Der Club der Katzenhalter ab 5 Katzen die anderen dürfen aber auch reinschauen :P

• Themenstarter Themenstarter Cookiex3
  • Beginndatum Beginndatum
oh oh die sind ja doch noch viel zu groß

hat ja noch geklappt 😎 schöne miezels, durch die bank weg. was so alles im tierschutz landet....

aber du hast schon einen leichte hang zur langhaarkatze 😎

tolle wesen 🙂

seit ein paar wochen wohnen hier dauerhaft auch 5 miezen.

die umstellung von 4 auf 5 waren irgendwie völlig unspektakulär. auch in sachen futter- und streubedarf ist da kein merkenswerter unterschied erkennbar. langweilig irgendwie... 😳

wir haben 3 große katzenklos, die alle in einem raum stehen (gästebad). allerdings gehen unsere tagsüber auch raus.

wir haben nun 3 kater und 2 mädels - zwischen 1,5 und 10 jahren. bis auf stina, die aus spanien kommt und ein russisch blau - siam - irgendwas - mix ist, sind alle niedersächsische landkatzen, zweimal getigert, einmal kuh und einmal schwarz.

... gibt es dazu auch bilder? *hüstel*

A

Werbung

Daß diese kleine Bande schnell ein Zuhause finden konnten wundert mich nicht :pink-heart:

IMG_1044.jpg

Wow, haben die eine schöne Farbe und sehen ja einfach nur dahinschmelz aus:pink-heart:

:muhaha:Mach dir nichts draus, das er verwechselt wurd, mein Pünktchen wurde öfters auch als Dame angesehen, nen gestandener Kater, und Pinselchen, die Dame als Kater😱
Aber auf Fotos kommt es ja nicht so rüber

hihi ohje... naja solang Baghira das selbst nicht liest.. bleibt es hier in der gruppe *lach*
Ist ja nicht schlimm 🙂

ja schön sind sie aber leider wurde hier die Schönheit zum Fluch 🙁
ich habe die kleinen im Familienkreis untergebracht da ich nicht weiss was da gesundheitlich so alles nachkommt
und ja ich bin Main Coon Fan und finde es schlimm das es in dieser Zucht so weit gekommen ist .... wenn ich es gewusst hätte, hätte ich vieleicht eher helfen können
und natürlich hatte ich auch schon *normale Pflegekitten* war getz Zufall das es Coonies sind
allerdings hab ich hier nun die Mehrarbeit des Entfilzens da die alle keine Bürste kennen 🙁

Werbung:
Meine Bande:
Pinsel (mama war ausgesetzte Wohnungskatze) wird am 31.07. junge 16

Pünktchen, das Brüderchen, ebenfalls am 31.07. junge 16

Kugelblitz, ehemaliger Streuner, 12

nina, aus gleicher Streunergruppe, auch 12

Gismo, gemeinsam mit Blitzi und Nina aufgenommen, 11

und die dicke "Kröte" Cindy, auch mal ein heimatloses Würmchen7

was mich auch mal interessieren würde ; vertragen sich eure katzen alle untereinander oder gibt es öfters Zoff
meine Stammkatzen sind inzwischen ein eingespieltes Team hat allerdings gedauert bis es soweit war

Meine Bande:
Pinsel (mama war ausgesetzte Wohnungskatze) wird am 31.07. junge 16

Pünktchen, das Brüderchen, ebenfalls am 31.07. junge 16

Kugelblitz, ehemaliger Streuner, 12

nina, aus gleicher Streunergruppe, auch 12

Gismo, gemeinsam mit Blitzi und Nina aufgenommen, 11

und die dicke "Kröte" Cindy, auch mal ein heimatloses Würmchen7

eine tolle Bande hast du da und sie sehen alle so zufrieden aus :pink-heart:

was mich auch mal interessieren würde ; vertragen sich eure katzen alle untereinander oder gibt es öfters Zoff
meine Stammkatzen sind inzwischen ein eingespieltes Team hat allerdings gedauert bis es soweit war

Eigentlich hatte ich hier jahrelang keine Probleme, neue zu integrieren, selbst als sie noch zu elft waren, heutzutage ist Pünktchen schon ein bisschen granteliger geworden, er ist derzeit garnicht sehr begeistert, das die Dickpfoti sozusagen halb im Badezimmer "wohnt".

