Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich jetzt 400 und 800gr. Die ersten Riesendosen sind zumindest auf dem Weg - alles andere macht ja schon garkeinen Sinn mehr... also minimum 200gr. aber das ist schon recht unpraktisch 😉
Bleibe bei 400 gr und 200gr, meine wollen ja lieber kleine Portionen und dafür halt 4 mal, an Feiertagen gibt s auch mal 5🙂 sozusagen: Kaffeetafel für die Katz😀
Bei uns gibts schon immer 400g Dosen und 400 g Tütchen.
Ich steh auf 400g 😀
4x 😕 Dh. man lebt und arbeitet an einem Ort, oder ganz nah dran 😀
welche größeneinheit kauft ihr eig bei Dosen? 😳
Ja und 100gr. Tütchen genauso - das ist ein gefrickel 😳
Es gibt sogar 75 oder 85gr. Döschen 😱
Wenn man die Zeit hat 😛
Hier gibts auch eher kleine Dosen und Tüten!😳
400g Dosen gibts nur Feline Porta und DM Märchenmenü, oder Lux!
Dann hörts schon auf!🙁
minna da rammeln sich unsere auch bald über den Haufen und unsere dicke Mocca die springt wahrlich am höchsten an der Wand hoch ,obwohl sie die kürzesten Beine und dicksten Umpfang hat 😱😀
Selbst unser Perser der sprintet förmlich,sieht dann immer wie ein fliegender Teppich aus,total ulkig.
Die Spielschiene ist hier auch nicht so der Hit.
Die Katzenangel wird immer gleich zerpflückt,zumindest wenn Federn dran sind.
Was aber sehr gut ankommt ist ein Federpuschel.Hatte den auf einer Ausstellung gekauft.Da können die Nasen gar nicht genug bekommen.
Bei uns zieht ja Freitag Nr. 4 ein.
Mein größtes Problem sind eigentlich die Haare.
Ich wische 2x in der Woche und sauge 2x in der Woche.
Aber trotzdem ist es haarig.
Wie macht ihr das? Gibt es GEHEIMTIPS? Insbesondere bei schwarzer Kleidung und anderen Klamotten?
Mosern eure Gäste rum, wenn ihre "gute" schwarze Hose vollgehaart wird 🙄, von Katzen die um die Beine streichen?
Erzählt mal!