Der Club der Katzenhalter ab 5 Katzen die anderen dürfen aber auch reinschauen :P

• Themenstarter Themenstarter Cookiex3
  • Beginndatum Beginndatum
sagt mal was sagt eure Erfahrung ; stimmt es das man rot und rot schlecht vergesellschaften kann ?
Mikado und Ista sind die einzigen die Probleme miteinander haben na ja Ista ist ja mehr creme aber hat es tatsächlich was mit der Farbe zu tun ?

Das kann ich absolut nicht bestätigen!
Bis Oktober 2011 wohnten hier 2 rote Katerbrüder und ein rot-weisses Mädel,Harmonie pur.
Auch mit den anderen gab es keinerlei Probleme bei der Zusammenführung,nur das rot-weisse Mädel (Fluse) hat aufgrund ihres mangeldem Selbstbewusstseins manchmal Schwierigkeiten gehabt.

Ach ja,ich bin euch ja noch Bilder für die Bewerbung schuldig 😉,ich hatte Probleme mit meinem Internet...liefere sie heute nach.

A

Werbung

Guten Morgen 🙂
bin auch schon lange wach, also ich glaub das hat nichts mit der fellfarbe zu tun kann es aber nicht beweisen da ich selbst ja nicht mal eine Rote Mieze habe. 🙂
Was macht ihr heut schönes`? Scheint bei euch auch die sonne so schön?

So,schon mal die ersten Bilder....leider sind von Seraphin keine dabei,die hab ich alle auf dem anderen Läppi 🙁
Und Fluse ist auch nur auf dem Futterbild zu erkennen....

9957993abu.jpg

9957994gns.jpg

9957995xvj.jpg

9957996fxg.jpg

9957997qgt.jpg

9957998xom.jpg

9957999sfh.jpg

Das sind ja entzückende Fellnasen :pink-heart:

Sehr süße Bilder!
Wie hast du denn die sisalrolle bzw den sisalstamm montiert? 😕

Seraphin, tolle Bilder von tollen Katzen! Diese "Tonne" im Hintergrund finde ich besonders toll.

Werbung:
Dankeschön :smile:
Die Sisalrolle ist an den beiden Holzstämmen festgeschraubt und wird seeeehr gerne benutzt.
Ja,die Tonne ist super,die hat mir mein Männe gebaut 🙂

Ich hab doch noch ein paar Bilder gefunden.

Seraphin
9958073yaj.jpg

Fluse
9958074fhn.jpg

Simba
9958075goe.jpg

😳
Dankeschön :smile:
Die Sisalrolle ist an den beiden Holzstämmen festgeschraubt und wird seeeehr gerne benutzt.

Sorry das ich so doof frag, kannst du eventuell davon ein bild machen wo man sieht wie die festgeschraubt is`t? HÄtte hier auch noch so ne sisalrolle und würd die auch gern wo hinschrauben weis aber noch nicht genau wie.. 😳

Ein süßes Rudel hast du da :pink-heart:!

sagt mal was sagt eure Erfahrung ; stimmt es das man rot und rot schlecht vergesellschaften kann ?
Mikado und Ista sind die einzigen die Probleme miteinander haben na ja Ista ist ja mehr creme aber hat es tatsächlich was mit der Farbe zu tun ?

hm. rote fand ich nie problematisch. aber das sind vermutlich eh individuelle erfahrungen. richtig zickige katzen waren oft schildpatt (ganz weit vorne 🙄) und tricolor (sorry mara & heidi 😳 )

ich für meinen teil habe im übrigen eher den eindruck, dass kater ansich oft "rudelfähiger" sind als katzen.

@anja: eine tolle truppe hast du 🙂

@conny: du auch - und zwei bunte in einem stall find ich genial 😎

Werbung:
Ich liebe diese Threads mit vielen Fotos toller Miezen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Darf ich eurem Club beitretreten?

Ich habe vier Katzen + eine Pflegekatze = 5 :smile:

Der Baum sieht ja Klasse aus, und bestimmt viiiel stabiler, als die meisten gekauften!:wow:
Wäre ja direkt was für meine Vandalen hier, die ja Meister im Kratzbaum zerlegen sind:sad:

Danke,der Baum ist megastabil,da wackelt nix-nix.Auch nicht wenn die drei irren Kater ihn bespielen.

@Katzengeli,das sind klug gewählte Momente ;-)
Hier geht auch gerne die Post ab,wenn die Monsterchen loslegen,aber alles in allem ist hier Frieden angesagt.

Danke,der Baum ist megastabil,da wackelt nix-nix.Auch nicht wenn die drei irren Kater ihn bespielen.
.

Glaub, sollte ich mal zum Teil nachbauen🙂 dann muss ich nicht ständig neue nachkaufen🙁
Höre schon wieder über mir, oben in der Etage wüstes Getobe, da kracht es saftig, die bearbeiten schon wieder die Bäume:verstummt:

Manchesmal denkt man, da oben ist Stampede einer durchgehenden Elefantenhorde angesagt:grummel:
Bin nur froh, das das hier keine wohnung im Mehrfamilienhaus ist, sonst wären mir die möglichen Nachbarn wohl längst auf s Dach gestiegen:grin:

Werbung:
Manchesmal denkt man, da oben ist Stampede einer durchgehenden Elefantenhorde angesagt:grummel:
Das haben wir jetzt auch im Haus: unser Dachboden ist ja bereits ausgebaut gewesen und da ist ein richtig schön stabiler Teppich verlegt, deswegen ist der Bereich zum "Katzenzimmer" geworden. Wenn die da jetzt los legen könnte man meinen, die Decke würde gleich einstürzen :oha:.
Zum Glück hat unsere Mieterin ihre Einliegerwohnung im Keller :grin:.

Ich sags meinen JEDEN Tag...Mäuse,ihr seid SAMTPFÖTCHEN!!!
Aber irgendwie hören sie nicht so wirklich....Horde Elefanten trifft es auf den Punkt.
GsD wohne ich im Erdgeschoss 🙂

als wir so viele Jungtiere hatten war das wie ne Gnuherde... Samtpfoten oh ja..
Was bei uns manchmal schwierig ist das Bettmanagement.. iwie wollen zu viele Katzen mit im Bett pennen und ich hab keinen Platz mehr..

Ich muss mal gucken, ich glaub wir haben mal nen Video von einer Rohfleischfütterung hier gemacht... das schaut aus 😀