Usambara
Forenprofi
Kann ich machen.. 🙂 Hab ich noch garnicht gemacht^^ Meine kamera läd gerade eh dann kann ich welche machen 🙂
Ich freu mich schon!! Aber bitte mit Katzen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich machen.. 🙂 Hab ich noch garnicht gemacht^^ Meine kamera läd gerade eh dann kann ich welche machen 🙂
Eure Katzen habens gut.Ich habe leider keinen Balkon🙁
Hab aber auch festgesellt,daß wenn das gesicherte Fenster offen steht die Bagage gar nicht so lange davor sitzt und rauskiekt.😕
Eure Katzen habens gut.Ich habe leider keinen Balkon🙁
Hab aber auch festgesellt,daß wenn das gesicherte Fenster offen steht die Bagage gar nicht so lange davor sitzt und rauskiekt.😕
Ja das kann schon möglich sein daß sie es nicht so sehr interessiert was draußen ab geht.Sie schauen aber immer nur kurz.
Ansonsten haben sie hier alles was sie so brauchen,bei 90 qm Wohnfläche.
Ja das kann schon möglich sein daß sie es nicht so sehr interessiert was draußen ab geht.Sie schauen aber immer nur kurz.
Ansonsten haben sie hier alles was sie so brauchen,bei 90 qm Wohnfläche.
Ja daß mach ich auch,sie bekommen immer die dicken Brummer von draußen wenn ich einen erwische 😀
Hab schon mal überlegt eine Maus aus der Zoohandlung zu holen,aber da macht mein Kind nicht mit,sie ist da richtig sauer auf mich.
Aber vieleicht tut mir das Mäuschen dann auch zu leid.
Oder ob ich mal so eine Heuschrecke hol ?
Habt ihr so was schon mal ausprobiert?,ich will ja kein Tierquäler dadurch sein.
nur Wollmäuse 😀Was mich noch interessieren würde.. ihr die mehr katzen habt.. habt ihr auch noch andere Tiere? 😀
*vor Neid tot umfall*
nur Wollmäuse 😀
*vor Neid tot umfall*
ich hab 9 qm Loggia. 😳
Das kann ich bestätigen, sie müssen kaum gefüttert werden, stubenrein sindse auch und zerkratzen keine Tapeten. Nur, sie vermehren sich so rasant 🙁Die sind sehr pflegeleicht hab ich gehört? 😀
Das kann ich bestätigen, sie müssen kaum gefüttert werden, stubenrein sindse auch und zerkratzen keine Tapeten. Nur, sie vermehren sich so rasant 🙁
😀
Was mich noch interessieren würde.. ihr die mehr katzen habt.. habt ihr auch noch andere Tiere? 😀
Also ich bin nich so scharf darauf meinen lebendfutter zu füttern 😀
unsere Bande macht das ganz Alleine, denn ab und an verirrt sich hier in der idyllschen Lage eine Maus ins Haus und ich darf Morgens die Spuren des Massakers entfernen
da ich ja aktuell 10 Fellnasen bei mir habe schliesse ich mich mal hier an 😀
eigentlich habe ich vier Katzen (meine Perser ist ja inzwischen an PKD verstorben) aber da ich ja die Main Coon Gruppe bei mir aufgenommen habe
( http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/121871-meine-aktuellen-notfellchen.html ) sind es nu zehn
die beiden großen werd ich wohl behalten und mit sechs eigenen passe ich ja dann hier zu euch 🙂
ich hoffe nur das sich alle auf Dauer vertragen aber im Moment sieht es ganz gut aus http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/121871-meine-aktuellen-notfellchen.html
und einige Peruaner Meerschweinchen habe ich auch noch