Der Club der Katzenhalter ab 5 Katzen die anderen dürfen aber auch reinschauen :P

• Themenstarter Themenstarter Cookiex3
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Ihr Lieben,

wollte auch in Eurem Club um Aufnahme bitten und denke, dass ich die Aufnahmekriterien in jedem Falle erfülle.

Derzeit habe ich 8 eigene Katzen und 3 Pflegekatzen. Die 4. Pflegekatze kommt wahrscheinlich nächste Woche mit Geschäftsmann als Flugpate aus Griechenland zu mir und Ende Mai bekomme ich vom Tierheim Poitiers mindestens 4, möglicherweise sogar 5 Pflegekatzen.

Da wird dann ganz schön was los sein bei mir. Jetzt habe ich bloß Angst, dass ich die Aufnahmekriterien sprenge und an einen anderen Club verwiesen werde.

LG Pepita

A

Werbung

lach pepita....
sollen wir noch einen Club aufmachen für Leute die mehr als 10 Tiere haben? ^^

Guck mal, wenn man nur die eigenen zählt hast du gar nicht sooo viele 😀

Lol :omg:

Na ein kleines Problem gibts da noch, du hast nämlich die Bilder vergessen 😀

rischtisch 😀

und die pflegis zählen wir mit???

ok.

9722084ifh.jpg

😀

auch wenns im vergleich zu anderen immer noch wenig katzen sind *pah* 😛

nur ein kleiner kalauer, die drei bzw. vier zwerge sind inzwischen erwachsen.... und leider eines schon über die rbb gegangen 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle gerade fest, hier hab ich mein absolutes Lieblingsbild noch gar nicht gepostet *nachhol*
10292155zq.jpg

Ich stelle gerade fest, hier hab ich mein absolutes Lieblingsbild noch gar nicht gepostet *nachhol*
10292155zq.jpg

haha 😀 ich weiß, da sind einige eigenen zwischen, die du trotz "bestellung nicht rausrücken willst. wer ist denn wer? *feix*

Werbung:
Das Bild ist ja genial :pink-heart:

haha 😀 ich weiß, da sind einige eigenen zwischen, die du trotz "bestellung nicht rausrücken willst. wer ist denn wer? *feix*

nicht darf *hust* bei Henry wäre Männe sauer...

uff... wie beschreib ich das am besten *lach*

also:
Ich mach mal nen E für eigene dahinter und nen P für Pflegis

ganz oben in der Türe sitzend, weiß, das ist Uli. P (schwer fallendes P)
das Wesen was in der Transportbox sitzt ist Nemo.. P

von Rechts nach Links. einmal rum... bei Lilly angefangen (schwarz mti viel weiß, sitzt direkt links neben dem Macs) P (Männe schwer fallendes P)
Karlchen E
Amy E
Janosch E
Pi P
Minnie (sitzt rechts neben der Transportbox)E
Henry ist der Silbertiger.. E
der schwarze Rücken ist Josy E
dann kommt Dino E
der mit der weißen Schwanzspitze ist Dipsy.. P
und mittendrin, der schwarze Teufel, ist Bela..P

es fehlen nur Anton und Poldi 😎

Zuletzt bearbeitet:
uffz 😱 das ist schwierig. ich hab mir auf anhieb "bela" gemerkt, der name ist mal cool 😀

uffz 😱 das ist schwierig. ich hab mir auf anhieb "bela" gemerkt, der name ist mal cool 😀

Bela B wupp dich 😀
Das war nichtmal meine Idee *g*, Bela und Dipsy waren erst mit ihren Geschwistern auf ner anderen PS

Bela B wupp dich 😀
Das war nichtmal meine Idee *g*, Bela und Dipsy waren erst mit ihren Geschwistern auf ner anderen PS

😀 hab ich nochmal jungs, heißen die bela und farin *überleg*

😎

Werbung:
btw. hast du auch was rotes im "sortiment?

