Der Club der Katzenhalter ab 5 Katzen die anderen dürfen aber auch reinschauen :P

• Themenstarter Themenstarter Cookiex3
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Eure Katzen habens gut.Ich habe leider keinen Balkon🙁
Hab aber auch festgesellt,daß wenn das gesicherte Fenster offen steht die Bagage gar nicht so lange davor sitzt und rauskiekt.😕

Ach deine Katzen haben es doch trotzdem schön bei dir oder etwa nicht? 🙂
Hmm vielleicht mögen sie das einfach nicht so ? 😕

Eure Katzen habens gut.Ich habe leider keinen Balkon🙁
Hab aber auch festgesellt,daß wenn das gesicherte Fenster offen steht die Bagage gar nicht so lange davor sitzt und rauskiekt.😕

Ja, das finde ich echt schade und höre das auch immer von meiner Mutter!
Sie hat auch keinen Balkon, ihre Katzen sind beide 16 Jahre und kennen das gar nicht! Sie sind auch nicht sonderlich daran interessiert, was draußen vor sich geht!

Ich bin auch sehr glücklich, dass ich wenigstens das meinen Katzen bieten kann, wenn schon keinen Freigang!😳

Aber ich denke, wenn Katzen etwas nicht kennen, fordern sie es auch nicht ein!

Ja das kann schon möglich sein daß sie es nicht so sehr interessiert was draußen ab geht.Sie schauen aber immer nur kurz.
Ansonsten haben sie hier alles was sie so brauchen,bei 90 qm Wohnfläche.

Ist doch schön.. 🙂 es ist ja nicht wichtig wer die größe wohnfläche hat etc was würde es bringen wenn jemand 2 Katzen auf 500qm² wohnfläche hält mit 100 qm² garten sich aber nicht um die Tiere kümmert und sie nur billigzuckerfutter bekommen?
Mach dir da nicht so einen kopf drum 🙂

Ja das kann schon möglich sein daß sie es nicht so sehr interessiert was draußen ab geht.Sie schauen aber immer nur kurz.
Ansonsten haben sie hier alles was sie so brauchen,bei 90 qm Wohnfläche.

Dann ist doch alles OK!!😉
Musst halt ab und zu mal paar Fliegen, Mücken und Schnaken in die Wohnung lassen, dann gibts genug Action für Katzis!:massaker::omg:

Ja daß mach ich auch,sie bekommen immer die dicken Brummer von draußen wenn ich einen erwische 😀
Hab schon mal überlegt eine Maus aus der Zoohandlung zu holen,aber da macht mein Kind nicht mit,sie ist da richtig sauer auf mich.
Aber vieleicht tut mir das Mäuschen dann auch zu leid.
Oder ob ich mal so eine Heuschrecke hol ?
Habt ihr so was schon mal ausprobiert?,ich will ja kein Tierquäler dadurch sein.

Nee, also ne Maus würde ich auch nicht geben!!😱Die täte mir auch leid!!🙁
Heuschrecken haben meine auch schon erlegt und zerfleddert!:massaker:
Sehr beliebt sind Junikäfer, aber das fangen sie sich selbst und ich weiß echt nicht, ob ich lebendige Tiere (von Fliegen mal abgesehen) zum spielen geben könnte!

Werbung:
Ich glaube hier schon öfter gelesen zu haben, dass es laut Tierschutzgesetz verboten ist lebendige Beute zu verfüttern. Ausnahme sind wohl einige Reptilienarten, die nix anderes fressen.

Also ich bin nich so scharf darauf meinen lebendfutter zu füttern 😀

Was mich noch interessieren würde.. ihr die mehr katzen habt.. habt ihr auch noch andere Tiere? 😀

Werbung:
Die sind sehr pflegeleicht hab ich gehört? 😀
Das kann ich bestätigen, sie müssen kaum gefüttert werden, stubenrein sindse auch und zerkratzen keine Tapeten. Nur, sie vermehren sich so rasant 🙁
😀

Das kann ich bestätigen, sie müssen kaum gefüttert werden, stubenrein sindse auch und zerkratzen keine Tapeten. Nur, sie vermehren sich so rasant 🙁
😀

Sind sie etwa nicht kastriert? 😱😀

Was mich noch interessieren würde.. ihr die mehr katzen habt.. habt ihr auch noch andere Tiere? 😀

Ich hatte bis vor einem Jahr noch zwei Notfell-Meerschweinchen (beide inzwischen verstorben).

Ansonsten kommt jetzt wieder eine Reitbeteiligung dazu, Farbmäuse sind angedacht, der Hund von meinem Freund und eine kleine Hühnertruppe.

Wenn ich mir die Frischluftbilder anschaue kann ich es gar nicht erwarten meine im Garten zu sehen. Ich glaube, dass ich unter der "Wohnungshaltung" mehr leide als die Fellchen 🙄

Grüße

😀quasy dann hast du ja noch einiges vor

Also ich bin nich so scharf darauf meinen lebendfutter zu füttern 😀

unsere Bande macht das ganz Alleine, denn ab und an verirrt sich hier in der idyllschen Lage eine Maus ins Haus und ich darf Morgens die Spuren des Massakers entfernen :grr:

Werbung:
unsere Bande macht das ganz Alleine, denn ab und an verirrt sich hier in der idyllschen Lage eine Maus ins Haus und ich darf Morgens die Spuren des Massakers entfernen :grr:

ja ich meinte jetzt so " cookie geht in die zoohandlung und kauft mäuse und lässt sie daheim vor den katzen frei" so was könnt ich nicht. Falls sich hier auch mal ne Maus in´s haus verirren sollte kann ich für nichts garantieren. Wohn halt ziemlich ländlich!

da ich ja aktuell 10 Fellnasen bei mir habe schliesse ich mich mal hier an 😀

eigentlich habe ich vier Katzen (meine Perser ist ja inzwischen an PKD verstorben) aber da ich ja die Main Coon Gruppe bei mir aufgenommen habe
( http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/121871-meine-aktuellen-notfellchen.html ) sind es nu zehn
die beiden großen werd ich wohl behalten und mit sechs eigenen passe ich ja dann hier zu euch 🙂
ich hoffe nur das sich alle auf Dauer vertragen aber im Moment sieht es ganz gut aus

und einige Peruaner Meerschweinchen habe ich auch noch

da ich ja aktuell 10 Fellnasen bei mir habe schliesse ich mich mal hier an 😀

eigentlich habe ich vier Katzen (meine Perser ist ja inzwischen an PKD verstorben) aber da ich ja die Main Coon Gruppe bei mir aufgenommen habe
( http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/121871-meine-aktuellen-notfellchen.html ) sind es nu zehn
die beiden großen werd ich wohl behalten und mit sechs eigenen passe ich ja dann hier zu euch 🙂
ich hoffe nur das sich alle auf Dauer vertragen aber im Moment sieht es ganz gut aus http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/121871-meine-aktuellen-notfellchen.html

und einige Peruaner Meerschweinchen habe ich auch noch

Na dann mal ein herzliches Willkommen 😀

@Cookiex3 Dankeschön !

wie sieht es denn mit euren Vermietern aus wissen die von der Vielzahl eurer Fellnasen ?
meine Vermieterin hat zum Glück nix da gegen sie hat sich die neuen sogar angeschaut
sie hatte nur Bedenken wegen der Müllmenge .... aber ich bringe die Streu immer täglich in kleinen Beuteln runter ... dann sieht es nicht so viel aus