Nachdem ich so freundlich aufgenommen wurde, will ich jetzt mal meine Katzenbande vorstellen
Trinity, knapp 2,5 Jahre alt, stammt aus Zakynthos. Gefunden wurde sie als Mini-Katze ganz allein unter einem stillgelegten Auto und zum Glück gerettet.
Stolze 5,6 kg Körpergewicht weist sie auf und ist damit die Größte der Bande.
Da sie als erstes hier war, ist sie für mich ganz klar die Chefin. Ihr mangelt es manchmal etwas an Selbstbewusstsein, um das auch so zu sehen. Sie ist sanft und gutmütig. Kann aber auch eine recht zickige Dame sein. Ihr Fell ist halblang und seidenweich, ihr Stammplatz ist der oberste Platz unseres Kratzbaumes.
als Kitten:
mit Ohrpuscheln, die bisher immer mit ihrem Sommerfell kamen
auf ihrem Stammplatz
zusammen mit Filou
Bäuchlein putzend
Filou, 2 Jahre, stammt aus einer Cattery in Neuwied, OKH. Behütet in einer Familie aufgewachsen. Trotzdem mein Sorgenkind Nr. 1, da ich ihn als Kitten beinahe wegen einer Allergie verloren hatte.. Fraß nicht, ständig unterkühlt. Trinity hatte sich seiner angenommen. Jetzt ist er ein stolzer Katermann, 3,5 kg, und der beste Freund aller Katzen meiner Truppe. Gesprächig, agil, verschmust, Vater all meiner Pflegekitten. Sein Lieblingsplatz ist unter meiner Bettdecke.
als Kitten
in seiner schweren Zeit, als Trinity ihn ständig wärmte
als Pflegepapa
Posing
Gleich gehts weiter