Der Club der Katzenhalter ab 5 Katzen die anderen dürfen aber auch reinschauen :P

• Themenstarter Themenstarter Cookiex3
  • Beginndatum Beginndatum
Schöne Bilder, danke :smile:

Hier ist auch soweit alles versorgt 😎 LZB (Lieblingszweibeiner 😀) hat gefüttert und alle Tabletten verteilt sowie bei unserem Zuckerguss (Diabetiker) gemessen und gespritzt.
Ich liege mit einem Kaffee auf der Couch :grin:
Aber Moment, ich muß mich schonen weil ich ne Lungenentzündung einhergehend mit ner Rippenfellentzündung habe 😀
Normalerweise bin ich nicht so faul :grin:

Aaaahhhhhh, ich höre das Scheppen, sehr schön :omg:

Das Wetter ist herrlich und einige der Fellärschleins liegen draußen in der Sonne, einige spielen Nachlauf. Ein richtig toller Samstag Morgen :smile:

A

Werbung

Aber Moment, ich muß mich schonen weil ich ne Lungenentzündung einhergehend mit ner Rippenfellentzündung habe 😀
:

Wea, das ist aber heftig übel😱 Da wünsche ich erstmal gute Besserung, das es schnell wieder besser wird!

Tja, gerade bei den Oldies kommt oft noch dazu, das sich chronische Krankheiten oder lebenslange Versorgung mit Medis und regelmässige TA Kontrollen ergeben!
Hat mich aber bisher auch nie dran gehindert, öfters über 10 Jährige aufzunehmen und hab s nie bereut!:smile:

Wea, das ist aber heftig übel😱 Da wünsche ich erstmal gute Besserung, das es schnell wieder besser wird!

Tja, gerade bei den Oldies kommt oft noch dazu, das sich chronische Krankheiten oder lebenslange Versorgung mit Medis und regelmässige TA Kontrollen ergeben!
Hat mich aber bisher auch nie dran gehindert, öfters über 10 Jährige aufzunehmen und hab s nie bereut!:smile:

Danke, wird schon besser 😉

Ich liebe grade meine Oldies sooooo arg, sie sind einfach ganz ganz besonders 🙂
Mr.T. war 18 als ich ihn aufgenommen habe,ein wunderbarer Katermann mit soviel Charakter und auch sehr eigensinnig :grin:Genau das ist es aber was sie ausmachen 😉 2 Jahre durfte ich mit ihm noch verbringen und ich hab viel von ihm gelernt.
Genau wie Sternchen Moritz, Methuso und Gustl. Lange Zeit hatten wir nicht miteinander, aber sehr sehr intensiv.Und immer durfte ich etwas von Ihnen lernen und mitnehmen.

Dann habe ich als Oldie jetzt noch Mohrli , denke mal so zwischen 12 und 14, Ömchen Luna mit 11, Herr Barnes mit ???? Ü 13 , Harley und Merlin beide 15.
Das andere Gewusel ist so zwischen 8 Monaten und 3 Jahren 😀

ebenfalls guten morgen

bin schon seid sechs Uhr auf und hab die Bande gefüttert sauber gemacht und die Schüsseln gespült (staubsaugen erspare ich den Nachbarn um die Uhrzeit)
danach hab ich auf dem Friedhof gefüttert und getz darf Dosi frühstücken😀
um halb elf geh ich arbeiten

Ebenfalls guten Morgen oder inzwischen guten Tag.

Schön, mal was von den Friedhofskatzen zu lesen. Sonst kriege ich das immer nur über Thyria mit. 🙂

Meine Bande ist abgefüttert und hat es sich gemütlich gemacht.

Das wären:

Shari, lebt dieses Jahr schon sechs Jahre bei mir und ist jetzt schätzungsweise 7 Jahre alt:
Shari587.jpg

Kieran, seit über fünf Jahren hier und ca. 7,5 Jahre alt:
Kieran753.jpg

Miro feiert dieses Jahr auch schon sein fünfjähriges Jubiläum und ist geschätzte 9 Jahre:
Miro688.jpg

Paddy zog vor knapp drei Jahren ein und ist jetzt ca. 5 Jahre alt:
Paddy454.jpg

Finn feiert morgen sein zweijähriges Jubiläum und wird im August 16 Jahre alt:
Finn173.jpg

Mika war so was von nicht geplant. Eigentlich war sie Pflegekatze, da sie sich aber sofort super integriert hat, ist sie geblieben. Sie ist jetzt seit September letzten Jahres hier. Sie ist geschätzte 2-3 Jahre alt:
Mika31.jpg

Hier sieht man mal etwas die Größenunterschiede:
Mika20.jpg

Mika21.jpg

Danke, wird schon besser 😉

Ich liebe grade meine Oldies sooooo arg, sie sind einfach ganz ganz besonders 🙂
Mr.T. war 18 als ich ihn aufgenommen habe,

Sehe ich auch so:smile:
Das war dann aber ein gestandener Katermann!

