Der Club der Katzenhalter ab 5 Katzen die anderen dürfen aber auch reinschauen :P

• Themenstarter Themenstarter Cookiex3
  • Beginndatum Beginndatum
Kerstin,dann werde ich deinen Faforiten mal unbedingt noch probieren,eh ne meine Katzen 😉😀
Muß mal gucken wo es das bei uns hier zu kaufen gibt.
Was willst du denn trainieren?
Hab noch gar nicht gewußt daß du auch einen Balkon für deine Fellnasen hast.Toll!

Ich bestelle es immer bei Futterplatz, 12 kg kosten dort 9,99 euro, ist , wie ich finde, günstig und es ist auch sehr sparsam, auch der Duft ist schön dezent!

Nach einem knappen Jahr(gezwungenermassen) wieder mein heißgeliebtes Bodybuilding🙂 wieder ordentlich aufbauen, Fitness wäre nix für mich!

Der Balkon ist eigentlich auch schön groß, fast 7 meter lang und zwei knapp breit, da haben sie schön Platz, nur mit meinen Pflanzversuchen dort, habe ich kein grosses Glück:sad:

A

Werbung

Na deine Bande hört sich ja mal lustig an : ) UNd hey na klar nehmen sie das Bett wenn frauchen da drin so gut schlafen kann dann müssen sie das doch auch testen 😛
Wenn du noch Bilder nachreichst ist die Bewerbung angekommen hihi 😀

Bilder reiche ich später nach 🙂

Da hast du ja einen riesen Balkon,schön für die Mietzen.Na ja,die Pflanzen fallen dann wohl den Rabauken mit 4 Pfoten zum Opfer.
Auf jedenfall ist dann wieder ein Foto fällig wenn du figurmäßig die Miss Boddyb.( weiß jetzt nicht wie es geschrieben wird 😳) bist.Toll daß du so was machst,ich bin im Moment so träge,hab aber Hoffnung daß ich jetzt im Frühling wieder etwas agiler werde.

Naja, muss erstmal wieder kräftig ran an s Eisen, zum Glück hab ich ja alles zu hause und bin unabhängig vom Studio, halte nix von dem Druck, der da teils läuft!Gibt bei mir ausser Proteinshakes nix an irgendwelchen Blödsinns- Zusätzen, bin ich strikt dagegen und völlig auf natural ausgelegt,alles andere ist unecht😀
So, nun muss ich aber doch erstmal raus und los!
Bis denne:smile:

Pinsel ich kann die Balkongröße toppen! 😛 😀

hey

da lese ich doch mal mit 🙂 habe nur 2 Miezen, aber sie fressen für 4 und durch Giardien haben wir einen Streuverbrauch für 10 🙁

hoffentlich steckt ihr uns nicht an und wir landen dann plötzlich auch in diesem Thread 😀

lg
fummel

hey

da lese ich doch mal mit 🙂 habe nur 2 Miezen, aber sie fressen für 4 und durch Giardien haben wir einen Streuverbrauch für 10 🙁

hoffentlich steckt ihr uns nicht an und wir landen dann plötzlich auch in diesem Thread 😀

lg
fummel

occchhh... naja wer weis.. ich glaub wir sind ansteckend 😀

Werbung:
oh weh oh weh, kann man sich dagegen impfen lassen 😀

erstmal umziehen, öh erstmal wohnung finden, dann sehen wir weiter 😎

oh weh oh weh, kann man sich dagegen impfen lassen 😀

erstmal umziehen, öh erstmal wohnung finden, dann sehen wir weiter 😎

Nein dafür wurde noch kein impfstoff entwickelt 😀

Wieviel qm² habt ihr denn im Moment wenn man fragen darf? 😀😀

nene vergiss das mal gleich, Umzug soll ich kürzerer Zeit sein, also wir sind schon fleissig am suchen, ab 80 qm, haben schon welche zum anschauen mit ca 100qm und Balkon 🙂 wenn wir bald was finden sind wir rucki zucki umgezogen 🙂

jetzt sind es nur ca 55qm das ist doch kleiner als ich dachte obwohl die Flure noch dazukommen und treppe zum rauf runter toben usw. aber es wird uns zu eng mit 2 Katzen muss ich feststellen

nene vergiss das mal gleich, Umzug soll ich kürzerer Zeit sein, also wir sind schon fleissig am suchen, ab 80 qm, haben schon welche zum anschauen mit ca 100qm und Balkon 🙂 wenn wir bald was finden sind wir rucki zucki umgezogen 🙂

jetzt sind es nur ca 55qm das ist doch kleiner als ich dachte obwohl die Flure noch dazukommen und treppe zum rauf runter toben usw. aber es wird uns zu eng mit 2 Katzen muss ich feststellen

hihi achso na dann hoff ich mal für euch das ihr bald was findet 🙂

Werbung:
Werbung: