Ögga
Erfahrener Benutzer
Ich hab auch mal versucht, anhand von Fotos zu vergleichen, wie sich Bonny entwickelt hat. Wenn es nicht grad "Kinderbilder" sind, seh ich auch keinen Unterschied. Auch wenn sie ganz glattes Fell hat, aber ich denke, dass sie trotzdem ne schmalere Taille bekommen hat - bzw. sie hat endlich eine 😉So ist es Hab nochmal Fotos geguckt - ich sehe da keine Veränderung 🙁 Aber Hauptsache, er fühlt sich anders an 🙂
*ängstlich zu Orlando rüberschiel* schaffen wir 5,5 ?
Ok, das schaffen wir!!!
Tschakka
Hier wird hauptsächlich gedost. Leider. ca 50% gebarft. Ich war schon mit meinen 2en auf ca 80% barf, das lief toll und ich wollte noch mehr steigern - dann kamen im Februar Chico & Orlando dazu und ich kriege es nicht wirklich hin, aus rein praktischen Gründen, habe nur 1 kleines Gefrierfächlein... Wenn man viel einfrieren kann, ist es toll, aber wenn nicht, artet es in Arbeit aus... Jetzt versuche ich doch zu steigern, also dass ich so viel einfriere wie eben geht und zusätzlich Frischfleisch mit Fertigsuppies gebe...
Wenn man mal mehr gebarft hat, ist es wirklich grausam, zurückzuschrauben - man merkt deutlich den Unterschied!
Auf Dauer muss mir da noch eine bessere Lösung einfallen...
Ok, mit vier Katzen und einem kleinen Gefrierfach ist es auch schwierig... Ich hab auch nur so eins und mit meinen zweien kann ich das Zeug für eine Woche vor richten. Und ich weiß auch nicht, ob ich sonst Lust hätte, zwei bis drei Mal in der Woche zu schnibbeln, dann würd ich wahrscheinlich auch bei der Dose bleiben. Damit können sie ja auch abnehmen 😉