Bei mir hat sich bei den Rentnern, mehrfach ein Durchschnitt von 12 - 13 Jahren eingependelt, wenn es nicht 3 oder vier Jährige waren, allerdings mehrfach bewusst kranke Katzis genommen.das da etliche TA-Kosten nachkommen, war egal, aber gerade Streuner haben ja sonst keine Chance🙂

Und werde es ja eh immer wieder machen😀

Huhuuu - einfach mal wink

Ich erfülle die 'Aufnahmekriterien' für den Club nicht 😳 und guck nur mal rein 😀

Werbung:
Ebenfalls guten Morgen oder inzwischen guten Tag.

Schön, mal was von den Friedhofskatzen zu lesen. Sonst kriege ich das immer nur über Thyria mit. 🙂

Meine Bande ist abgefüttert und hat es sich gemütlich gemacht.

😀 So hab ich bei meinem ersten Youngster Maia hier versagt. Zuerst PS, dann hat sie sich dermaßen super in die Oldie-Riege integriert, die Herren haben mit ihr gespielt,geschmust...traumhaft.Also konnte ich sie nicht mehr hergeben :grin:
Naja, aber auf Dauer ein Yongster alleine unter den Senioren....und da kamen doch bald neue Pflegis mit Lili und Duna. Passte auch sofort...was sollte ich also tun???? Genau...behalten :grin:
Leider ist Duna an einer neuroligischen Fip gestorben, bzw. bei der Narkose zum MRT nicht mehr aufgewacht 🙁

Deine Truppe ist auch richtig toll :smile:

Sehe ich auch so:smile:
Das war dann aber ein gestandener Katermann!

Bei mir hat sich bei den Rentnern, mehrfach ein Durchschnitt von 12 - 13 Jahren eingependelt, wenn es nicht 3 oder vier Jährige waren, allerdings mehrfach bewusst kranke Katzis genommen.das da etliche TA-Kosten nachkommen, war egal, aber gerade Streuner haben ja sonst keine Chance🙂

Und werde es ja eh immer wieder machen😀

Finde ich klasse und ich werde auch immer ein Senioren-Fan bleiben 🙂

Huhuuu - einfach mal wink

Ich erfülle die 'Aufnahmekriterien' für den Club nicht 😳 und guck nur mal rein 😀

Wink zurück 😀

seuftz cih wollte auch mal PS für Senioren werden, das hat nicth geklappt weil ich mit Jungtieren überschwemmt worden bin 🙄
Die alten sind sooo toll.. wenn ich da an Elly denke..

Müll ist hier uach nen großes Thema... wir blockieren fast die gesamte Restmülltonne..

Danke an alle für die Begrüßung 😉

seuftz cih wollte auch mal PS für Senioren werden, das hat nicth geklappt weil ich mit Jungtieren überschwemmt worden bin 🙄
Die alten sind sooo toll.. wenn ich da an Elly denke..

Müll ist hier uach nen großes Thema... wir blockieren fast die gesamte Restmülltonne..

Das Problem kenne ich gar nicht. Wir haben (auch aus Platzgründen weil wir sonst nicht wüßten wohin mit den Tonnen) einen großen (Container?) fürs ganze Haus. Der wird wöchentlich geleert - und ist immer mal gerade halbvoll. 😳

Das Problem kenne ich gar nicht. Wir haben (auch aus Platzgründen weil wir sonst nicht wüßten wohin mit den Tonnen) einen großen (Container?) fürs ganze Haus. Der wird wöchentlich geleert - und ist immer mal gerade halbvoll. 😳

Tjaa.. wir sind ein drei Parteien Haus... oben nen Paar unten alleinstehende alte Dame... ich würde sagen 3/4 der Tonne ist unseres... mindestens... als es noch arg viele Katzen waren musste Männe immer rein steigen udn die Tonne war so schwer dsa man sie kaum bewegen konnte :oha:
aber umsteigen auf anderes einstreu mag ich auch nicht.. gnarv..
wir hatten damals auch überlegt nen Container zu nehmen, aber für 5 Leutchen?

