Daumendrücken für Bounty! Was hat sie nur?

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
weiterhin toi toi toi 🙂

A

Werbung

Danke danke danke, das können wir gebrauchen!

♥ hemmy & nero ♥;2020814 hat gesagt.:
Wie gehst der kleinen denn jetzt? 😳

Als ich vor ner Stunde nach Hause gekommen bin, hat sie wieder ein bisschen mit Baghira gespielt 🙂 Also bewegen kann sie sich wieder viel besser und dass sie den Kontakt mit Baghira wieder zulässt, ist schon ein gutes Zeichen.

Trotzdem ist da noch die schlimme Zunge. Aber hoffentlich heilt das schnell ab! Und kommt niiiie nieee wieder!!

Als ich vor ner Stunde nach Hause gekommen bin, hat sie wieder ein bisschen mit Baghira gespielt 🙂 Also bewegen kann sie sich wieder viel besser und dass sie den Kontakt mit Baghira wieder zulässt, ist schon ein gutes Zeichen.

Trotzdem ist da noch die schlimme Zunge. Aber hoffentlich heilt das schnell ab! Und kommt niiiie nieee wieder!!

ja das ist super, vorallem weil sie das zulässt und nicht faucht (?!)...das freut mich...

das mit der Zunge ist schon blöde 🙁 *Daumen drück, dass es weg geht und niiiiiie mals nie wieder kommt*

♥ hemmy & nero ♥;2020859 hat gesagt.:

ja das ist super, vorallem weil sie das zulässt und nicht faucht (?!)...das freut mich...

Doch, das macht sie schon noch (fauchen). Aber ich verdenke es ihr nicht... sie waren ja noch nicht lange zusammen, dann wurde sie krank. Also diese 2 Punkte - neue Katze plus Belastung durch Krankheit - muss sie erstmal "überwinden", schätze ich mal. Aber es ist ja besser geworden und nicht schlechter zwischen den beiden 🙂 Letzte Nacht haben beide wieder mit im Bett geschlafen und auch recht nah beieinander 🙂

Meint ihr, es ist für sie stressig, wenn sie 1Mal faucht, weil er zu ihr kommt und er das ignoriert und sich einfach neben sie liegt? Das macht er ab und an mal in den letzten Tagen, wenn sie oben auf dem Koffer auf dem Schrank liegt. Ich denke mir, dass dieser Körperkontakt bestimmt nicht so schlecht ist (mal abgesehen, dass sie vorher "geh weg" gesagt hat)?

Machen könnte ich dagegen leider auch nicht so viel, wenn sie da oben liegt und er sich daneben legen will. Ich denke mir, bis ich da an die beiden ran komme und ihn runterhole und er dann wieder raufgeht, lasse ich ihn einfach da. Bounty beschwert sich ja dann auch nicht nochmal und schläft weiter. Sie liegen dann ganz nah zusammen.

Ansonsten reagiert er schon, wenn sie faucht, und wendet sich wieder ab. Also es ist nicht so, dass er sie permanent belagert.

Werbung:
hmm, okay, das ist ja auch nicht so schlimm...aber sie muss das erst mal schaffen und komplett gesund werden! :pink-heart:

ich weiß nicht, ob es sie zu sehr stresst 😕 ich denke, wenn sie wirklich ruhe hat, dann würde sie sich zurück ziehen oder ihm wirklich zurück bzw ihm seine Grenzen aufzeigen...aber sie sucht ja Kontakt zu ihm... hmm

Ich glaub sie ist manchmal auch einfach noch unsicher. Sie fängt ja auch manchmal an, ihn zu ärgern.. aber wenn er dann mal hinter ihr her rennt und sie dann nicht weiß, wo hin, faucht sie wieder 😳

Ich glaub sie ist manchmal auch einfach noch unsicher. Sie fängt ja auch manchmal an, ihn zu ärgern.. aber wenn er dann mal hinter ihr her rennt und sie dann nicht weiß, wo hin, faucht sie wieder 😳

ohje, ich denke, wenn sie wieder richtig fit ist, dann wird auch das...denn im Grunde sind doch auch schon gute Zeichen...sie wird sicherlich auch noch sicherer werden...er ist ein kleiner verspielter,der sich über jeden Kontakt freut und gleich spielen will 😀 (zumindest so wie ich das gelesen habe 😳)

Heute sollte ja eigentlich das Ergebnis da sein vom Bluttest. Das Labor hat jedoch länger gebraucht, als zugesagt war.

Da ich jetzt bis 17 Uhr keinen Rückruf erhalten habe, werde ich erst morgen die Ergebnisse erfahren.

... dann drücken wir erstmal weiter ganz feste die Daumen 😉

Werbung:
Heute sollte ja eigentlich das Ergebnis da sein vom Bluttest. Das Labor hat jedoch länger gebraucht, als zugesagt war.

Da ich jetzt bis 17 Uhr keinen Rückruf erhalten habe, werde ich erst morgen die Ergebnisse erfahren.

*weiterhin die Daumen drück, dass beim Bluttest nichts negatives rauskommt, sondern nur positives und die kleine schnell wieder super fit ist*

♥ hemmy & nero ♥;2022905 hat gesagt.:
*weiterhin die Daumen drück, dass beim Bluttest nichts negatives rauskommt, sondern nur positives und die kleine schnell wieder super fit ist*

Ja, also dass etwas Positives heraus kommt, im Sinne von: Tests negativ! 😉

EDIT: Nun hab ich doch noch nen Rückruf bekommen. Die Ergebnisse auf Leukose, FIV und FIP sind alle negativ! *freu* (Wobei ich darauf hingewiesen wurde, dass es trotzdem positiv sein könnte; aber ich freu mich jetzt erstmal!)

Zuletzt bearbeitet:
da freu ich mich jetzt erstmal mit :smile:

Ich freue mich mit!

Wie ist das Befinden von Bounty?

Zugvogel

Ja, also dass etwas Positives heraus kommt, im Sinne von: Tests negativ! 😉

EDIT: Nun hab ich doch noch nen Rückruf bekommen. Die Ergebnisse auf Leukose, FIV und FIP sind alle negativ! *freu* (Wobei ich darauf hingewiesen wurde, dass es trotzdem positiv sein könnte; aber ich freu mich jetzt erstmal!)

ähm 😳 ja, das mein ich doch! *rotwerd* für euch positives meint ich *noch roter werd*

ich freu mich auch erst mal mit!:zufrieden:

Werbung:
Danke an alle für das intensive Daumendrücken 🙂

Ich würde sagen unverändert gut!

♥ hemmy & nero ♥;2023153 hat gesagt.:
ähm 😳 ja, das mein ich doch! *rotwerd* für euch positives meint ich *noch roter werd*

Ach Alex, lass dich doch von mir nicht ärgern! An deinem Satz war doch gar nichts falsch 😉 Ich dachte ein bisschen Humor kann nicht schaden... 🙄

da freu ich mich jetzt erstmal mit :smile:

Ich freue mich mit!

Zugvogel

♥ hemmy & nero ♥;2023153 hat gesagt.:

ich freu mich auch erst mal mit!:zufrieden:

freu ich mich auch noch mit. :zufrieden:

somit geht gebündelte gute energie an das spätzchen - viele gute wünsche und gedanken helfen bestimmt:smile:

geht´weiter bergauf?

Das ist ja super! alle Tests negativ! was für ein Glück!
nun kannst du erstmal aufatmen :zufrieden: