Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlecht.Mich würden vor allem Silikat-Erfahrungen im Mehrkatzen-Haushalt interessieren.😀
Mindestens 5 Katzen 😱
oh wat fies!
Ich hab nur 4 😳
Ich habe gehört, man darf sich auch mit 4en reinmogeln?
schlecht.
Habe ich vor kurzem ausprobiert. Es ist superpraktisch, weil das ganze Geschippe wegfällt. Letztendlich ist es aber genauso bis weniger ergiebig als normales Streu
Der Geruch wird bei Silikatstreu auf jeden Fall prima eingeschlossen, besser als ich dachte. Wennst magst, guckstu hier http://www.katzen-forum.net/das-sti...r-hat-verschiedene-silikatstreu-getestet.htmlMich ekelt es irgendwie bei dem Gedanken an Pipi, das im Klo bleibt...
Aber Betonit halt ich halt auch für nicht so pralle... Gesundheitlich gesehen.
Und bei den Ökostreus mag ich das seifige Geschmiere nicht... Und vor allem mögen es die Miezen nicht.
Mindestens 5 Katzen 😱
oh wat fies!
Ich hab nur 4 😳
Ich habe gehört, man darf sich auch mit 4en reinmogeln?
Also ich kann nur sagen 4 Katzen sind besser als 2 😀
Ich hatte jahrelang 2 Kater, Leo & Carlos, ein almost-dreamteam.
Dann kamen unverhofft Chico & Orlando dazu.
Das macht dann
Harch, i love them all.
Zum Streu - hier wird seit kurzem das billigste Klumpstreu (dasgrobe von DM) mit dem DM-Öko-Streu vermischt, das ist superergiebig, superpreiswert und der Strandeffekt ist zumindest nicht so, dass man alle paar Minuten saugen müsste (so wie beim DM pur).
Dankehihi nagut auch du bist angenommen! 🙂
hihi 🙂
Mal ne Frage in die Runde.. habt ihr genau die anzahl an katzen die ihr wollt oder sagt ihr es dürfte noch einer einziehen? 😀
es dürften weniger sein... ich würde glaub ich nie mehr auf die Menge ansetzen.... also bei eigenen..
Wieviele hast du denn?
nanana hier in club schreiben und sich noch nicht mit Bildmaterial vorgestellt haben 😛
Wenn es nach meinem Willen ginge, hätte ich gern mehr Katzen, aber dann nur wenn ich eine größere Wohnung hätte und Freigang bieten könnte (derzeit 2 Zimmer Whg plus immerhin 9 qm-Loggia).Mal ne Frage in die Runde.. habt ihr genau die anzahl an katzen die ihr wollt oder sagt ihr es dürfte noch einer einziehen? 😀
hihi 🙂
Mal ne Frage in die Runde.. habt ihr genau die anzahl an katzen die ihr wollt oder sagt ihr es dürfte noch einer einziehen? 😀
Hallo Nicole,wir haben 5 Katzen weil wir so nach und nach bemerkt haben daß nicht eine von unseren Katzen ein Einzelgänger sein will.
Sie spielen und toben jeden Tag mit einander,hat eine mal keine Lust dann ist immer eine Andere zum Spielen aufgelegt,weil Katze ja bei 5 Stück genug Auswahl hat.
Sie kommen zu uns immer von allein auch noch genügend zum schmusen.Manchmal habe ich 2 Katzen auf mir liegen die beschmußt werden wollen.Ich hatte aber bisher nie den Eindruck daß sich eine von ihnen benachteiligt fühlt.Es hat sogar den Anschein daß sie sich absprechen wer zu Dosi geht um zu schmusen.
Möchtest du wirklich deine Elly aus der Katzengruppe rausnehmen?
Selbst wenn du ihr noch Kumpel dazuholst ist es für sie sehr traurig die vorhandenen Katzenkumpel zu verlieren,dazu noch der Ortswechsel.
Wenn ich du wäre würde ich sie alle zusammen dort lassen wo sie jetzt sind oder alle 3 mitnehmen.