Werbung:
Für PS würde ich mich nie eignen - würde wunderprachtvoll ununterbrochen "versagen":smile:

Beobachte ganz genau alles, was in meiner Gegend ist. Gerade, wenn ich da dann solch arme Würmchen entdecke, die sehr verwahrlost und/oder dann auch noch krank wirken, dann ist s wieder soweit!
Da wird dann geschaut, ob sie irgendwo hingehören oder nicht!
Leider hab ich auch schon erleben müssen, das ich langsam Vertrauen aufbauen konnte, aber gerade da, wo ich Hoffnung hatte, nun dauerts nicht mehr lang und ich kann mir das Würmchen schnappen, da verschwand es spurlos von einem Tag zum anderen!

Das ist mir zweimal passiert, seit ich hier wohne.
Hatte jedesmal lange Zeit noch gehofft und auch immer wieder gesucht, aber erfolglos.

An meinem vorigen Wohnort hatte ich tgl. ne Steunergruppe gefüttert, als es dann plötzlich immer weniger wurden, hatte ich mir die letzten drei gleich auf einen Schlag geschnappt!

Heutzutage sinds auch Rentnerchen und zufriedene, verwöhnte Wohnungstigerchen:pink-heart:

Tja, meine sozusagen Nr.7 ist ca. auch schon 11 - 12 !

Guten Morgääääään 😳
Bin schon seit bald 2 std wach..
als ich nach dem aufstehen die Mietzen füttern wollte sahen die mich an "mama was willst du denn schon sooohooo früüüüh mit dem essen? 😱"
😳

Weil ihr ja gerne Bilder sehen wollt 🙂
hab noch eins gefunden das ich euch natürlich auch zeigen möchte 🙂
Darf ich vorstellen?

Luna& Baghira :pink-heart::pink-heart:

Hallo und Guten Morgen

heut bin ich endlich mal wieder richtig ausgeschlafen 🙂

da ich heute Zeit habe und ihr immer gern Bilder anschaut stell ich euch mal meine Bande vor

Indira 1 1/2 Jahre alt

Mikado 1 1/2 Jahre einer von den wilden Notfellchen von 2010

Malikah 3 1/2 Jahre alt

Eule fast 13 Jahre alt

Ista 3 jahrealt die Mama Katze aus dem jetzigen Notfall sie wird auf jeden fall bleiben

die Kitten von Ista fehlt aber eins sind vier Kitten und sind zum Glück alle schon vergeben

und Urmel da er total verstört ist und ich den Verdacht habe das er taub ist wird er auch bleiben

ich hoffe ich habe die Fotos nun auf die richtige Grösse verkleinert

oh oh die sind ja doch noch viel zu groß

Werbung:
Jaja die Luna ist wirklich eine Hübsche aber Baghira ist ein Kater!!!!!!!!!!😡😀

:muhaha:Mach dir nichts draus, das er verwechselt wurd, mein Pünktchen wurde öfters auch als Dame angesehen, nen gestandener Kater, und Pinselchen, die Dame als Kater😱
Aber auf Fotos kommt es ja nicht so rüber

seit ein paar wochen wohnen hier dauerhaft auch 5 miezen.

die umstellung von 4 auf 5 waren irgendwie völlig unspektakulär. auch in sachen futter- und streubedarf ist da kein merkenswerter unterschied erkennbar. langweilig irgendwie... 😳

wir haben 3 große katzenklos, die alle in einem raum stehen (gästebad). allerdings gehen unsere tagsüber auch raus.

wir haben nun 3 kater und 2 mädels - zwischen 1,5 und 10 jahren. bis auf stina, die aus spanien kommt und ein russisch blau - siam - irgendwas - mix ist, sind alle niedersächsische landkatzen, zweimal getigert, einmal kuh und einmal schwarz.

@rica

wie alt sind denn deine Babykatzen und sind sie gesund ?
meine hier sind leider alle total unterernährt aber man sieht schon das sie zugelegt haben

Streu geht hier auch in Unmengen durch zumal die neuen alle Durchfall hatten ist aber inzwischen wieder okey
ich bin nur froh das meine Vermieterin keinen Stress macht