Der Club der Katzenhalter ab 5 Katzen die anderen dürfen aber auch reinschauen :P

• Themenstarter Themenstarter Cookiex3
  • Beginndatum Beginndatum
Also gehört sie doch zu ihm?.. Aber wer kümmert sich dann um die Mietze die nur drinnen leben darf? 😱

Hmm wart ich test mal ob sto bei mir geht..

klar einwandfrei gehts bei mir 🙂

Die Frau!

Mittlerweile bin ich auch drin und schon wieder kräftig am zusammenstellen😳

A

Werbung

Diesen Thread muss ich abonnieren. 😎😀

Habe noch nicht alles nachgelesen, hole ich aber nach. Versprochen! 😉

Die Frau!

Mittlerweile bin ich auch drin und schon wieder kräftig am zusammenstellen😳

Achsoo.. ohje sorry da hab ich es dann falsch verstanden dann mein ich natürlich nicht den verstobenen ich hab gedacht "lily" hätte doch nichts mit ihm zu tun gehabt. Aber dann hat die frau echt einen schaden sorry!!!!

Man muss es wohl auch nicht verstehen:reallysad:

Meine Fellpiranhas freuen sich gerade, gerade eben die Balkontür aufgemacht, weil lautstarke Beschwerden davor liefen:
WIESO ist DIE noch ZUUUUU????:grr:

Nun können sie sich wieder ihre "Schimpfworte- Gefechte" mit den Piepsis in der Birke liefern:muhaha:

Man muss es wohl auch nicht verstehen:reallysad:

Meine Fellpiranhas freuen sich gerade, gerade eben die Balkontür aufgemacht, weil lautstarke Beschwerden davor liefen:
WIESO ist DIE noch ZUUUUU????:grr:

Nun können sie sich wieder ihre "Schimpfworte- Gefechte" mit den Piepsis in der Birke liefern:muhaha:

hahaha 😀 na wenn die kleinen jetzt glücklich sind :verschmitzt:

Und wie weit biste mit deiner monster bestellung? 😛

Och, sooo Monstermässig wird se auch nich, aber bin immer noch dran🙄

Werbung:
hier haben sich grad Mikado und Ista gezofft aber nicht schlimm geht schon wieder jeder seiner Wege
ich glaub ich brauche ne Spülmaschine aber net für mich sondern für's ganze Katzengeschirr und ne Putzmaschine wär auch mal net schlecht
vor meinem Fenster (draussen) sitzt der Nachbarskater weil die Nachbarn ihn mal wieder nich reinlassen die haben ihr Enkel zu Besuch 🙁

hier haben sich grad Mikado und Ista gezofft aber nicht schlimm geht schon wieder jeder seiner Wege
ich glaub ich brauche ne Spülmaschine aber net für mich sondern für's ganze Katzengeschirr und ne Putzmaschine wär auch mal net schlecht
vor meinem Fenster (draussen) sitzt der Nachbarskater weil die Nachbarn ihn mal wieder nich reinlassen die haben ihr Enkel zu Besuch 🙁

Soviel Katzengeschirr? Ohje 😀

Och wieso darf er dann nicht rein wenn der Enkel da ist?

Hach ja, der Katzen- Geschirr- Abwasch:oha:
Bei mir am Tag 18 Teller und 3 Löffel/ Göffel, Gabeln😱 Mein eigener Verbrauch: Kaffebecher, 2- 3 Töpfe, zwei Teller und 3 Besteckteile🙄

Bei mir am Tag 18 Teller und 3 Löffel/ Göffel, Gabeln😱 Mein eigener Verbrauch: Kaffebecher, 2- 3 Töpfe, zwei Teller und 3 Besteckteile🙄

hahahaha fast so schauts grad auch hier aus >.<😀

Werbung:
Soviel Katzengeschirr? Ohje 😀

Och wieso darf er dann nicht rein wenn der Enkel da ist?

keine Ahnung die spinnen irgendwie
na ja inzwischen habe ich wenigstens durchgesetzt das die Katzen gefüttert werden wenn die Besitzer tagelang fort sind
hab mich mal bei FB dazu geäussert 😀 und siehe da nun darf die Vermieterin die Katzen dann füttern

keine Ahnung die spinnen irgendwie
na ja inzwischen habe ich wenigstens durchgesetzt das die Katzen gefüttert werden wenn die Besitzer tagelang fort sind
hab mich mal bei FB dazu geäussert 😀 und siehe da nun darf die Vermieterin die Katzen dann füttern

Ohje na zum glück wenigstens etwas erreicht.

