C
Cookiex3
Forenprofi
eben... wenn man genug Platz hat geht das.. und es ist deutlich günstiger.. bei den Mengen die ich verbrauche habe ich auch einfach nciht die Zeit ständig nach Angeboten zu suchen..
Wenn man nicth arg so viele Dosen selber braucht, dann mit mehreren zusammen tun.. bei 400 gr Dosen sind glaub ich 1600 auf ner Palette drauf.. mit wenigen Tieren kaut man da sehr lange dran rum 😎
Ich denke das das nich tnur bei Macs funktioniert.. wird uach bei anderen Herstellern klappen..
Am Anfang haben wir mal wegen MEngenrabatt beim Fressnapf gefragt, wir wollten von dem Premiere ne ganze Palette kaufen, die wollten nur 1 nen Euro runter vom Normalpreis.. das lohnte sich null weils da schon im Angebot deutlich günstiger war..
Es lohnt sich auch auf ne Messe zu fahren und dort mit einem Vertreiber von Futter oder Einstreu direkt zu sprechen... so sind wir an das Angebot mit dem Einstreu gekommen...
hm ja das glaub ich dir. Naja Futter wird hier schon richtig viel verbraucht 3 meiner Mietzen sind ja noch in der wachstumsphase!
Aber danke das lass ich mir wirklich mal durch den Kopf gehen 🙂