmal alles geschildert und er hat mir dann gesagt das Lucky eine Medizinische Luxation der Patella hat 🙁 und das es durchaus sein könnte das es wieder kommt !
Trotz der OP denn nicht immer hält die Patella aufgrund der Knochenstellung oder so war auch so Nervös das ich mir jetzt nicht hab alles merken können !
Ist wohl aber nur ein geringer Prozentsatz bei den Cats das es wieder kommen kann ansonsten wiegt der Kleine 5,9kg sie werden in Intubieren und auch ans EKG anschliessen da ich denen gesagt habe das er ja als Kitten mal Katzenschnupfen hatte aufgrund der Impfung und halt diese Atemgeräusche hat !
Ich habe echt Angst um meinen Süße Schneekugel 🙂 aber Lucky muss das schaffen genau wie ich !! So langsam kann ich echt nicht mehr nicht nur das mit Lucky dann auch mit meinem Job usw 🙁

Sitze grade in der Küche und Jordan liegt auf dem Tisch und geniesst die Sonne 🙂 !

Danke für alles was Ihr getan habt !!

Ich bin grade soo fertig mit der Welt und den Nerven ! Falls jemand anrufen mag zwecks Ablenkung würde ich mich freuen 🙂

LG

Maja

Zuletzt bearbeitet:
Knuddl dich mal! Ich ruf dich an wenn ich auf dem heimweg bin 🙂 also ab ca 11:45 uhr wenns recht ist?
lucky wird das schaffen! und wir alle drücken die daumen dass es nicht wieder kommt.

Hallo Süße
ja das wäre echt schön wenn Du anrufst 🙂 habe grade meine Mama erreicht und wir holen Lucky um 17 Uhr dann mit dem Auto meiner Mama ab dann ist es noch angenehmer für Ihn auch für mich 🙂
Habe mich nachdem ich beim TA raus bin auch nochmal glatt verlaufen ich stehe wirklich komplett neben mir 🙁

LG
Maja