Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke danke danke, das können wir gebrauchen!
♥ hemmy & nero ♥;2020814 hat gesagt.:Wie gehst der kleinen denn jetzt? 😳
Als ich vor ner Stunde nach Hause gekommen bin, hat sie wieder ein bisschen mit Baghira gespielt 🙂 Also bewegen kann sie sich wieder viel besser und dass sie den Kontakt mit Baghira wieder zulässt, ist schon ein gutes Zeichen.
Trotzdem ist da noch die schlimme Zunge. Aber hoffentlich heilt das schnell ab! Und kommt niiiie nieee wieder!!
♥ hemmy & nero ♥;2020859 hat gesagt.:
ja das ist super, vorallem weil sie das zulässt und nicht faucht (?!)...das freut mich...
Ich glaub sie ist manchmal auch einfach noch unsicher. Sie fängt ja auch manchmal an, ihn zu ärgern.. aber wenn er dann mal hinter ihr her rennt und sie dann nicht weiß, wo hin, faucht sie wieder 😳
Heute sollte ja eigentlich das Ergebnis da sein vom Bluttest. Das Labor hat jedoch länger gebraucht, als zugesagt war.
Da ich jetzt bis 17 Uhr keinen Rückruf erhalten habe, werde ich erst morgen die Ergebnisse erfahren.
♥ hemmy & nero ♥;2022905 hat gesagt.:*weiterhin die Daumen drück, dass beim Bluttest nichts negatives rauskommt, sondern nur positives und die kleine schnell wieder super fit ist*
Ja, also dass etwas Positives heraus kommt, im Sinne von: Tests negativ! 😉
EDIT: Nun hab ich doch noch nen Rückruf bekommen. Die Ergebnisse auf Leukose, FIV und FIP sind alle negativ! *freu* (Wobei ich darauf hingewiesen wurde, dass es trotzdem positiv sein könnte; aber ich freu mich jetzt erstmal!)
Wie ist das Befinden von Bounty?
♥ hemmy & nero ♥;2023153 hat gesagt.:ähm 😳 ja, das mein ich doch! *rotwerd* für euch positives meint ich *noch roter werd*
Ich freu mich sehr für euch 🙂 endlich gehts bergauf 😉
da freu ich mich jetzt erstmal mit
Ich freue mich mit!
Wie ist das Befinden von Bounty?
Zugvogel
♥ hemmy & nero ♥;2023153 hat gesagt.:
ähm 😳 ja, das mein ich doch! *rotwerd* für euch positives meint ich *noch roter werd*
ich freu mich auch erst mal mit!