Kann aber auch daran liegen, das sie frecherweise rein und rausgeht😕
eine tolle Bande hast du da und sie sehen alle so zufrieden aus :pink-heart:

Das Personal springt ja auch immer sofort, wenn die Herrschaften rufen:grummel:

Also meine Verstehen sich alle super 🙂

Werbung:
ich hab's mir hier schwieriger vorgestellt hatte ja sonst immer nur Kitten in Pflege und hab die grossen nur genommen weil sie mir quasi in die Hand gedrückt wurden
es geht erstaunlich friedlich zu Mikado und Ista zicken sich manchmal an sonst geht es
aber schlafen müssen sie noch getrennt .... weil Dosi sonst nicht schlafen kann 😉

Danke Geli 🙂

Hier sind ja wirklich viele Prachtexemplare unterwegs und tolle Gruppierungen :pink-heart:

Hier wird sich eigentlich super verstanden.Oldies spielen mit den Youngstern und wenn die Senioren ihre Ruhe haben wollen wird das sofort akzeptiert und die Jungen spielen weiter unter sich.
Ein Knackpunkt hatten wir mal vor kurzem:
Jürgen (eine sie 😀) wurde rollig,wurde natürlich paar Tage später kastriert.
Aber durch den Geruch wurde Ömchen sehr agro gegenüber Jürgli.
Das dauerte etwas, ich steuerte dann auch mit Bachblüten und kontrolliertes Dazwischengehen .
Die Lage entspannte sich wieder.

Jeder lernt von jedem, das ist echt klasse. Der alte Herr Barnes z.b. möchte nur mal so 4-5 Minuten mitspielen, dann fängt er an zu knoddern und will seine Ruhe.
Harley,der einzige Freigänger,möchte generell seine Ruhe wenn er heim kommt.

Man merkt es sich und es wird danach gehandelt :grin:
Ich habe wirklich Glück,daß alles so unkompliziert läuft 🙂

Bei mir zicken Miro und Finn sich ab und zu mal an. Das ist aber nichts Dramatisches. Dafür ist Shari mehr Einzelgängerin. Sie könnte auf die anderen auch gut verzichten.

Mein Kugelblitz und Gismo sind ja DAS unzertrennliche Paar, sie lieben sich heiß und innig.Wenn einer in ner anderen Ecke der Bude ist, wird sich gerufen, damit man ja schnell wieder zusammen ist, aber manchmal spielt Blitzi etwas rabiat, dann gibt s auch mal kurz lautstarke "Beschwerden" von Gismo-Niedlich😀

Ach pinsel du hast bei deinen Katzen eine vergessen 😱

pfötchen😀

Werbung:
Ja. ich weiß🙂
Aber Pfötchen hat ja ne besondere Ehre und nen eigenen thread:smile:
Für mich gehört sie ja auch dazu, aber noch ist ja alles offen,😕

Bis da ne entgültige Klärung stattfindet, wird wohl noch dauern🙁

Ja. ich weiß🙂
Aber Pfötchen hat ja ne besondere Ehre und nen eigenen thread:smile:
Für mich gehört sie ja auch dazu, aber noch ist ja alles offen,😕

Bis da ne entgültige Klärung stattfindet, wird wohl noch dauern🙁

hihi stimmt 🙂

Ohje tzzz der arsch muss se auch nicht mehr wieder wollen.. -.-*

hihi stimmt 🙂

Ohje tzzz der arsch muss se auch nicht mehr wieder wollen.. -.-*

Ist kein er, der arme Mann lebt nicht mehr.

Mist, ich versuche gerade bei STO reinzukommen, aber lädt sich hier tot, und krieg nur Fehlermeldung, muss doch meine Bestellunge endlich zum Abschluss bringen:grummel:

Pfoti lässt auch mal wieder auf sich warten...............:sad:

Ist kein er, der arme Mann lebt nicht mehr.

Mist, ich versuche gerade bei STO reinzukommen, aber lädt sich hier tot, und krieg nur Fehlermeldung, muss doch meine Bestellunge endlich zum Abschluss bringen:grummel:

Pfoti lässt auch mal wieder auf sich warten...............:sad:

Also gehört sie doch zu ihm?.. Aber wer kümmert sich dann um die Mietze die nur drinnen leben darf? 😱

Hmm wart ich test mal ob sto bei mir geht..

klar einwandfrei gehts bei mir 🙂