Der Club der Katzenhalter ab 5 Katzen die anderen dürfen aber auch reinschauen :P

• Themenstarter Themenstarter Cookiex3
  • Beginndatum Beginndatum
Bei 10 Eigenen und 2 Pflegis schaut man doch schon des Öfteren nach Angeboten 😉
Das Scheppen ist auch eine Aufgabe für sich, aber es macht einfach nur Spaß dem Gewusel zuzuschauen.
Da spielt mal A mit D, dann wieder B mit C, E kommt dazu und es wackelt die Bude :grin:
Da ich ein eigenes Häuschen habe kann ich schalten und walten wie ich will 😉
Eine große vernetzte Terrasse gibts als Zugabe und es scheint alles o.k. zu sein 😀

Leider nicht Alle, aber die Meisten 😀

9903260qrq.jpg

A

Werbung

ich finde das schaut super gemütlich aus ein Bett voller Katzen :pink-heart:
nach Angeboten halt ich auch Ausschau Streu bestell ich immer bei Ebay

Hui^^

Mein Kompliment. Habe zwar auch ein eigenes Haus...aber 10...ne, da muss ich für mich realistisch bleiben.

Aaaah, daß darf mein Mann jetzt nicht lesen 😉
Ich finde es klasse wenn Männer auch ein Herz für Katzen haben!

Sonst wären wir nicht zusammen 😉 Und er ist teilweise schlimmer als ich und das will was heißen :grin:

Hui^^

Mein Kompliment. Habe zwar auch ein eigenes Haus...aber 10...ne, da muss ich für mich realistisch bleiben.

Naja, hat sich irgendwie so ergeben.An 10 eigene hätte ich vor nem Jahr noch nicht gedacht :grin:
Dann kamen Pflegis, die wir nicht mehr hergeben konnten....dann kam der nächste Pflegi der nicht mehr auszog usw.usw. :verstummt:

hihi eiges haus und ein paar mietzen und ein paar andere Tiere.. ehm und irgentwo dazwischen lebe ich 😀

Werbung:
Bei 10 Eigenen und 2 Pflegis schaut man doch schon des Öfteren nach Angeboten 😉
Das Scheppen ist auch eine Aufgabe für sich, aber es macht einfach nur Spaß dem Gewusel zuzuschauen.
Da spielt mal A mit D, dann wieder B mit C, E kommt dazu und es wackelt die Bude :grin:
Da ich ein eigenes Häuschen habe kann ich schalten und walten wie ich will 😉
Eine große vernetzte Terrasse gibts als Zugabe und es scheint alles o.k. zu sein 😀

Leider nicht Alle, aber die Meisten 😀

9903260qrq.jpg

Meine Fresse 😱😱😱😱😱
Aber geil!
Ist aber ein fulltime Job, oder ?

unsere Bande macht das ganz Alleine, denn ab und an verirrt sich hier in der idyllschen Lage eine Maus ins Haus und ich darf Morgens die Spuren des Massakers entfernen :grr:

Da s würde hier nie passieren, ist ja Lehmfachwerk- Altbau, kommt halt auch vor, das mal Mäuse auftauchen.
War macht meine Bande??Liegt faul auf den Sesseln, kurz Köppe heben und hinterher gucken, köppe wieder runter, weiterpennen😱
Die Maus rannte quer übern Teppich, wer ist dann hinterher gejagd, richtig- ich:grummel:

Da s würde hier nie passieren, ist ja Lehmfachwerk- Altbau, kommt halt auch vor, das mal Mäuse auftauchen.
War macht meine Bande??Liegt faul auf den Sesseln, kurz Köppe heben und hinterher gucken, köppe wieder runter, weiterpennen😱
Die Maus rannte quer übern Teppich, wer ist dann hinterher gejagd, richtig- ich:grummel:

haste das auch für uns gefilmt? 😀

Werbung:
Guten Moooorgen, die "geplagten Mehrkatzenhaushaltssklaven"😀

naa, schon alle wach, auch schon fleissig gewesen, die Monsterabwäsche von Tellern und Schüsseln weggemacht, die Raubkatzen- Fütterung vorher schon durchgezogen, die Überreste ner zerfetzten Leckerlie- Tüte eingesammelt, die die Herrschaft nachts mal wieder stibitzt hat, infolge dessen die Spuren des "Zuviel" im Magens gesäubert, sprich, die Kotzeflecke (in meinem Fall, auf meinem schönen dicken weissen Flokati- Teppichs😡)

Bevor man an der Kaffemaschine ankam, erstmal 4 bis 5 mal über Spielsachen gestolpert , und, obwohl die Fellpiranhas gerade abgefüttert wurden, dennoch belagert, beim mömmeln des Müslis, von Katzen, die so tun, als sterben sie gerade gleich den Hungertod, einen dabei soooo vorwurfsvoll und leidend anschauend, das einem jeder Happen im Halse stecken bleibt!

