Der Club der Katzenhalter ab 5 Katzen die anderen dürfen aber auch reinschauen :P

• Themenstarter Themenstarter Cookiex3
  • Beginndatum Beginndatum
als wir so viele Jungtiere hatten war das wie ne Gnuherde... Samtpfoten oh ja..
Was bei uns manchmal schwierig ist das Bettmanagement.. iwie wollen zu viele Katzen mit im Bett pennen und ich hab keinen Platz mehr..

Meine sind ja nun allesamt schon Rentner, aber irgendwie meinen sie wohl,: Wir sind jugendliche Randalos!:grummel:

Oh ja, das mit dem Bett ist hier auch immer so ne Sache, bin schon immer glücklich, wenn ich zumindest mal nen Zipfel vom Kopfkissen abbekomme:verstummt:

A

Werbung

ne zeitlang hatte ich zwei Kopfkissen *lach* eins für Amy eins für mich

Würd hier nix nutzen, da wäre dann schon der nächste Kanditat, der meint Kopfkissen ist ne Erfindung, einzig für Katzen, daaaa haben menschliche Köpfe rein ganix drauf zu suchen, habeb doch die perfekte Grösse für so nen Alabaster- Katzenkörper😀
Da müsst ich hier 7 nehmen, ober wo dannn hinpacken😕

lach das Bild wäre genial...
Ne Amy hält hier die Kopfseite frei.. sie ist ja die alte Dame und absolut zickig wenn ihr irgendwer zu nahe kommt.. hier wird lieber so auf Beinhöhe geschlafen..

Ha,Platz im Bett oder gar ein Kopfkissen für mich alleine??LUXUS!!

Hier schläft Seraphin auf dem Kopfkissen,Simba und Fluse am Fussende und Urmeliii im Arm oder unter der Decke.Nur Douglas und der Hund verschonen mich.

Im Winter sehr schön,aber mich fürchtet es vor dem Sommer 😱

Ich hab mich hier schon manchmal gefragt, ob ich nicht im Katzenkörbchen schlafen sollt, da hätt ich mehr Platz, als im Bett:grummel:

Werbung:
Ich hab mich hier schon manchmal gefragt, ob ich nicht im Katzenkörbchen schlafen sollt, da hätt ich mehr Platz, als im Bett:grummel:

Hier wäre eine super Alternative auf der SofaKATZENdecke mit dem Kopf in der KATZENschlafhöhle,die hier leider völlig ignoriert wird.
Naja,träumen von ein wenig Platz im Bett ist ja erlaubt 😉

Hier wäre eine super Alternative auf der SofaKATZENdecke mit dem Kopf in der KATZENschlafhöhle,die hier leider völlig ignoriert wird.
Naja,träumen von ein wenig Platz im Bett ist ja erlaubt 😉

Wie wahr!
Einzigste Alternative, ein spezielles Bett anfertigen lassen ( Geliiii !!!) in Überüberübergrösse😀

Werbung:

ich habe mindestens zwei katzen - äh - kopfkissen. hab ja auch ein paar katzen 🙄

und das kleinchen hat´s trotzdem geschafft: ich werd krumm wie ein fragezeichen wach 😕 und das kleine äffchen liegt lang und breit auf dem einzigen dosie- kopf- kissen

naja....

Nachdem ich so freundlich aufgenommen wurde, will ich jetzt mal meine Katzenbande vorstellen :smile:

Trinity, knapp 2,5 Jahre alt, stammt aus Zakynthos. Gefunden wurde sie als Mini-Katze ganz allein unter einem stillgelegten Auto und zum Glück gerettet.
Stolze 5,6 kg Körpergewicht weist sie auf und ist damit die Größte der Bande.
Da sie als erstes hier war, ist sie für mich ganz klar die Chefin. Ihr mangelt es manchmal etwas an Selbstbewusstsein, um das auch so zu sehen. Sie ist sanft und gutmütig. Kann aber auch eine recht zickige Dame sein. Ihr Fell ist halblang und seidenweich, ihr Stammplatz ist der oberste Platz unseres Kratzbaumes.

als Kitten:

mit Ohrpuscheln, die bisher immer mit ihrem Sommerfell kamen

auf ihrem Stammplatz

zusammen mit Filou

Bäuchlein putzend

Filou, 2 Jahre, stammt aus einer Cattery in Neuwied, OKH. Behütet in einer Familie aufgewachsen. Trotzdem mein Sorgenkind Nr. 1, da ich ihn als Kitten beinahe wegen einer Allergie verloren hatte.. Fraß nicht, ständig unterkühlt. Trinity hatte sich seiner angenommen. Jetzt ist er ein stolzer Katermann, 3,5 kg, und der beste Freund aller Katzen meiner Truppe. Gesprächig, agil, verschmust, Vater all meiner Pflegekitten. Sein Lieblingsplatz ist unter meiner Bettdecke.
als Kitten

in seiner schweren Zeit, als Trinity ihn ständig wärmte :pink-heart:

als Pflegepapa

Posing

Gleich gehts weiter :yeah:

