Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade eine beunruhigende Beobachtung gemacht 🙁 Bounty speichelt...
Ich hatte es vorhin zum ersten Mal gesehen, da saß sie auf dem Kratzbaum und Baghira kam hinzu. Sie hat gefaucht, er blieb sitzen. Ich hab dann gesehen, dass sie ne "Speichel-Blase" am Mäulchen hat. Hab erstmal nen Schreck bekommen, dachte aber vielleicht war es vor Aufregung? Hab ihr das abgewischt.
Jetzt hatte sie jedoch wieder Speichel am Maul 🙁 Das ist kein gutes Zeichen, stimmts? Körperlich geht es ihr besser, sie macht schon wieder Sprünge, um an ihr Ziel zu gelangen.
durch das speicheln verliert sie flüssigkeit, die ersetzt werden sollte.
trinkt und verträgt sie milch?
wenn nicht, dann füge dem futter etwas wasser zu.
setz ruhig ein wenig mehr wasser zu als nur besprühen.
und wenn ihr wieder beim TA seid, dann soll er unbedingt ins maul gucken, wegen läsionen!
AB wäre wichtig, weil sekundärinfektionen auftreten können, bei calici ist es vorallem anderen die lungenentzündung.
sprich deinen TA bitte auch darauf an.
wirklich verstehen kann ich deinen TA nicht.
dann liegt es wohl an dir, entweder druck zu machen, oder einen anderen TA aufzusuchen.
wirklich verstehen kann ich deinen TA nicht.
er spritzt Feliserin (welches entwickelt wurde um gegen katzenschnupfen und seuche anzugehen), hält sich aber ansonsten mit der diagnose bedeckt, untersucht weder maul noch schlund richtig und gibt kein AB.
dann liegt es wohl an dir, entweder druck zu machen, oder einen anderen TA aufzusuchen.
Hallo, ich habe hier alles still mitgelesen, bitte höre auf Nina, sie hat, wie ich , den ganzen Leidensweg mitgemacht. lg uschi