Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie geht es der Süßen denn heute Morgen ?
calici über das blut nachzuweisen ist recht schwierig, bei geimpften tieren.
die haben durch die impfung nämlich antikörper.
auch bei abstrichen gibt es öfter falsche negativ aussagen, so bei beas Mikesch, bei dem 2 von 3 proben negativ waren, erst die dritte war positiv.
Gut. Gestern ging es ihr meiner Meinung nach nicht ganz so gut. Gegen Abend war es dann aber auch wieder besser.
Sie bewegt sich ja schon wieder viel mehr. Das Speicheln ist seit gestern Abend auch besser geworden. Vorher hing an ihrer Schnute voll der zähle Speichel, das ist jetzt nicht mehr so. Fieber messen konnte ich heute noch nicht. Jetzt, wo sie aktive ist, wird es schwieriger. Da warten wir immer, bis sie schlummrig ist.
Ich habe gerade mit der Praxis telefoniert. Wir kommen dann morgen nochmal hin, um zu entscheiden, ob sie noch eine weitere Spritze Feliserin bekommen soll oder nicht. Das Ergebnis vom Labor ist wahrscheinlich morgen Nachmittag da, allerdings hat der TA dann schon geschlossen. Also bekommen wir es erst Mittwoch früh.
Falls noch genug Blut von Bounty übrig ist, soll das gleich für den Calici-Test genommen werden. Morgen will ich Blut von Baghira abnehmen lassen, damit seins auch getestet wird.
Soweit der Stand.
Oh man! Kristin hat mir gerade geschrieben, dass es deiner Bounty so schlecht geht.
es tut mir total leid!
ich drücke alle Daumen und meine Mädels die Pfötchen, dass es Bounty bald wieder gut geht!!!
Wie geht es der Süßen denn heute?