Meine Mietzen futtern grad und danach darf ich geschirr spülen natürlich KATZEN geschirr 😛

Nachdem unsere 8er Bande mir beim Montagsputz geholfen hat, liegen nun alle und dösen😀 Taran kuschelt mit Xanthosim Sessel , Aslan schnarcht neben Shiva auf den Kratzbaum , Selena liegt mit Naboo im Körbchen und Ivy döst mit Filou auf der Küchenbank. :pink-heart:

Der Morgen war ja soooo anstrengend und dazu stand ich auch noch 1 Stunde zu Früh mit den vollen Näpfen da 😀

Hier wird übrigens seit Jahren per Futterring gefüttert und die Vorwäsche machen dann die Hunde 😀

Hmmmm bei uns an der Türe steht:

Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig eingerichtet 😀

Allerdings kommt zu uns auch selten Jemand mit Kleinkind, denn
das ist dann doch zu wuselig mit den "Monsterkatzen" 😀

So ähnlich sieht es hier auch aus 😀 Die Katzen haben mehr Teller als ich. Sie Spüle ist immer zu 3/4 mit Katzengeschirr gefüllt ... ich habe das per Hand spülen aufgegeben. Hier gibt es pro Mahlzeit (zwischen 3-5) für jeden einen neuen Teller. Nur, wenn kurzzeitig Notstand herrscht, spüle ich kurz drüber. Löffel (für die Dosen nehme ich solche Eisbecherlöffel^^), Gabeln zum zerdrücken, Scheren und Messer für's Barf gibt es hier inzwischen genug 😀

Thema Baby: Ich bin seit meinem zweiten Lebenstag mit den Fellflusen zusammen - und es hat mir im Nachhinein nie geschadet (naja gut, bis auf eine Narbe im Gesicht). Obwohl teilweise 9 Katzen um mich fegten, hat mich keine im Schlaf erdrückt. Ich finde es gibt nichts Besseres, als mit Tieren aufzuwachsen - und als Kleinkind seine eigenen Erfahrungen zu machen 😎.

Grüße

Werbung:
Ich geselle mich mal zu euch mit meinem Fünfer-Rudel (ab Freitag sind´s eventuell 6, da steht ein kleiner Notfall aus 😉).

So ähnlich sieht es hier auch aus 😀 Die Katzen haben mehr Teller als ich. Sie Spüle ist immer zu 3/4 mit Katzengeschirr gefüllt ... ich habe das per Hand spülen aufgegeben. Hier gibt es pro Mahlzeit (zwischen 3-5) für jeden einen neuen Teller. Nur, wenn kurzzeitig Notstand herrscht, spüle ich kurz drüber. Löffel (für die Dosen nehme ich solche Eisbecherlöffel^^), Gabeln zum zerdrücken, Scheren und Messer für's Barf gibt es hier inzwischen genug 😀
Ja, genauso sieht meine Spüle nun auch aus und die Maschine läuft jetzt täglich 🙄. Morgens und abends jeweils 5 Schälchen, vielleicht noch mal ein Extra-Teller, wenn´s rohes Fleisch gab... da kommt was zusammen.

wieso darf die katze nicht rein wenn das enkelchen da ist?

unsere kurze ist jetzt 4 monate alt, liegt auf ihrer decke mit spielbogen und die katzen laufen hier frei herum 🙄

selbst wenn wir sie zu oma geben würden, dann ist da auch eine katze und die wird nicht extra weggesperrt, man kann es auch übertreiben mit der hygiene bezgl. katzenhaaren, aber egal ...

die arme mietz 🙁

ich hab keine Ahnung hatte mit denen eh im Sommer Stress weil die ihre Katzen nie entflohen und die Kater aber oft vor meiner Türe sitzen
was dabei raus kam könnt ihr euch denken .... richtig ne Flohplage 😡
meine Kinder sind auch mit Hunden und Katzen groß geworden und auch meine Enkel haben kein Problem damit
mein ältester Sohn hat zwar kein Bock auf Katzen in der Wohnung akzeptiert aber natürlich das hier welche leben
wer zu mir kommt muß auch mit den Katzen leben da mache ich keine Ausnahme

ich hab keine Ahnung hatte mit denen eh im Sommer Stress weil die ihre Katzen nie entflohen und die Kater aber oft vor meiner Türe sitzen
was dabei raus kam könnt ihr euch denken .... richtig ne Flohplage 😡
meine Kinder sind auch mit Hunden und Katzen groß geworden und auch meine Enkel haben kein Problem damit
mein ältester Sohn hat zwar kein Bock auf Katzen in der Wohnung akzeptiert aber natürlich das hier welche leben
wer zu mir kommt muß auch mit den Katzen leben da mache ich keine Ausnahme

Oh nein wie rücksichtslos von deinem nachbarn.

Aber schön das bei dir Kinder mit den Tieren aufwachsen durften und dürfen 🙂

was mich auch mal interessieren würde ; vertragen sich eure katzen alle untereinander oder gibt es öfters Zoff
meine Stammkatzen sind inzwischen ein eingespieltes Team hat allerdings gedauert bis es soweit war

hier hat´s ein wenig gedauert und es gab auch mal ein zwischentief mit filou und luka. aber das hat sich wieder eingerengt (gsd)

wenn "gäste" da sind, ist meine bunte schon ein ziemlcih routinierter haufen. richtig hektik kommt nicht auf, wenn da jemand auftaucht.

nur babies machen recht flott einen bogen um den unlaunigen filou und die dievablondine aislinn. 🙄

aber ich finde, das schadet nichts. auch katzen müssen distanz lernen, denke ich zumindest.

nicht richtig gefunzt hat es mit meinem letzten gast. leider.

kleinchen und meine blondine sind BEIDE sehr einnehmend und leicht eifersüchtig. das ist natürlich eine explosive mischung.

aber im großen und ganzen sind meine bunten echt schon sozial und freundlich. (das blondchen fällt leicht aus dem rahmen)