Meine Katze Nr. 3, Ivy, knapp 1 Jahr alt, stammt ebenfalls aus Zakynthos. Ihre Mutter wurde verletzt aufgefunden, sie wurde im Shelter als Einzelkatze geboren. Hier oute ich mich als Pflegestellenversager 🙂
Sie ist hier das Spielekind. Immer wibbelig, neugierig, die erste Katze die abends an der Tür steht, wenn ich nach Hause komme. Begrüßt jeden Besucher, während alle anderen sich erst einmal verstecken. Kann nicht maunzen, gurrt eher wie eine Taube 😀 Mag ausgiebiges Beschmusen, aber nur, wenn sie will. Ihre Krallen sind Waffen, wehe, ich will sie in die Transportbox setzen.. da helfen nur Tricks. Denkt sich immer neue Spiele aus. Ihr Lieblingsplatz ist die Couch und nachts mein Bett.

als Kitten

mit ihrem Freund Filou

Mücke fangen mit Trinity

in Erwartung

Posing

Katze Nr. 4, Scaramouche, stammt aus einer Cattery in Straubenhardt, OLH, etwas über 4 Monate alt und gerade mal 4 Wochen in der Familie.
Wurde angeschafft, weil die Mädels nicht mehr so wirklich Filous orientalischen Bedürfnisse erfüllen können. Die beiden Kater sind schon jetzt ein Herz und eine Seele. Scara ist kittentypisch verspielt und verschmust. Hat sich auch schon in die Herzen der Mädels geschlichen.. Er ist immer da, wo Filou ist, sein Lieblingsplatz ist somit auch mein Bett.

Scara mit Filou

am Fenster

wundervoller Blick

Spielezeit

Last but not least - meine derzeitige Pflegekatze Fiesta, der ich wohl die Aufnahme in diesen Club zu verdanken habe 😉
Fiesta stammt auch aus Zakynthos und wurde als Kitten im Motor eines Autos gefunden, wo sie sich selbst nicht mehr befreien konnte. Von ihrer Familie weit und breit keine Spur, wurde sie dort zum Glück heraus gerettet.
Seit Juli in Deutschland, übergangsweise als Kitten bei mir, PS gewechselt und seit Dezember wieder bei mir gelandet.
Wunderbares Schildpatt-Mädchen, liebenswürdiger Charakter. Hat sich anfangs in meiner großen Gruppe sehr schwer getan und sich viel zurückgezogen. Mittlerweile aber kommt sie hier mit allen recht gut klar, außer Trinity - die beiden werden keine Freunde..
Fiesta ist sehr menschenbezogen und kommt hier leider nie ganz aus sich raus und sucht daher noch dringend ihre eigenen Dosis, wo sie endlich mal etwas im Vordergrund stehen darf. Sie liebt die Nähe ihres Menschen und wirft sofort ihren Schnurr-Motor an, sobald man sich mit ihr beschäftigt :pink-heart:

als Kitten

stolze kleine Dame

verspielt

am putzen

Puuuh, das wars erst einmal, hoffe, ich habe euch nicht mit zuvielen Bildern zugedröhnt 😀

Bitte einmal komplett einpacken und an MICH😀

Bin gerade Eiscreme auf der Heizung, schmeeeeelllllllz.........................:pink-heart:

Werbung:
Bitte einmal komplett einpacken und an MICH😀

Bin gerade Eiscreme auf der Heizung, schmeeeeelllllllz.........................:pink-heart:

Danke Pinsel :smile:

Ich meine aber, du hast schon genug :muhaha::muhaha:

Deine würde ich allerdings auch alle nehmen :pink-heart:

Neeeneeeneee, meine müssen auf mich aufpassen😀 das ich auch alles richtig mach, bei der optimalen Katzen- Versorgung.......
Och, hab doch auch noch n bissi Platz, schmeiße den Mitmieter raus und daaannn passt :grin:s 😀

Neeeneeeneee, meine müssen auf mich aufpassen😀 das ich auch alles richtig mach, bei der optimalen Katzen- Versorgung.......
Och, hab doch auch noch n bissi Platz, schmeiße den Mitmieter raus und daaannn passt :grin:s 😀

Hihi, lass deinen Mitmieter mal lieber weiter bei dir wohnen, denn meine müssen doch auf mich aufpassen :grin::pink-heart:

Keiner gönnt mir was:sad: