Der Club der Katzenhalter ab 5 Katzen die anderen dürfen aber auch reinschauen :P

• Themenstarter Themenstarter Cookiex3
  • Beginndatum Beginndatum
Hach, dann gibt s ja schöne Fooootoooosssss im Vorrats- Schrank- Thread?!:grin:
Wir spannen doch alle soooo gerne:grin:😀:grin:

A

Werbung

Hach, dann gibt s ja schöne Fooootoooosssss im Vorrats- Schrank- Thread?!:grin:
Wir spannen doch alle soooo gerne:grin:😀:grin:

Ja die gibts nächsten Monat dann wirklich dank dir weis ich ja jetzt wie das geht mit den Bildern 😳
Aber bis jetzt ist es noch agrnicht sooo viel futter.. obwohl genaue zahlen sag ich lieber nicht 😳

:muhaha:
Ich schau mir die Zahlen lieber selber garnicht an, beim Bestellung fertigmachen:oha:
Aber so ist es nun mal, als Viel- Mietzebrummer- Halter!
Für meine beiden SDÜ- Katzis Pinsel und Pünktchen muss ich auch immer genügend "Bestechung" kaufen, damit sie artig ihre Medi (Fortecor)nehmen und die Thiamazol- Salbe schön brav in die Ohren schmieren lassen.

Tja, da kommt auch immer gut was zusammen, mit den Medis.........
Glaub, ich brauch n GS - Abo für TA- Kosten:verstummt:

:muhaha:
Ich schau mir die Zahlen lieber selber garnicht an, beim Bestellung fertigmachen:oha:
Aber so ist es nun mal, als Viel- Mietzebrummer- Halter!
Für meine beiden SDÜ- Katzis Pinsel und Pünktchen muss ich auch immer genügend "Bestechung" kaufen, damit sie artig ihre Medi (Fortecor)nehmen und die Thiamazol- Salbe schön brav in die Ohren schmieren lassen.

Tja, da kommt auch immer gut was zusammen, mit den Medis.........
Glaub, ich brauch n GS - Abo für TA- Kosten:verstummt:

naja bis jetzt sinds nur 21,4 Kilo Die ich fertig hab mit Bestellung 🙂 Aber bestell ja nicht nur in einem Shop^^
Ohje ja das glaub ich dir da kommt einiges zusammen aber ganz ehrlich das sind mir meine Tiger wert😳
Ja der Liebe Ta da hab ich ja echt glück mit meinem der mir da immer entgegenkommt 😀

Ich habe nur 4..Lese aber trotzdem mal mit.

Lieben Gruß

Werbung:
Dankeschön 🙂

Hätte ich da nicht seit ewigen Zeiten meine TÄ, die echt super Kompetent ist, wäre ich so manchesmal ganz schön ins Schleudern gekommen!
Allein mit den beiden SDÜ- Katzis kommen regelmässig die Medis und Kontroll- Untersuchungen, Dann kommen immer wieder mal Situationen, wie letztes Jahr die drei Zahn- OPs oder Pünktchens urplötzlicher völliger Durchhänger, dann nebenbei, nacheinander Checks!

Da ist man aber ganz schön belastet, mit mehreren Katzen😱

@ Pointy

Aber , da wirst du mit 4 auch nicht besser dran sein, wenn so ne Situationen auftreten?

Hätte ich da nicht seit ewigen Zeiten meine TÄ, die echt super Kompetent ist, wäre ich so manchesmal ganz schön ins Schleudern gekommen!
Allein mit den beiden SDÜ- Katzis kommen regelmässig die Medis und Kontroll- Untersuchungen, Dann kommen immer wieder mal Situationen, wie letztes Jahr die drei Zahn- OPs oder Pünktchens urplötzlicher völliger Durchhänger, dann nebenbei, nacheinander Checks!

Da ist man aber ganz schön belastet, mit mehreren Katzen😱

@ Pointy

Aber , da wirst du mit 4 auch nicht besser dran sein, wenn so ne Situationen auftreten?

Genau so gehts mir mit meinem TA mit der ausnahme das er mein TA erst seit 2 Monaten ist aber er ist ein gaaaaanz toller lieber TA :pink-heart:

Das ist wohl wahr.
Meine Omakatze ist aber diejenige, welche mir bisher am wenigsten gekostet hat.
1 Zahnextraktion und 1x Verstopfung.

Janosch und Maya sind noch klein.
Bisher nur Kastra

Merlin war letztes Jahr teuer.
7 Zähne auf einen Schlag, Pilz, Struvit.

