Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach, dann gibt s ja schöne Fooootoooosssss im Vorrats- Schrank- Thread?!
Wir spannen doch alle soooo gerne😀
Ich schau mir die Zahlen lieber selber garnicht an, beim Bestellung fertigmachen
Aber so ist es nun mal, als Viel- Mietzebrummer- Halter!
Für meine beiden SDÜ- Katzis Pinsel und Pünktchen muss ich auch immer genügend "Bestechung" kaufen, damit sie artig ihre Medi (Fortecor)nehmen und die Thiamazol- Salbe schön brav in die Ohren schmieren lassen.
Tja, da kommt auch immer gut was zusammen, mit den Medis.........
Glaub, ich brauch n GS - Abo für TA- Kosten
Ich habe nur 4..Lese aber trotzdem mal mit.
Lieben Gruß
Hätte ich da nicht seit ewigen Zeiten meine TÄ, die echt super Kompetent ist, wäre ich so manchesmal ganz schön ins Schleudern gekommen!
Allein mit den beiden SDÜ- Katzis kommen regelmässig die Medis und Kontroll- Untersuchungen, Dann kommen immer wieder mal Situationen, wie letztes Jahr die drei Zahn- OPs oder Pünktchens urplötzlicher völliger Durchhänger, dann nebenbei, nacheinander Checks!
Da ist man aber ganz schön belastet, mit mehreren Katzen😱
@ Pointy
Aber , da wirst du mit 4 auch nicht besser dran sein, wenn so ne Situationen auftreten?
Ich habe auch "nur" 4 und würde hin und wieder mal meinen Senf dazugeben wollen, ist das OK??😳
Ich seh deine Signatur als Bewerbungsmaterial an oki? Und ja du bist genehmigt 🙂
Willkommen hier im Club 🙂
Oh, tausend Dank!!!😳
Eine ausführliche Vorstellung meiner Bande folgt natürlich noch, so wie es ich gehört!😀
Hallo Kerstin, hattest du auch das ,,Vitakraft Kompakt ultra" getestet?
Weil das habe ich in Gebrauch.Wie warst du damit zufrieden?
Uiiiih supi,ein Thread für Messies
Ich habe auch seit Februar wieder 5 Katzen zu Hause.
Wir haben ein selbstgebautes XXXXXL-Klo und da die Katzen damit super klarkommen,die Reinigung schnell und einfach ist,wird das auch so bleiben.
Es sind 3 Kater (kastriert) und 2 Damen (kastriert),im Alter von 8 Monaten bis 8 Jahren.
3 Bochumer,1 Spanier und 1 Hesse 🙂
Chefin ist definitiv Seraphin (8J.),die Älteste der Bande,sie hat das junge Fussvolk extrem gut im Griff,wenn sich hier mal gezankt wird,dann geht sie dazwischen.
Fluse ist mein Clown,sie hat total einen an der Waffel das kleine Mädchen (3J.).
Simba (2J.) ist das Sensibelchen,fremde Menschen findet er gruselig.Er ist ein Riesenkerl ( gute 8kg),aber meint er wäre ein Mini-Kitten.
Douglas (3J.) ist der Schmuseschneemann,er muss immer alles mitbekommen und er ist mit der Erste an der Tür wenn es klingelt.
Tjaaa und Urmeliii (8 Monate) ist der Neuzugang von Februar,er ist ein Kaspar ohne Ende.Verschmust das es manchmal weh tut,so neugierig das man immer auf ihn aufpassen muss und verspielt das er die anderen manchmal nervt!
Ach ja,wir haben einen selbstgebauten Kratzbaum mit Riesentonne im Schlafzimmer,diverse Kratzmatten im Korridor,Bettchen,Decken,Spielzeug und solchen Kram ohne Ende...und wo liegen die Biester??-Richtig,in meinem Bett!!
Joa das war die Bewerbung 😉 für mich und meine Bande
Eine ausführliche Vorstellung meiner Bande folgt natürlich noch, so wie es ich gehört!😀