Und auch vllt. die/der ein oder andere gerade am Warten auf die Nachschieblieferung eines online- shops, während vor dem inneren Auge Zahlen vorhuschen, die sich ergeben, wenn denn endlich die ganzen monatlichen Vorräte da sind und die bange Frage: was esse ich nächsten Monat, Nudeln, Nudeln, Nudeln:muhaha:😀

Ja, dann ist s doch ein guter Tag und kann nur besser werden, ja dann fühlt man sich doch richtig wohl :yeah:
Was will das Herz denn mehr???Öhem, ja Katzenklos müssen noch gemacht werden, bis gleich😀

Guten Moooorgen, die "geplagten Mehrkatzenhaushaltssklaven"😀

naa, schon alle wach, auch schon fleissig gewesen, die Monsterabwäsche von Tellern und Schüsseln weggemacht, die Raubkatzen- Fütterung vorher schon durchgezogen, die Überreste ner zerfetzten Leckerlie- Tüte eingesammelt, die die Herrschaft nachts mal wieder stibitzt hat, infolge dessen die Spuren des "Zuviel" im Magens gesäubert, sprich, die Kotzeflecke (in meinem Fall, auf meinem schönen dicken weissen Flokati- Teppichs😡)

Bevor man an der Kaffemaschine ankam, erstmal 4 bis 5 mal über Spielsachen gestolpert , und, obwohl die Fellpiranhas gerade abgefüttert wurden, dennoch belagert, beim mömmeln des Müslis, von Katzen, die so tun, als sterben sie gerade gleich den Hungertod, einen dabei soooo vorwurfsvoll und leidend anschauend, das einem jeder Happen im Halse stecken bleibt!

Und auch vllt. die/der ein oder andere gerade am Warten auf die Nachschieblieferung eines online- shops, während vor dem inneren Auge Zahlen vorhuschen, die sich ergeben, wenn denn endlich die ganzen monatlichen Vorräte da sind und die bange Frage: was esse ich nächsten Monat, Nudeln, Nudeln, Nudeln:muhaha:😀

Ja, dann ist s doch ein guter Tag und kann nur besser werden, ja dann fühlt man sich doch richtig wohl :yeah:
Was will das Herz denn mehr???Öhem, ja Katzenklos müssen noch gemacht werden, bis gleich😀

Gutn Morgen 😀
Meine mietzen bekommen jetzt noch ihr futter und ich gebs zu ich hab heut noch nichts gemacht.. 😳
Aber irgentwie gehts mir heut auch nicht so gut.. hab ganz tolle halsschmerzen 🙁

ebenfalls guten morgen

bin schon seid sechs Uhr auf und hab die Bande gefüttert sauber gemacht und die Schüsseln gespült (staubsaugen erspare ich den Nachbarn um die Uhrzeit)
danach hab ich auf dem Friedhof gefüttert und getz darf Dosi frühstücken😀
um halb elf geh ich arbeiten
Samstag ist allerdings der einzige Tag wo ich so früh aufsteh

wenn ich später von derArbeit komm werd ich dann

ja schön ist das Dosileben 😀

ebenfalls guten morgen

bin schon seid sechs Uhr auf und hab die Bande gefüttert sauber gemacht und die Schüsseln gespült (staubsaugen erspare ich den Nachbarn um die Uhrzeit)
danach hab ich auf dem Friedhof gefüttert und getz darf Dosi frühstücken😀
um halb elf geh ich arbeiten
Samstag ist allerdings der einzige Tag wo ich so früh aufsteh

wenn ich später von derArbeit komm werd ich dann

uii hehe na da wart ihr alle ja schon fleißig.. na dann wünsch ich dir noch viel spaß später auf der arbeit! 🙂

Werbung:

Mein Reden:grin: ohne all das ist man schon garnicht mehr lebensfähig!
Sie geben uns doch soooviel😉

Meine sogar nen tgl. zweimaliges "Jogging" , wenn die Öhrchen- Cremung mit Thiamazole durchgeführt wird - da darf ich dann zwei Katzen hinterher rennen durchs Haus!:grummel:
Das tut überhaupt nicht weh, aber Show ist alles!!!
Schliesslich muss man ja deutlich machen: für diese "Folter" ist nun aber ne Belohnung fällig - HER MIT DEN LECKERLIES:grr: