Cikey
Forenprofi
Also ich bin an einem Punkt wo ich sag ich könnte noch eine Katze aufnehmen 😀
Ein Sixpack ist auch ne tolle Sache. 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin an einem Punkt wo ich sag ich könnte noch eine Katze aufnehmen 😀
Wie viele? Da hab ich noch keine festen Vorstellungen.
ICh denke, das merkt man auch erst, wenn es soweit ist, dass man seine persönliche Grenze erreicht hat 😉
Und richtig, das mit dem Alter ist sicher eine wichtige Erwägung.
Aber nochmal zurück zum Spaßfaktor.
Das ist eines der wichtigsten Argumente, dass die Katzen sich auch mehr selbst beschäftigen können.
Nicht, dass ich es nicht mehr tun muss, sondern einfach, damit sie mehr ausgelastet sind.
Nur kann man denn immer wissen, ob sich eine Katze auch in einer großen Gruppe wohlfühlen würde?
Da steckt für mich auch noch bissl ein Knackpunkt, denn es wäre ja nicht einfach, eine vorhandene Katze weg zu geben.
Man möchte ja aber immer zum wohle der Katze handeln 🙁
Hattet ihr eigentlich bei eurem "Zwischenstadium" 🙂D) 3 Katzen Probleme?
Also hattet ihr das Gefühl, dass immer eine benachteiligt wird?
Es hießt nicht umsonst, "das dritte Rad am Wagen"....
Oder hattet ihr keine Probleme mit dreien?
Ich finde eure Berichte übrigens sehr spannend 😉
Erst mußt du uns mal verraten wieviel Katzen du hast,Plüschkatzen und Dergleichen zählen nicht😉🙂
Ein Sixpack ist auch ne tolle Sache. 😀
Danke euch für die Einschätzung.
Denn wir sind hier eben am überlegen über einer dritten Katze.
Wobei unsere jetzt nicht wirklich das Dreamteam sind, wo ich angst hätte, dass sich ihr Verhältnis verschlechtert.
Aber man macht sich ja schon so seine Gedanken 😉
Finde diesen Thread hier wirklich toll.
Erst mußt du uns mal verraten wieviel Katzen du hast,Plüschkatzen und Dergleichen zählen nicht😉🙂
Also ich habe gerade mal in ihrer Signatur die Katzen gezählt.
Es waren 14
Ich schätze mal, da sind auch Sternchen und/oder Pflegis dabei, oder?
Wobei es ja durchaus auch Leute hier gibt, die standartmäßig mehr als 10 Katzen haben 😉
Nochmal eine Frage an alle:
Sind eure alle Wohnungstiger oder Freigänger?
Also ich habe gerade mal in ihrer Signatur die Katzen gezählt.
Es waren 14
Ich schätze mal, da sind auch Sternchen und/oder Pflegis dabei, oder?
Wobei es ja durchaus auch Leute hier gibt, die standartmäßig mehr als 10 Katzen haben 😉
Danke Anja, ich liebe dieses Foto, obwohl es leider schlecht belichtet ist. Da sehen die beiden aber aus wie Vater und SohnDas ist ja so richtig herzig
Der Rest der Bande natürlich auch 😉
Danke Katzengeli 🙂Hallo Trifiliv und Murasaki , herzlich willkommen und Danke für die schönen Fotos,ich bin grad hin und weg
Trifiliv, es ist gut so daß es Menschen wie dich gibt die auch Katzen in Pflege aufnehmen.Sie haben es in PS viel besser wie in TH.
Ich muß zugeben daß ich nicht für ein Pflegemama geeignet wäre,ich könnt mich einfach nicht von den Fellnasen trennen.Ich ziehe den Hut vor dir.
Hihi Anja, ich habe es bei einer deiner Miezen mitverfolgt, ich glaube es war Karlchen, das ist doch diese süße Mini-MiezIch war bis jetzt 5x Pflegestellenversager
Das ist einer der beiden Gründe, warum ich mich nie als PS anbieten würde, wäre vorprogrammiert🙂
Was einmal da ist, das bleibt dann auch gefälligst😀😳
Hattet ihr eigentlich bei eurem "Zwischenstadium" 🙂D) 3 Katzen Probleme?
Also hattet ihr das Gefühl, dass immer eine benachteiligt wird?
Es hießt nicht umsonst, "das dritte Rad am Wagen"....
Oder hattet ihr keine Probleme mit dreien?
Ich finde eure Berichte übrigens sehr spannend 😉
@ schepi: dann wollen wir jetzt aber auch mindestens 14 Bilder sehen 😀
Meins!!!
Wie, man darf sich eine aussuchen?? 😀