Rickie
Forenprofi
- Mitglied seit
- 28. Mai 2012
- Beiträge
- 41.254
Also Rickie, du glaubst ja wohl hoffentlich nicht ernsthaft, dass ich meinen Kater entwischen lasse und dann denke: "irgendwann kommt er schon zurück"???!!!
Also sag mal?! ich habe 2 Bengalen aus einer Zucht aus Großbritannien. Und selbst wenn es andere Katzen wären, ich lass doch keine weghopsen?? Zumal meine das gar nicht wollen. Nicht mal als Pünktchen rollig war...
Klar. Die Armen Streuner, die Leiden unter Garantie unter meinen Katzen, die ich nur auf die umzäunte Terrasse lasse. *kopfschüttel*
Dann lies mal richtig ausgiebig im Forum, dann wirst Du mehr als einige -zig Katzen finden, die aus Versehen entwischt sind. Das geht schneller, als Du Dir vorstellen kannst. Und das beo Leuten, denen ich mehr Kompetenz als Dir zuspreche.
Und Du hast es richtig erfasst. Haut Dein Kater ab, leiden die Streuner, die von ihm gedeckt werden, unglaublich darunter, naemlich genauso, wie unter jedem rumlaufenden unkastrierten Kater da draussen, egal, ob sonstwie verwahrlost oder erst frisch entwischt.
Befasse Dich mal mit Katzenelend und den Realitaeten, statt Dich voellig grundlos zu echauffieren. Das steht an dieser Stelle eher mir zu, ob Deiner Ahnungslosigkeit.
Ist zwar O.T. aber der Neugierde wegen.
Du hast dir einen 10 Wochen alten Kater aus GB importiert?
Wie kommt man denn darauf?
DAS frage ich mich auch. Der Kater haette, gerade, weil es ein Bengale ist, getrost 14 bis 16 Wochen bei dem Muttertier bleiben sollen und dann bereits kastriert zu Dir kommen sollen, zumal gerade in GB Fruehkastra gang und gaebe ist.
Aber wie man sieht, gibt es auch dort Billigvermehrer; warum auch sollte es hinter Deutschlands Grenzen besser sein.😉
Zuletzt bearbeitet: