Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Nula, weil du gefragt hast: es wirkt nach "ausgesetzt" 🤮
Absolut. Die Parzellisten halten natürlich Ausschau nach einer möglichen Mutti 😕.Da kann man gar nicht so viel essen wie man brechen will!
Meine Gedanken sind jetzt aber auch bei der Mama.
Die Mama leidet doch auch.
Entweder in einen zuhause welches keines ist, oder wurde mit ausgesetzt und irrt jetzt panisch irgendwo durch die Gegend.
Absolut. Die Parzellisten halten natürlich Ausschau nach einer möglichen Mutti 😕.
Ja, gell, "Menschen". Es schüttelt mich bei dem Gedanken, dass man selber in eine Notlage kommt und auf so ein Geschöpf angewiesen sein könnte, pfui Teufel.Ach Mensch, wieso gibts nur so 🤬🤬 Menschen auf dieser Welt 😢
😑 Ein schwacher Trost das stimmt, aber der Gedanke würde mir auch helfen.Leider ist nur noch einer der winzigen Kämpfer da 😔! Immerhin musste es nicht draußen allein sterben, sondern liebevoll umsorgt und ohne Schmerzen.
Ein schwacher Trost.
Und zwei neue Flaschis sind da, die wir seit gestern Nachmittag versorgen! Mei, sind das Schreihälse 🙈!
Der hat seit gestern Abend leider auch nur mäßig getrunken 😕.Wie geht es den dem anderen Kämpfer?
Mist...🫤Der hat seit gestern Abend leider auch nur mäßig getrunken 😕.
Mal sehen, was der Tag heute bringt.
🌈⭐ Rip, WinzlingLeider ist nur noch einer der winzigen Kämpfer da 😔!