schepi0815
Forenprofi
Meins!!!
und
vergiss es Cikey 😛 ... die beiden kleinen Damen bleiben bei uns 😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meins!!!
und
Ich nehm den Silberling!
Heike, was für eine illustre und wunderschöne Bande!!
Da wäre so einiges, was in mein Beuteschema passt....aber wie ich ja bereits sagte, 4 sind mir genug!!😉
Oh Schepi, was für Hübsche
Wie, man darf sich eine aussuchen?? 😀
Hey Quasi, danke für deinen Bericht 😉
Also ein perfekt harmonisches Duo habe ich ja leider nicht 🙄
Im Gegenteil, mein einer Kater kommt mir immer unterfordert vor.
Er würde gerne mehr spielen, und vor allem: mehr kuscheln und putzen.
Das lässt der andere jedoch gar nicht zu 🙄
So kommen sie schon gut aus, sie balgen auch öfters, aber ich denke, dem einen fehlt eben was...
Tangalur Feuertatze , der Name ist ja genial 😀
sagt mal was sagt eure Erfahrung ; stimmt es das man rot und rot schlecht vergesellschaften kann ?
Mikado und Ista sind die einzigen die Probleme miteinander haben na ja Ista ist ja mehr creme aber hat es tatsächlich was mit der Farbe zu tun ?
Also ich hab ja was die Farben angehen buntes durcheinander.. aber verstehen tun sich alle miteinander
Andere Farben sind kein Problem, die roten haben den Ruf etwas - äh- "anders" zu sein...😉
oh du hast einen Somali Kater mein absoluter Traum
Ja, das ist auch ein wirklich toller Kater
Mir hat sich vorher nie die Frage gestellt, eine Rassekatze zu kaufen, weil ich keine Lieblingsrasse habe.
Als mein Freund den Kleinen sah, wie er mit seinen Abessinier-Eltern im Ausstellungskäfig saß, war er hin und weg...
Ich fand ihn auch sehr schön (niedlich war bei ihm definitiv nicht ausreichend...) udn außerdem unglaublich lieb.
Dieser Eindruck hat sich nach seinem Umzug zu uns bisher nur verstärkt. Tangalur ist ein total toller, sehr sozialer Kater.
Und 🙂o) er ist unglaublich dekorativ, wenn der irgendwo sitzt oder liegt, ist der Platz wunderschön, auch wenn es der Papierkorb oder die Waschmaschine ist...