N
Nicht registriert
Gast
Die Stimme von dem weißen (Kieran?) ist ja wohl absolut göttlich 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schepi deine Vidios hatte ich in einem anderen Thread schon gesehen,sind aber immer wieder so süß und lustig daß ich lachen muß
Da fällt mir doch glatt die Frage an Alle ein: füttert ihr auf dem Boden oder auf der Abeitsplatte/Tisch?
Bei meinen 6 hat auch jeder nen eigenen Teller, da wird auch artig gewartet und vom eigenen Teller gegessen. Das war auch so, als es noch 11 waren.
Heißt dann für mich, pro Tag 18 Katzenteller abwaschen. Sie futtern ja 4 mal am Tag.
Auch meine sozusagen, Neuzugängerin hat ihren eigenen Teller und nen Napf.
Mag nur keine Plastiknäpfe für die Katzen, da gibt es nur Porzellan oder Steinggut - Teller und zum Trinken Glas und Keramikschalen.
Ohje 24 teller am Tag spüllen 😵
hihi haste ja wirklich mehr Katzengeschirr am ende wie dein eigenes oder? 😳
Hab meine ganzen Untertassen aussortiert für die Fellpiranhas, sozusagen😀
Aaaausser, die vom Sonntags- Geschirr.
Kaffe gibt s bei mir halt nur aus den grossen Kaffepötten
Hach, sogar ne Silbergabel - und Löffel haben sie zum Auftun. auweia!!!😱
Hallo,
lese hier gerne still mit.
Darf ich Euch fagen was Euch der grossen Katzenhaushalt monatlich ab 5 Katzen kostet?
Futterkosten und Streu?
Naja, bei mir kommt da n bißchen mehr zusammen, mittlerweile bin ich bei 160 bis 180 , hier futtern ja nun auch 7 Katzis tgl.
TA- Kosten rechne ich besser gaaaanüch dazu😳
ja ich hab noch von der zwit wo es nur 2 waren genug vorräte aber wenn die jetzt langsam leer sind schätz ich so 100 euro ca mitein 🙂
Ja die gibt es,ich nehm aber trotzdem die 400g Dosen bei meinen 5.
Lange Weile ,was ist das?.
Bei so ner hohen Zahl an Katzen ein Fremdwort.
Hallo,
Darf ich Euch fagen was Euch der grossen Katzenhaushalt monatlich ab 5 Katzen kostet?
Futterkosten und Streu?
Na, ob du damit auskommst?!😀
Hat bei mir auch keinen Sinn, war ja auch schonam überlegen von Mac s z.B. die 800gr Dosen zu nehmen, aber die Herrschaft will bei jeder Mahlzeit Abwechslung, macht keinen Sinn, wenn pro Portion immer so 50 bis 70 gr gefuttert werden!
Langeweile gibt s da nicht und mal freuen, das man nix tun brauch, auch nicht!
Fällt genug an🙁
Futter & streu für meine 5 im Monat = ca 70 Euro 😀
Wie machstn das 😱? Ich bin bei 4en schon bei 100€ an Futter und überlege hin und her wie ich da jetzt etwas runter komme, auf 70 oder 80€ vielleicht. Barfst du? Das macht mein eigener Ekel und mein Minitiefkühlfach leider nicht mit 🙄
Aktionen versuche ich aber auch immer mal mitzunehmen - bestelle fast ausschließlich bei Sandras 🙂
Ab nächsten Monat werde ich einige 800gr Dosen dazu bestellen... mal gucken, ich denke sie bekommen bei mir auch ab und zu mal morgens und abends das gleiche - wird schon gehn 😀 800gr. ist bei mir 1 Tag - und das für 2,75 -3€
Wer außer Macs und Grau hat denn noch 800gr. Dosen 😕
Hallo,
Futterkosten und Streu?
Hallo,
Futterkosten und Streu?
Jetzt mit 7 dürften wir auf ca. 160 - 170 € je Monat kommen. Ohne Tierarzt natürlich 🙄.Hallo,
Futterkosten und Streu?