Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, mit Sicherheit nicht, weil mir Katzen wichtig sind.
Leider ist es hier vergebens, jeder, der mich ein wenig kennt, weiß, daß ich hier mein Möglichstes versucht habe.
Meine Gedankenwelt reicht für das hier Geschriebene einfach nicht aus. 🙂
ja, und ich hasse nunmal Katzen. Ich lege mir gerne welche zu nur um sie danach wieder auszusetzen, weil sie mir doch nicht so gut gefallen. Ist mein Hobby.
Die Katzenrasse hat ein mutiertes Gen und die Therapie war sehr erfolgreich. Keine Katze zu haben, Niemals - das wäre für mich kein Leben. Lieber würde ich mein leben Lang in getrennten Wohnungen wohnen (wir wohnen nicht zusammen)
hat denn jemand dasselbe problem? Und kann derjenige damit leben?
Ich weiß ja gar nicht wie sehr das stinkt und wie sehr das das Leben beeinträchtigt?
Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen jeden Abend in einem nassen, vollgestrullertem Bett zu schlafen...
hat denn jemand dasselbe problem? Und kann derjenige damit leben?
Ich weiß ja gar nicht wie sehr das stinkt und wie sehr das das Leben beeinträchtigt?
Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen jeden Abend in einem nassen, vollgestrullertem Bett zu schlafen...
Das wird aber vermutlich nichts aussagen, da die Allergene im Speichel bzw. auf der Haut - Hautschuppen liegen. Die Haare sind meist nicht das Problemzur allergie:das ist individuell. im zweifel kann man anhand einer fellprobe das für das jeweilige tier antesten.