Ich bin ja überhaupt noch neu in diesem Forum und das mit den Bildern kann ich noch gar nicht.
Aber wenn ichs denn mal kann, dann werdet Ihr Augen machen. Meine eigenen Mäuse sind übrigens behindert. Mein Beuteschema ist blind taub dreibeinig oder sonst was. Da kann ich nicht nein sagen.

Ich zähle erst mal alles dazu, was zumindest in meinem bett schläft.

Pepita

Also bei mir wird futtertechnisch jetzt dann spannend, da 3 Katzen aus Poitiers nämlich eine Getreide-Allergie haben. Da muss ich höllisch aufpassen, dass die nix falsches bekommen. Ich teste daher gerade die getreidefreien Futtersorten auf Akzeptanz bei den meinen und brauche gerade das normale Futter auf. Ab Mitte Juni, wenn die neuen Pflegis dann nach etwas Quarantäne mit den anderen mitlaufen dürfen, gibt es dann nur nur getreidefreies Futter bei mir. Der Aufwand, die drei gesondert füttern zu müssen und nichts stehen lassen dürfen ist mir zu groß.

LG Pepita

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

wollte auch in Eurem Club um Aufnahme bitten und denke, dass ich die Aufnahmekriterien in jedem Falle erfülle.

Derzeit habe ich 8 eigene Katzen und 3 Pflegekatzen. Die 4. Pflegekatze kommt wahrscheinlich nächste Woche mit Geschäftsmann als Flugpate aus Griechenland zu mir und Ende Mai bekomme ich vom Tierheim Poitiers mindestens 4, möglicherweise sogar 5 Pflegekatzen.

Da wird dann ganz schön was los sein bei mir. Jetzt habe ich bloß Angst, dass ich die Aufnahmekriterien sprenge und an einen anderen Club verwiesen werde.

LG Pepita

na eh dann würd ich mal herzlich willkommen sagen 🙂 muss ma lsehen ob du schon bewerbungsfotos eingereicht hast mit text 😛

Ich aktivier den Thread hier mal wieder 😉

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier schon besprochen wurde, aber ich habe ein kleines Problem:

Meine Miezen sind alle verrückt auf den DaBird. Aber Ivy dreht grundsätzlich total ab. Gnadenlos jagt sie ihm hinterher, springt hoch, was das Zeug hält - alles ohne Rücksicht auf Verluste, will heißen, ohne Rücksicht auf die anderen Mitspieler :massaker:

Keiner hat wirklich eine Chance, so sehr ich mich bemühe, Ivy von der Angel auch mal abzuhalten.. Nach vielleicht 10 Minuten hat sie sich so verausgabt, dass sie zu hecheln anfängt. Was aber nicht heißt, dass sie die anderen mal in Ruhe spielen lässt.. Immer weiter jagt sie dazwischen. Da sie ja dann bereits fertig ist, packe ich den DaBird dann erst mal weg.
Was traurige Gesichter bei den anderen Miezen hinterlässt 🙁

Wie handhabt ihr das? Habt ihr vielleicht eine Idee, dass meine anderen auch mal mehr zum Zuge kommen??

Hier ist es zum Glück ganz klar geregelt: mein Freund tobt mit den katzen, ich darf nur schmusen (wenn er nicht da ist und ich spielen will, gehen die ernsthaft weg und legen sich schlafen...🙁)
Er hat es den Katern beigebracht, zu warten. Hilfreich ist dabei, dass unsere Kater alle auf unterschiedliche Anhänger "abfahren", er wechselt die Anhänger während der Spielstunde und der jeweilige Kater spielt, während die anderen zuschauen...
Geneviève interessiert das allerdings nicht, sie rennt hinterher, wann es ihr passt, was aber nicht dramatisch ist, weil es die Kater normal nicht stört, wenn ein oder zwei andere hinterherjagen.

Ich weiß, dass mein Freund am Anfang die Kater, die nicht mit Spielen dran waren, weg gestubscht hat, wenn sie zu aufdringlich wurden. Also er hat einfach mal den Fuß davor gestellt oder den Kater mit der Hand weggeschoben. Nicht brutal, aber schon konsequent. Inzwischen funktioniert es hier ganz gut.