L
lulu39
Forenprofi
Die müssen ja auch irgendwo her kommen.
Klar - aus dem Futternapf..😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die müssen ja auch irgendwo her kommen.
Wie bewegst du ihn denn 😀 ? Wenn er so ein ausgesprochner Gerne-lieger ist, dann spiel doch mit ihm im Liegen 😀.Tja, Dicker - Bewegung würde es bringen, gelle..🙄
"Liege-Dabird" Das will ich sehen 😀Doch, doch - wir spielen ja auch "Liege-Dabird" - macht er ganz gerne..😀
"Liege-Dabird" Das will ich sehen 😀
120 g 😱 Herzlichen Glückwunsch!Paulinchen meldet 120 gr. minus 😀
Hat er denn die Schonkost gern gefuttert? Freu dich, dass er so auf Rohfleisch steht, wahrscheinlich hat er nach der Schonkost Heißhunger drauf???...Seit ein paar Tagen bekommt er wieder Rohfutter und keine Schonkost mehr. Die gleiche Menge, wie vor der Schonkost-Kur auch. Aber jetzt behauptet er ständig, Hunger zu haben. Er ist richtig knatschig die letzten Tage! Aber eigentlich sollte er satt sein.
120 g 😱 Herzlichen Glückwunsch!
Wie wiegst du denn? Hier ist nur eine Personenwaage und die misst to-tal ungenau und nur in 100g-Schritten.
Paulinchen meldet 120 gr. minus 😀
Naja, die Katze an sich kaut eben nicht so gern an irgendetwas herum, so wie ein Hund 😀 Aber warum nicht mal probieren? Vielleicht mag ers ja, es gibt ja Kauknochen für kleine Hunde *gGibts nicht sowas wie Kaugummi für Katzen? Also irgendwas, was quasi keine Kalorien hat, womit man ihn beschäftigen kann und er hat das Gefühl, was gefressen zu haben? (Ja, mir ist klar, dass das Prinzip Kaugummi bei Katzen nicht funktioniert, weil sie es ja runterschlucken.)
Was hast du denn schon für Gegenmaßnahmen probiert? Bei Verstopfung fallen mir nur die klassischen Dinge ein, wie den Rohfasergehalt erhöhen, um die Darmbewegung zu stimulieren z.B. mit geraspelten Möhren, passierten Tomaten, mit Gurke oder anderem Gemüse unters Futter mischen.Mädels, Problem!!!!!!
Ich bin sehr froh, das Caesar gut Fleisch frisst, aber das Bärchen hat trotz Flohsamen Verdauungsprobleme..😱😱
Morgens läuft er hier laut meckernd durch die Gegend und versucht sich 10 x auf allen Klos.. Eben gabs den ersten Unfall.. Nachdem er 10 x im Klöchen versucht hat, kams dann auf dem Teppich..😱
Leider pickt er - insofern er es sieht- jede Art von Balaststoffen raus (Flocken etc..)
Was kann ich ihm noch geben? Er soll keinen Durchfall bekommen, aber besser kackern..
Natürlich kann ich ihm jetzt einfach Dosen füttern, das ist aber nicht mein Traum..
Nux Vumica oder sowas?