Oha, das werden auch nette Summen gewesen sein!
In so nen Fall ist es immer klasse, wenn man auch Raten beim TA eingeräumt kriegt!
Sonst ist man schnell mal komplett pleite für den ganzen Monat:verstummt:

Werbung:
Wisst ihr was? Ich bin grad überrascht soooo teuer ist das Futter garnicht ich hab jetzt meine Bestellungen fertig also rechnerisch.. und ich bin überrascht 😀

Ich habe auch "nur" 4 und würde hin und wieder mal meinen Senf dazugeben wollen, ist das OK??😳

Ich habe auch "nur" 4 und würde hin und wieder mal meinen Senf dazugeben wollen, ist das OK??😳

Ich seh deine Signatur als Bewerbungsmaterial an oki? Und ja du bist genehmigt 🙂
Willkommen hier im Club 🙂

Ich seh deine Signatur als Bewerbungsmaterial an oki? Und ja du bist genehmigt 🙂
Willkommen hier im Club 🙂

Oh, tausend Dank!!!😳
Eine ausführliche Vorstellung meiner Bande folgt natürlich noch, so wie es ich gehört!😀

Werbung:
Uiiiih supi,ein Thread für Messies :aetschbaetsch2:

Ich habe auch seit Februar wieder 5 Katzen zu Hause.
Wir haben ein selbstgebautes XXXXXL-Klo und da die Katzen damit super klarkommen,die Reinigung schnell und einfach ist,wird das auch so bleiben.

Es sind 3 Kater (kastriert) und 2 Damen (kastriert),im Alter von 8 Monaten bis 8 Jahren.
3 Bochumer,1 Spanier und 1 Hesse 🙂

Chefin ist definitiv Seraphin (8J.),die Älteste der Bande,sie hat das junge Fussvolk extrem gut im Griff,wenn sich hier mal gezankt wird,dann geht sie dazwischen.
Fluse ist mein Clown,sie hat total einen an der Waffel das kleine Mädchen (3J.).
Simba (2J.) ist das Sensibelchen,fremde Menschen findet er gruselig.Er ist ein Riesenkerl ( gute 8kg),aber meint er wäre ein Mini-Kitten.
Douglas (3J.) ist der Schmuseschneemann,er muss immer alles mitbekommen und er ist mit der Erste an der Tür wenn es klingelt.
Tjaaa und Urmeliii (8 Monate) ist der Neuzugang von Februar,er ist ein Kaspar ohne Ende.Verschmust das es manchmal weh tut,so neugierig das man immer auf ihn aufpassen muss und verspielt das er die anderen manchmal nervt!

Ach ja,wir haben einen selbstgebauten Kratzbaum mit Riesentonne im Schlafzimmer,diverse Kratzmatten im Korridor,Bettchen,Decken,Spielzeug und solchen Kram ohne Ende...und wo liegen die Biester??-Richtig,in meinem Bett!!

Joa das war die Bewerbung 😉 für mich und meine Bande :zufrieden:

Hallo Kerstin, hattest du auch das ,,Vitakraft Kompakt ultra" getestet?
Weil das habe ich in Gebrauch.Wie warst du damit zufrieden?

Huhu Geli,

nein das hatte ich noch nicht. Bisher Biokats ultra, Cat& clean Vanilleduft, Babypuderduft, Extreme Classic, Classic professional usw., Im Augenblick das Tigerino, scheint auch ganz gut, obwohl die Klumpung nicht an das High Classic silver edition rankommt, da ist das bisher bei mir der absolute Favorit, nehme es schon seit etlichen Monaten🙂
Ohje, ich glaub nun fällt das Training doch auf heute abend😳

Uiiiih supi,ein Thread für Messies :aetschbaetsch2:

Ich habe auch seit Februar wieder 5 Katzen zu Hause.
Wir haben ein selbstgebautes XXXXXL-Klo und da die Katzen damit super klarkommen,die Reinigung schnell und einfach ist,wird das auch so bleiben.

Es sind 3 Kater (kastriert) und 2 Damen (kastriert),im Alter von 8 Monaten bis 8 Jahren.
3 Bochumer,1 Spanier und 1 Hesse 🙂

Chefin ist definitiv Seraphin (8J.),die Älteste der Bande,sie hat das junge Fussvolk extrem gut im Griff,wenn sich hier mal gezankt wird,dann geht sie dazwischen.
Fluse ist mein Clown,sie hat total einen an der Waffel das kleine Mädchen (3J.).
Simba (2J.) ist das Sensibelchen,fremde Menschen findet er gruselig.Er ist ein Riesenkerl ( gute 8kg),aber meint er wäre ein Mini-Kitten.
Douglas (3J.) ist der Schmuseschneemann,er muss immer alles mitbekommen und er ist mit der Erste an der Tür wenn es klingelt.
Tjaaa und Urmeliii (8 Monate) ist der Neuzugang von Februar,er ist ein Kaspar ohne Ende.Verschmust das es manchmal weh tut,so neugierig das man immer auf ihn aufpassen muss und verspielt das er die anderen manchmal nervt!

Ach ja,wir haben einen selbstgebauten Kratzbaum mit Riesentonne im Schlafzimmer,diverse Kratzmatten im Korridor,Bettchen,Decken,Spielzeug und solchen Kram ohne Ende...und wo liegen die Biester??-Richtig,in meinem Bett!!

Joa das war die Bewerbung 😉 für mich und meine Bande :zufrieden:

Na deine Bande hört sich ja mal lustig an : ) UNd hey na klar nehmen sie das Bett wenn frauchen da drin so gut schlafen kann dann müssen sie das doch auch testen 😛
Wenn du noch Bilder nachreichst ist die Bewerbung angekommen hihi 😀