HaMau
Forenprofi
Du lachst mich doch nicht etwa aus, du freches Gör!!????😀
😱 Ich? Never ever.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du lachst mich doch nicht etwa aus, du freches Gör!!????😀
Oh Minna, was sind die entzückend
Du hast aber kein Faible für schwarze Katzen? 😀😀
Und da sind ja auch so tolle Pfleglingsbetreuer dabei
danke dir 🙂
ich - ein faible für schwarze katzen???? 😕 😀
ne, es ist eher ein zufall, dass meine bande so bunt ist. 😉
oh ja, meine pfleglinge wurden gerade von luka und auch marlon mit offenen armen empfangen.
filou findet die meisten kitten eher, naja, nervig. aber das passte immer, die haben ja schnell raus, dass da ein ungelaunter dicker kater ist, dem man besser aus dem weg geht.
nur ein pflegling war richtig bei ihm angedockt.
btw: ist schon oft schwer, die kleinen wieder herzugeben. und bei zweien wurde es noch eine spur härter, weil luka sie auch so vermisst hat.
aber es ist ja auch nicht mehr aktuell. ich mache das ja im klassischen sinne über einen verein nicht mehr.
zumal ich laila und filou inzwischen auch mehr ruhe zugestehe - denn diese wuselkitten sind ja schon für Ü10 eine etwas andere hausnummer.
Ich finde ja schon immer deine Signatur zu köstlich - bunte Bande - passt!! 😀
Das ist so schön, wenn die Pfleglinge direkt einen Ansprechpartner im eigenen Katzenrudel haben
Ich kenne das von gerade dem Namensvetter deines Filou 😉, er ist wie dein Luka und Marlon.
Ja, die Erfahrung mit den kleinen Pfleglingen habe ich auch schon gemacht. Es hat mich auch immer am härtesten getroffen, wenn Filou um die Kleinen getrauert hat 🙁
Ich finde auch, PS kann man nur so lange machen, wie man es seinen eigenen Tieren zumuten kann.
eben. genauso sehe ich das.
wobei, die stammbelegschaft in pflegestellen ist meist ja schon ziemlich routiniert und lässt sich soooo schnell nicht stressen 😎
EDIT: deinen filou hatte ich wohl schon bemerkt. offensichtlich ein toller kumpel.
Das stimmt mit der Stammbelegschaft 😎 Wobei ich bei meinen sagen muss, Trinity ist von Anfang an gestresst gewesen von den Pflegis. Sie zieht sich dann immer zurück. Und sobald die Pfleglinge wieder weg sind, blüht sie richtig auf. Das Madämchen freut sich dann, getrauert hat sie noch nie..
Ich glaube, ihr tue ich auf Dauer keinen Gefallen 🙁, aber noch ist sie ja jung 🙂
Filou hingegen trauert bei fast jedem Pflegling. Ja, er ist wirklich ein toller Kumpel 🙂
Das war die ausführlichste Vorstellung meines Teams, seit ich hier im Forum bin!!😳
Aus diversen Gründen habe ich das bisher vermieden, fühle mich aber hier ganz gut aufgehoben!😉
@Usambara
die könnte ich alle vier einpacken und mitnehmen *großetaschesuch*
Minna du mußt doch dauernd vom Glück gesegnet sein mit deinen 4 Schwarzen Glücksbringern ! Süße Bande hast du da,auch die schnuppelige Weiße
Das kann ich nur unterschreiben: zuckersüße Fellnasen !@ Usambara: DU hast ganz tolle Katzen *schwärm*
Danke euch für die Komplimente, aber sind sie das nicht alle hier im Thread?😉
Eine kunterbunte Vielfalt, ob Lastramis, FWWK, Rassekatzen oder Mixe....egal!😉
Das finde ich wunderbar hier!!
Kein Gemecker, keine Vorwürfe.....! Supi!
Es wäre schön, wenn es so bliebe!
Denn in eines ist doch klar, wir lieben unser Katzis alle abgöttisch, oder?